Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Hallo Johanna,



    Zitat

    Original von Johanna: Ich hätte da noch so ein kleines Attentat auf Dich vor schaem Nimmst du wieder mehrere Akkus mit für Deinen Photoapparat? Diese aufladbaren Batterien? Falls ja, wäre das gaaaanz super. Wie lange meine immer halten, weiß Du ja Grinsen Ich nehm zwar das Ladegerät mit, aber die hängen da ja immer 5 Stunden drin, bis sie wieder voll sind. Dafür darfst Du auch immer auf meinem Stuhl sitzen, wenn ich mich in die Raucherlounge begebe Lachen __________________


    eigentlich wollte ich die Kameraausrüstung zu Hause lassen, aber ich werde Akkus und Akkuschnellladegerät mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Hallo Johanna,




    eigentlich wollte ich die Kameraausrüstung zu Hause lassen, aber ich werde Akkus und Akkuschnellladegerät mitnehmen.



    Du bist ein Schatz :kiss


    Ich mach dafür auch gaaanz viele Bilder und Filmchen

  • Zitat

    Original von harimau


    Nicht??? :yikes Dann muss ich barfuss kommen. :cry


    Du kannst auch nackt kommen, Hauptsache du kommst überhaupt [SIZE=7](nach Hannover zum Eulentreffen)[/SIZE] ich weiß ja, wie leicht einem hier das Wort im Mund rumgedreht wird. :lache



    Edith ergänzt, dass dieser Kommentar auch prima zu BJs Anziehproblem passt. :grin

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Wem ansonsten die Kleidung ausgehen sollte und sich auf die Suche nach preiswertem Outfit machen möchte, das Outlet von Cecil/Cecil Men/Street One/One Touch an der B3 vor Celle hat Freitag bis 18 Uhr, Samstag von 9-14 Uhr geöffnet. Kann berichten, Oberteile auf 5 Euro heruntergesetzt sind dort keine Seltenheit. Ein Paradies für Schnäppchenjäger: volle Tüten, wenig bezahlt.
    Das Outlet von Bree ist vom Hotel sogar mit dem Bus erreichbar. Falls jemand also Taschen kaufen möchte, ist dies Samstag von 10-16 Uhr noch möglich.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Gucci
    Das Outlet von Bree ist vom Hotel sogar mit dem Bus erreichbar. Falls jemand also Taschen kaufen möchte, ist dies Samstag von 10-16 Uhr noch möglich.


    Irgendwie muss ich gerade an Nussloch denken. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gucci
    Wem ansonsten die Kleidung ausgehen sollte und sich auf die Suche nach preiswertem Outfit machen möchte, das Outlet von Cecil/Cecil Men/Street One/One Touch an der B3 vor Celle hat Freitag bis 18 Uhr, Samstag von 9-14 Uhr geöffnet. Kann berichten, Oberteile auf 5 Euro heruntergesetzt sind dort keine Seltenheit. Ein Paradies für Schnäppchenjäger: volle Tüten, wenig bezahlt.
    Das Outlet von Bree ist vom Hotel sogar mit dem Bus erreichbar. Falls jemand also Taschen kaufen möchte, ist dies Samstag von 10-16 Uhr noch möglich.


    Ooooh, ich will! Ich will!

  • Morgäääähn!


    Eine Frage (ich weiß, ich bin WAHNSINNIG früh dran): Kann mich irgendeine Eule am Samstag aus HH mit nach Altwarmbüchen nehmen? Isch abe nämlisch gar keine Auto mehr. Oder sammelt mich wer am Bahnhof Hannover ein? Die kleine Wiebke möchte aus dem Spielparadies abgeholt werden ... ;-)

  • Zitat

    Original von Wiebke
    Morgäääähn!


    Eine Frage (ich weiß, ich bin WAHNSINNIG früh dran): Kann mich irgendeine Eule am Samstag aus HH mit nach Altwarmbüchen nehmen? Isch abe nämlisch gar keine Auto mehr. Oder sammelt mich wer am Bahnhof Hannover ein? Die kleine Wiebke möchte aus dem Spielparadies abgeholt werden ... ;-)


    Die kleine Wiebke kann mich ja anrufen, wenn sie am Bahnhof ist und ich beschreiben ihr gaaaanz genau den Weg. :grin


    Wann kommst Du denn mit dem Zug an?


    Ansonsten kann ich auch den Buchhändler meines (unseres) Vertrauens drauf aufmerksam machen, daß er - wenn er von zu Hause gen Hennies fährt - die liebe Wiebke aufsammelt und unter seine Fittiche nimmt?
    (Ich denke, das er das gerne macht - und ihr dann die ganze Fahrt regen Austausch über die neuesten Zahlen austauschen könnt - so wie ich Euch beide kenne :lache )

  • Zitat

    Original von beowulf
    Dann suche mal die Adresse fürs Navi raus.


    Verstehe ich das richtig? Du würdest Dori hinfahren? :wow :gruebel
    Also, ähm...ich möchte ja nicht voreilig sein, aber wenn es Samstag Vormittag wäre, würd ich gern mitkommen. *hüstel* :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Verstehe ich das richtig? Du würdest Dori hinfahren? :wow :gruebel
    Also, ähm...ich möchte ja nicht voreilig sein, aber wenn es Samstag Vormittag wäre, würd ich gern mitkommen. *hüstel* :grin


    Ihr seid komisch - wie könnt Ihr beim Eulentreffen an so etwas profanes wie Klamotten denken :lache

  • Zitat

    Original von Tom
    Wiebke : Der kleine Tom wird so gegen eins mit dem Auto in der Gegend von Hannover sein und könnte die kleine Wiebke aus dem Bahnhofs-Spieleparadies (Mission? Spielothek? Gardinenkneipe?) abholen.


    Wie wäre es "Unter'm Schwanz"? :chen


    Johanna : Ja, ja, das sagt die richtige. Was steht dauernd in den letzten PNs von dir? :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*