Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Du bringst doch hoffentlich deine reizende Tochter mit! :wow ;-)


    Zitat

    Original von Schnuckerle
    ja wollte ich auch gerade fragen was ist mit Jenny???


    Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen :grin


    Sie ist schließlich 18, da soll sie sich bei Bedarf selbst anmelden. Über eine Mitfahrgelegenheit würde ich ja eventuell mit mir verhandeln lassen ... :gruebel

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • So, nun versuche ich es wieder und will unbedingt dabei sein. Ich sitze gemütliche in meinem Zimmer bei der Reha auf Insel Föhr (stürmisch aber schööön :-])lese den Thread und beschließe, im Oktober wieder fit zu sein.
    Ich komme für eine Nacht mit dem Auto und hätte gerne ein Nichtrauchereinzelzimmer.



    Freue mich drauf!
    ...und nun schnell zur Wassergym :grin

    Liebe Grüße


    Trixi56 :wave

    "Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben."
    Maxim Gorki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trixi56 ()

  • Ihr sucht euch ja immer tolle Termine fürs Eulentreffen aus.... Diesmal hat mein Mann einen Tag vorher Geburtstag und er wird mit Sicherheit am 29. feiern - wahlweise sind wir im Urlaub, weil ich genau in der Zeit zwei Wochen frei habe.... AAAHH!

  • Zitat

    Original von churchill
    So, ich lege mich einfach mal fest:


    Freitag bis Sonntag (also "nur" zwei Nächte, da im Saarland leider keine Ferien sind), Einzelzimmer, Anreise mit dem Auto ...


    :wave


    Ihr hab ich es schon angeboten - bei Bedarf bekommt Ihr ein Attest für die Schule (Diagnose fällt mir bestimmt eine interessante ein) - und ich denke mal, Voltaire wird sich breit schlagen lassen, euch eine zwangsweise Vorführung zuzustellen. :chen

  • Ach seid ihr alle süß =)


    Na klar bin ich dabei! Wie Papa schon richtig bemerkte: Ich bin 18 und mache was ich will... hihi ;-)


    Also ich komme auch Freitag bis Sonntag, nehme ein Einzelzimmer und habe eine Mitfahrgelegenheit!


    Freue mich schon!


    LG :wave


  • Juhuuuuu :freude :freude :freude


    Persephone, Dori - das wird toll, das wird toll. Hoffentlich klappt das bei mir auch alles.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Persephone



    Wie? Was heißt hier hoffentlich? Du MUSST kommen!


    Sonst musst du dich noch mit den Erwachsenen unterhalten oder wie? :lache


    Dori : :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen



    Sonst musst du dich noch mit den Erwachsenen unterhalten oder wie? :lache


    Erwachsene? Gibt's bei Eulentreffen eher selten ... :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Persephone


    das wäre das kleinere Problem... Ohne dich ist es einfach nicht ganz sooooo toll ;-)


    :kiss :knuddel1


    Ich werde alles dafür tun, dass ich kommen kann, ich verspreche es!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab mich schon im November angemeldet, stehe aber auch noch nicht drin. Vermutlich darf ich nicht kommen. Ich muß mich wohl irgendwie daneben benommen haben. :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich möchte bitte auch kommen, Freitag bis Sonntag, hatte ich ja irgendwo schon geschrieben. Wie ich anreise, weiß ich noch nicht und die Zimmerfrage hängt an Gummi. :chen