Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Jetzt endgültig: ich komme auf jeden Fall. :wave
    Johnny würde ich eventuell mitbringen, bin mir zurzeit aber nicht sicher, ob er da Zeit hat und (aufgrund diverser Diskussionen mit dem Mann aus meiner Signatur, die mich nochmal zum Nachdenken gebracht haben) ob es nicht generell besser wäre, wenn ich allein komme, weil er ja keinen kennt usw.


    Aber hey, er hat ein Auto! :lache


    Also, liebe Wolke, erstmal ein Einzelzimmer, Freitag bis Sonntag, bitte. :wave

  • Zitat

    Original von Dori
    ... ob es nicht generell besser wäre, wenn ich allein komme, weil er ja keinen kennt usw.


    Kleiner Tipp am Rande: ich würde bei Eulentreffen meinen Partner nicht mitnehmen, wenn er nicht eine Eule ist. [SIZE=7]Es heißt ja auch Eulentreffen und nicht "Eulenfreundefamilienkinderomaenkelhundkatzemaus-Treffen" ;-).[/SIZE]Er kennt doch auch gar keinen, ist mit den Themen doch gar nicht vertraut etc. ... was soll er also da?


    Außerdem finde ich es bei aller Liebe immer wieder sehr schön, auch mal was alleine zu unternehmen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich melde mich an :wave


    und komme schon am Freitag (würde dann auch zum Spanier gehen - wenn es denn geplant sein sollte) und reise Sonntag ab. Ich möchte ein Doppelzimmer alleine nutzen. Das EZ war doch etwas klein...


    Anreise mit Zug.... wie soll ich bloß die vielen Bücher transportieren... :gruebel

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Okaaaaaay, also kommt Dori allein.


    Möchte sich vielleicht jemand mit mir ein Doppelzimmer teilen? Gummi? :wave


    Das würde ich durchaus in Erwägung ziehen. :grin


    Ich meld mich aber relativ kurzfristig an (weil ich es erst September-Anfang Oktober endgültig weiß, mein Leben ist leider nicht so gut planbar :rolleyes), daher kann ich jetzt nicht 100%ig zusagen. Werde das aber mit dem Doppelzimmer im Hinterkopf behalten und rechtzeitig Bescheid sagen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Das würde ich durchaus in Erwägung ziehen. :grin


    Ich meld mich aber relativ kurzfristig an (weil ich es erst September-Anfang Oktober endgültig weiß, mein Leben ist leider nicht so gut planbar :rolleyes), daher kann ich jetzt nicht 100%ig zusagen. Werde das aber mit dem Doppelzimmer im Hinterkopf behalten und rechtzeitig Bescheid sagen.


    Dankööö. :kiss

  • Ich werde versuchen den Termin auch in meinen Kalender einzutragen. Wäre dann auch für ein Doppelzimmer, käme aber alleine und hätte damit noch einen Platz im Zimmer frei. Aber näheres kann ich nach Vorlesungsende sagen, denke ich. =)

  • Ich kann erst definitiv zusagen, wenn ich meinen Dienstplan habe (also so Ende August... :rolleyes). Interesse bestünde nach dem Frühjahrstreffen allemal :-]

  • Zitat

    Original von imandra777
    Ich werde versuchen den Termin auch in meinen Kalender einzutragen. Wäre dann auch für ein Doppelzimmer, käme aber alleine und hätte damit noch einen Platz im Zimmer frei. Aber näheres kann ich nach Vorlesungsende sagen, denke ich. =)


    Ist das jetzt eine feste Zusage, Immi? Es bringt ja nichts, wenn ich euch eintrage, weil ihr versucht den Termin einzutragen. Bitte erst anmelden, wenn ihr wirklich sagen könnt, ob ihr könnt. Im Notfall wieder streichen geht immer nur dieses hin und her (wie wir das ja schon hatten) würde ich mir gerne ersparen. :wave

  • Ich komme gerade aus der Pressekonferenz zum Spielplan 2011/2012 und melde mich hiermit fest für 3 Nächte (Do bis So) für ein Einzelzimmer an. Jetzt hoffe ich nur noch, das am Donnerstag was gescheites in der Oper in hannover läuft ;-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • @ Nachtgedanken: Musst Dich noch etwas gedulden. Der Intendant stellt den Spielplan 2011/2012 am So 29.05.11 - 11:00 Uhr vor. :kiss

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Vielleicht kommt es dann noch zu einem Eulen-Kultur-Abend, ich habe ja schon gescherzt über
    Eulen-Outlet-Shopping -da fällt mir spontan ein- Bahlsen/Lorentz/Lindt; in Altwarmbüchen/Kirchhorst: Tchibo, Bree, Salamander (führen div. Markenschuhe), Ulla Popken und im Gewerbegebiet von Celle: Cecil/StreetOne/OneTouch.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • So, ich lege mich einfach mal fest:


    Freitag bis Sonntag (also "nur" zwei Nächte, da im Saarland leider keine Ferien sind), Einzelzimmer, Anreise mit dem Auto ...


    :wave

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    So, ich lege mich einfach mal fest:


    Freitag bis Sonntag (also "nur" zwei Nächte, da im Saarland leider keine Ferien sind), Einzelzimmer, Anreise mit dem Auto ...


    :wave


    Du bringst doch hoffentlich deine reizende Tochter mit! :wow ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*