Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Das Eulentreffen steht unmittelbar vor der Tür und als Debütant bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich erwarten soll. :rolleyes Ich meine dieses Treffen ist nicht nur Tirili und Juchheisassa sondern birgt ja unter anderem auch einiges an Zündstoff und Konfliktpotential. Ich spiele darauf an das eingefleischte Tom Liehr Leser auf hartgesottene Anhänger von Jan Winter treffen und ob sich glühende Verehrer von Nicole C. Vosseler mit fanatischen Jennifer Benkau Lesern vertragen ist weiss Gott alles andere als sicher und wenn dann noch leidenschaftliche Lena Johannson Schwärmer dazukommen könnte es möglicherweise eskalieren.


    :zwinker


    Ich bekenne mich bei allen Autoren schuldig!!!
    Ich liebe Tom's Vampier....Jan würde ich gerne täglich anrufen um zu fragen wann es denn endlich Lesenachschub gibt....von Nicole lasse ich mich immer wieder gerne entführen....Jennifer habe ich noch nicht gelesen aber fand sie sehr sympathisch und Lena bringt mich fast zum schmilzen.
    Alle haben sich beim letzten mal prima vertragen und mir gaaanz liiiebe Widmungen in meine Bücher geschrieben und waren auch nicht böse als ich mich noch bei der lieben Steffanie (die ich auch täglich um Nachschub anbetteln möchte) und der netten Sina eingeschleimt habe.
    Also kein Problem es ist genug für alle da.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Koffer gepackt, Wecker gestellt. :-)


    Ich muß jetzt nur noch hoffen, daß die S-Bahn pünktlich fährt, damit ich meine Frankeneulinnen erwische :lache


    Vor allem bei der S-Bahn muß man den Koffer rauf- und runterschleppen und das bei dem Gewicht. Der Trolley wiegt für zwei Tage mehr als für eine vierwöchgie Flugreise :lache :pille


    Aber ich nehme mir jetzt schon vor, nicht mehr so viele Bücher mit heimzunehmen :chen

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Lieber Sapperlot, unsere Oberschwester Clare vom östlichen Zipfel der Republik bekommt dieses Jahr Unterstützung bei der Patientenpflege - bei den vielen Nachteulen sind ihr fast die Aspirin ausgegangen. :lache Aber 2 Schwestern werden es schaffen!


    Die Schwester vom Bodensee hat ne Hausapo dabei, inkl. einer Großpackung Aspirin :grin


    Sapperlot, sehr treffend zusammengefasst :anbet


    Nebenbei bin ich am Koffer packen und krieg die Krise... :help


  • Dann kann ich Aspirin ja schon mal zu Hause lassen :lache
    Die Kofferkrise hatte ich heute Nachmittag :rolleyes Jetzt bin ich ganz entspannt.


    Kommst du auch schon morgen, nofret?

  • Was habt ihr denn alle für einen Stress? Einfach alle Bücher vorher in ne Kiste packen und an Schubi schicken. Und mein Trolley ist sogar noch handgepäcktauglich (wenn ich all diese englischen Orginale zurückgelassen habe, die ich auf Wunsch einer einzelnen Dame noch eingepackt habe), trotz eines Outfits für den Sonntag, das sich sowohl für das Absingen revolutionärer Lieder wie auch einer Aufführung der Fledermaus eignet. Das soll mir erst einmal einer nachmachen!

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zitat

    Original von Richie
    Aber ich nehme mir jetzt schon vor, nicht mehr so viele Bücher mit heimzunehmen :chen


    Wie gut, dass Du schon selbst drüber lachst. :grin Wir helfen Dir gerne beim Brechen des Vorsatzes.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von nofret78


    Nebenbei bin ich am Koffer packen und krieg die Krise... :help



    Ich auch :cry


    Ich hab auch noch gebügelt :nerv - Und das ich, die das so haßt.
    Wird bestimmt auch ganz viel bringen, wenn ich das dann morgen aus dem Taschen krame - aber egal :grin


    Dann muß ich mir noch überlegen, zu wann ich mir den Wecker stelle.

  • Liebe Eulen,


    es tut mir so leid, alles gerichtet, gepackt, Winterreifen drauf, aber ich muss absagen. Seit Dienstag hat uns eine heftige Erkältung/ Grippe erwischt und seit gestern mit Fieber ins Bett befördert.
    Ich habe noch überlegt mit dem Zug anzureisen, aber in dem Zustand ist das nicht machbar. Ich hatte mich so sehr gefreut und vor allem darauf, viele persönlich zu treffen, mit ihnen zu plaudern, mich auszutauschen.


    Bitte habt alle ganz viel Spaß und Freude bei dem Treffen, ich hoffe sehr, es beim nächsten Mal zu schaffen.


    Trinkt, esst, lacht und tauscht für mich mit,
    (eine sehr betrübte und verrotzte)
    :cry Melanie

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Aus Identifikationsgründen ist ja jeder Teilnehmer verpflichtet einen Button mit seinem Namen tragen...


    Oh, so was habe ich jetzt aber nicht zur Hand. :-(


    Kann ich also auch inkognito teilnehmen?