Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Kümmer dich um deinen Mann Rita, du hättest sowieso keine ruhige Minute gehabt. Gute Besserung für ihn ... wir sehen uns dann im Frühjahr und dann wird ordentlich geknuddelt :knuddel.

    :lesend H. Dieter Neumann - Stumme Gräber

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonischer Stolz

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Zitat

    Original von Dori


    Ich will auch Englische Originale! :cry :cry :cry


    Ich bring Dir eine Karton mit. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • So, der Herr sapperlot hat ein paar Sachen auf Bett gelegt die in Frage kommen mitgenommen zu werden. Jetzt hätte ich da eine Frage die bitte von ortskundigen und modetechnisch stilsicheren Eulen umgehend beantwortet werden soll:


    Wettertechnisch scheint es ja am Wochenende recht mild zu sein. Wie ist denn die Innentemperatur am Freitagabend im Spanier so ungefähr zu erwarten? Ist es ratsam eventuell sogar ein Kurzarmhemd einzupacken? ?( Das die Stimmung siedendheiss und kurz vorm überkochen sein wird weiss ich und das dies auf die Temperatur im Spanier grosse Auswirkungen haben wird ist zu vermuten aber ende Oktober ein Kurzarmhemd??? :help

  • Zitat

    Original von sapperlot
    So, der Herr sapperlot hat ein paar Sachen auf Bett gelegt die in Frage kommen mitgenommen zu werden. Jetzt hätte ich da eine Frage die bitte von ortskundigen und modetechnisch stilsicheren Eulen umgehend beantwortet werden soll:


    Wettertechnisch scheint es ja am Wochenende recht mild zu sein. Wie ist denn die Innentemperatur am Freitagabend im Spanier so ungefähr zu erwarten? Ist es ratsam eventuell sogar ein Kurzarmhemd einzupacken? ?( Das die Stimmung siedendheiss und kurz vorm überkochen sein wird weiss ich und das dies auf die Temperatur im Spanier grosse Auswirkungen haben wird ist zu vermuten aber ende Oktober ein Kurzarmhemd??? :help


    Das kenn ich - meins liegt auch grad voller Klamotten :grin


    Jou, also beim Spanier ist es meist warm.
    Aber - ob ich da so der richtige Maßstab bin? Mich stört es weniger, wenn es kalt ist. Ich geh dann auch im T Shirt mal eben raus zum rauchen :lache



    Der Eulenraum ist immer sehr warm - ich find ja fast zu warm.

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ciao, ho tanti altri libri da leggere, ma non ho tempo.


    Isch bringe Koffer grün mit Büscher. Viele schleppen.


    Libri scritti in Italiano? Das wäre schön. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    @ sapperlot


    ja beim Spanier ist es sehr warm und auch am Samstag im Hennies kann man gut mit einem kurzen Shirt oder Hemd sitzen.


    Ich erinnere mich ... erst sind wir zerflossen und dann haben wir uns die Kleider vom Leib gerissen und dann ...
    :rofl


    Ähm ja, es war ziemlich warm, und da es dieses Jahr noch voller werden wird als im letzten, können wir noch zwei Grad draufschlagen.
    Sapperlot, du kannst die Sommermode mitbringen, nur Flippflopps gehen gar nicht :nono

  • Zitat

    Original von Mulle


    Ich erinnere mich ... erst sind wir zerflossen und dann haben wir uns die Kleider vom Leib gerissen und dann ...
    :rofl
    ...


    :nono


    :yikes auf was hab ich mich da eingelassen?

  • Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage. :kiss Ich habe das Kurzarmhemd eingepackt.. aus Platzgründen musste dafür leider wieder etwas ausgepackt werden... Da meine Mitbringsel dafür nicht in Frage kommen :nono habe ich mich entschieden Duschgel, Deo, Zahnpasta und Zahnbürste zuhause zu lassen. :-] Ich habe ja bereits Anfang Oktober schon mal geduscht und mir die Zähne geputzt... da ist solcher Kleinkrimskrams ist doch nur unnötiger Ballast... :schuechtern

  • Zitat

    Original von Nikki


    Ja, das wäre schön. Ich könnte es nur nicht lesen. :chen


    Öhm, das glaube ich Dir nicht, können wir aber ja am Wochenende besprechen. :chen

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")