gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

  • beim CSI Realitycheck habe ich eben für mich und meinen Mann zwei Karten reserviert :wave geht noch jemand mit????? Perry Clifton, können uns ja vorher zu dem Begrüßungsgetränk treffen.....


    ich hätte auch Interesse an Jussi Adler Olssen, Elisabeth George und evtl. Sabine Thiesler.....

  • Zitat

    Original von Luckynils
    beim CSI Realitycheck habe ich eben für mich und meinen Mann zwei Karten reserviert :wave geht noch jemand mit????? Perry Clifton, können uns ja vorher zu dem Begrüßungsgetränk treffen.....


    ich hätte auch Interesse an Jussi Adler Olssen, Elisabeth George und evtl. Sabine Thiesler.....


    Können wir gerne machen. Ich würde mich freuen! :-)


    An Jussi Adler Olsen hätte ich auch Interesse, kann aber derzeit noch nicht bis September planen.
    Auch die Knastlesung würde mich reizen, einfach wegen der Lokalität.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Jetzt kauf ich mir einmal Karten für Lesungen beim Krimifestival und kann nicht :-( mag eine Müncheneule vielleicht am 12.3. zur Premierenlesung von Petra Busch' neuem Roman Zeig mir den Tod gehen?

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zu Petra Busch gehe ich leider nicht. Ich habe mir mal Karten reserviert für Asa Larsson und Elisabeth Herrmann beides beim Hugendubel in den fünf Höfen. Vielleicht trifft man ja da Eulen?


    Und wer fährt denn am Samstag von euch nach Gröbenzell? Würde mich interessieren. :grin

    Hollundergrüße :wave



    :lesend



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Zitat

    Original von hollyhollunder
    Ich habe mir mal Karten reserviert für Elisabeth Herrmann beim Hugendubel in den fünf Höfen. Vielleicht trifft man ja da Eulen?


    :cry da will ich doch auch mit! Hast Du eine Karte für mich mitreserviert? *HOFF*

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Da werde ich am Samstag mal hinschauen. Obwohl ich ja eigentlich nicht kaufen dürfte ...


    So was darf man sich gar nicht erst einreden, sonst dürfte man ja auf keinen Bücherflohmarkt gehen. Ganz der falsche Ansatz. :grin


    Mein Ansatz ist: Wenn ich etwas kaufe, habe ich auf jeden Fall jede Menge Geld gespart, da es im Laden ja viel teurer gewesen wäre. :lache Ach ja, und für einen guten Zweck ist es auch noch. Für Brot für die Welt oder sowas wird das Geld gespendet.


    Also zwei Fliegen mit einer Klappe: Gespart und was gutes getan. Ich gehe sogar noch weiter und kaufe auch für meine Freundinnen und meine Schwiegermutter gleich mit ein. Dann freuen die sich auch. Leider hat diesmal keiner meiner Männer Zeit mit mir zu kommen, werde also alleine auf die Jagd gehen. Vielleicht sieht man ja eine Eule. :wave

    Hollundergrüße :wave



    :lesend



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Hallo, mich gibts auch noch :wave


    Also, Riesenflohmarkt hört sich jedenfalls interessant an. Aber zum einen habe ich noch mehr als genug Bücher hier rumstehen, zum anderen muss ich ja die Fahrtkosten mit aufrechnen. Außerdem bin ich Freitag auf nem Konzert und im Anschluss Abschiedsparty von nem Kommilitonen der Samstag auszieht. Ob ich dann Samstag morgen um 10 in München sein will :gruebel


    Das Krimifestival interessiert mich jetzt nicht so überaus, daher wird man sich da auch nicht sehen. Wenn aber mal wieder nen Treffen im Hugendubel, oder sonstwo, angedacht ist probier ichs mal wieder. Werde auch noch bis Anfang 2014 in Freising bleiben, daher werden sich schon noch Gelegenheiten finden.

  • Der Bücherflohmarkt in Gröbenzell hört sich richtig gut an - auch wenn ich eigentlich erst letzten Samstag meinen Bestand aufgestockt habe...
    Mal sehen, ob es mir reicht. In Gröbenzell bin ich ja gleich.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • luckynils, da muss ich ja gleich mitheulen. Nicht traurig sein. :knuddel1 kommen ja noch andere Flohmärkte. In Gröbenzell ist eh immer die Hölle los. Gemütlich ist was anderes.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)