Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Was habt ihr denn alle für einen Stress? Einfach alle Bücher vorher in ne Kiste packen und an Schubi schicken.


    ... genau ... zwei Eulen haben dieses Jahr die Möglichkeit genutzt. Kisten liegen schon im Auto und werden pünktlich angeliefert. Günther, mein Corsa, hat mehr Platz als ihr ahnt und ist bereit bei den nächsten Eulentreffen auch anderen Eulen diese Möglichkeit einzuräumen.


    Hach bin ich aufgeregt. Freu mich ja sooooo doll auf euch alle und Mercymelli ... gute Besserung euch allen ... beim nächsten Mal bist du dann dabei :-)

    :lesend H. Dieter Neumann - Stumme Gräber

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonischer Stolz

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Zitat

    Original von sapperlot
    ... und ob sich glühende Verehrer von Nicole C. Vosseler mit fanatischen Jennifer Benkau Lesern vertragen ist weiss Gott alles andere als sicher ...


    Da Person B zur Gruppe der As zählt, ist anzunehmen, dass das schon klappen wird. Sonst: :hau
    (Da fällt mir gerade ein - ich muss noch ein Buch mehr zum Signieren mitnehmen - wo passt das denn noch rein??)


    Nee, das geht schon. Autoren halten in der Öffentlichkeit in aller Regel fest zusammen (gelästert wird im Stillen) und verteidigen sich gegenseitig gegen die garstigen der Leser :chen


    Mein Koffer vermeldet: Untragbar, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine kurzfristige Ausschreibung für einen Arbeitsplatz als Lastenträger ergab: Nichts.
    Und die Klamöttchen sind es nicht schuld, normalerweise reicht mir ein Rucksack ... und die hab ich auch noch gar nicht eingepackt :rolleyes


    Na egal, ich geh jetzt mal schauen, wie ich 10 Minuten Lesung vollkriege.

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Und ob sich die weit angereiste Sachsen mit dem altenglischen Heldendichter mit seiner Gefährtin, einer rothaarigen Hex...Tabled... Studentin, mit der zahlenmässig starken Frauschaft der Frankeneulen vertragen ist noch alles andere als sicher ui ui ui... ich kriege es ganz ehrlich langsam mit der Angst zu tun... :brabbel


    Ich bin doch ganz brav. :chen
    Darf nicht mal mein hübschestes Kleidchen mitnehmen, hat Johnny gesagt. Sonst schnappt mich jemand weg. Daher wirds das zweithübscheste Kleidchen, wofür ich allerdings noch die Acessoires raussuchen muss... Hach je, das alte Klamottenproblem.
    Wenigstens die Bücher liegen schon bereit (ich sage Sanderson, Kinkel, Colin, ... :lache).


    Mal sehen, wann mich der liebe Beo morgen aufschnappt. Mein Köfferchen ist ja so schön klein...


    Edit: Bringt jemand nen Laptop oder so mit, damit ich im Notfall meine volle Kamera-CF-Card kurz entleeren (Equipment vorhanden) kann?

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Prima, Nofret. :-)


    Falls das noch jemand anderen betrifft, ich hab ein Kartenlesegerät für alle gängigen Speicherkartenformate dabei (immerhin kann ja kaum ein Rechner heutzutage noch CF :rolleyes).

  • Da ja schon am Freitag einige Eulen zum Treffen fahren und ich ab morgen in Hamburg bin, möchte ich jetzt schon Euch allen ganz viel Spaß beim Treffen wünschen.


    Ich wollte ja erst sagen, trinkt für alle Eulen die nicht am Eulentreffen teilnehmen einen mit. Aber bei ca. 8.000 angemeldeten Eulen wäre das doch etwas viel verlangt. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Sodale - alle To-Do-Listen für heute abgearbeitet und Köfferchen weitestgehend gepackt! :-]
    Hoffentlich hab ich Siebhirn nichts Essentielles vergessen ... oder vergess es morgen noch in den Koffer zu schmeißen. :rolleyes


    Freu mich ganz dolle auf euch alle!! :freude

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich muss erst um 10.36 das Gummibärchen einfangen, brauche also keinen Wecker.


    Dafür braucht das Gummibärchen wohl einen. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Schönen guten Morgen allerseits,


    während einige Eulen sich schon auf den Weg Richtung Hannover machen, muss ich erstmal noch saarländische Schüler (laut Stundenplan heute vorwiegend Schülerinnen) von der Sinnhaftigkeit des Religionsunterrichts überzeugen, um dann erst gegen Mittag gen Norden aufzubrechen ...


    Bis dann!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Nur noch knapp etwas mehr als eine Stunde und dann fährt mein Zug, ich bin wahrscheinlich die erste Eule die sich auf den Weg nach Hannover macht. Ich habe mir zwei Stullen geschmiert und dazu noch "Birewegge" als Zwipf im Gepäck verstaut.


    Nun liegt mein Erscheinen in Hannover in den Händen der Schweizerischen und Deutschen Bundesbahn. Trotz des langen Weges muss ich nur 2 x umsteigen und mit den Pendlern die zur Arbeit müssen sollte ich auch nicht ins Gehege kommen da ich komplett 1. Klasse gebucht und reserviert habe.


    So, ich freue mich auf euch und wünsche allen eine gute und pannenfreie Anreise!


    Bis Bald!

  • :freude werde gegen vier/fünf im Hotel sein ... macht euch alle zum Gruppenknuddeln bereit :knuddel1 ... hach was freu ich mich auf euch alle ...kommt bitte alle heile an

    :lesend H. Dieter Neumann - Stumme Gräber

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonischer Stolz

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Streß, Hektik, Erotik, Fußpilz :fetch warum habe ich nicht schon gestern gepackt? Weil ich unbedingt "Eine Leiche im Paradies" fertig lesen wollte. Jetzt hab ich den Salat. Ich werde bestimmt etwas vergessen, aber Hauptsache die Bücher/Hörbücher liegen im Koffer und die Sommerklamotten. Letztes Jahr wäre ich im Hennies nämlich beinahe geschmolzen. Gute Reise allen miteinander :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich bin direkt auch ohne Wecker aus dem Bett gepurzelt. Der hat erst eine Stunde später geklingelt :grin



    Brötchen sind geschmiert - Naschkram eingepackt .- Kaffee in der Kanne - man muß ja immer gerüstet sei für die soooo lange Anreise :chen
    Anstonsten auch das meiste soweit in Taschen und Rucksack verstaut.


    Ach ja - Lesegerät hab ich auch mit, das für die Photoapparat Karten - notfalls muß ja zwischendurch Platz geschaffen werden :grin



    Dann versuch ich mal meine Aufregung in den Griff zu bekommen, beginne mich mal anzuziehen und dann in Richtung Bahnnhof aufzumachen.
    Laß mich dann am Bahnhof Hannover von meinem persänlichen Begeiltservice abholen.
    Nicht, daß ich den Weg nicht kennen würde, aber ich hab ja sooooviel Gepäck :chen