Hilfe!!!Ich bin Avatar-Änder-Süchtig!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal euren Rat):help ...ich bin gestern beim Surfen auf eine sehr interessante Seite mit vielen superschönen Avataren gestoßen (www.ehmig.net)!Dies hat mich dazu gebracht, dass ich mein Avatar wieder geändert habe...tja und heute schon wieder. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich kann mich nicht entscheiden bei so einer riesigen Auswahl. :-(Wer die Wahl hat, hat die Qual!Ursprünglich wollte ich ein Avatar passend zum Forum, eine Eule, die ich zweimal getauscht habe, gestern hat mich diese Diddlmaus so angesprochen und vorhin dieser Engel...bin ich Avatar-Änder-Süchtig??? :wow


    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • Ich find mein Avatar auch schon wieder irgendwie langweilig.


    Aber als ich ihn einmal ändern wollte, wurde mir das ausdrücklich von ein paar Eulen verboten, weil sie meinten, das geht nicht, der gehört dazu.


    Obwohl ich BJs neuen Avatar auch noch nicht als BJ anerkenne :lache

  • Sterntaler : Deins ist auch WIRKLICH schön!Einfach perfekt! :-) Bei meinen Avataren hatte ich bisher nie das Gefühl, das es zu mir passt. :-(Ich war nie zufrieden...bis heute, denn das Engelchen hat mich jetzt ENDLICH ENDLICH überzeugt!Hoffe ich!!!Wenn das Avatarzufriedenheitsgefühl das Wochenende übersteht, wäre das schon mal ein Anfang :lacheSchaun wir mal(wie mein Freund sagen würde)!


    Doch was sagt ihr denn: Eule, Diddlmaus oder Engel???????????


    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Diddle find ich ja echt grauslig, aber das ist nur meine Meinung :wave


    Ich fand die letzte Eule ganz süss, die bringe ich auch mit dir in Verbindung.


    Engelchen erinnert ja so an Gemini :grin


    *ohne* ist auch komisch bei so einem grossen Forum, zumal ich eher der visuelle Typ bin.

  • Orlando : Dein Argument, Engelchen erinnert zu sehr an Gemini, hat mich davon überzeugt, mein Avatar erneut zu ändern :fetchWomit ich wieder am Anfang wäre :-(Egal Karl...


    Aber ich habe mich ja schon entschieden, für ein Bild von der Sängerin Emilia. Tja nur dabei habe ich leider ein anderes Problem:Das Bild ist zu groß!Ich kann es nicht übernehmen!Geli, hattest du nicht mal das gleiche Dilemma???


    Kann mir einer sagen, wie man das Format verkleinern kann?:help


    :waveEmilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner


  • die schreiben dann aber ziemlich selten. Jedenfalls seh ich hier kaum mal jemanden ohne..

  • Zitat

    Original von Emilia
    Orlando : Dein Argument, Engelchen erinnert zu sehr an Gemini, hat mich davon überzeugt, mein Avatar erneut zu ändern.


    Was soll den das nun wieder heissen?

  • Hallo Emilia,


    Zitat

    Original von Emilia
    Tja nur dabei habe ich leider ein anderes Problem:Das Bild ist zu groß!Ich kann es nicht übernehmen!Geli, hattest du nicht mal das gleiche Dilemma???


    Kann mir einer sagen, wie man das Format verkleinern kann?:help


    Sonst schick mir das Bild einfach mal an morgana@buechereule.de. Ich passe es Dir dann an die entsprechende Größe an... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat