Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Batcat
    Toll! Ich freu mich schon. Darf ich mir schmutzige Seemannslieder wünschen? :lache


    Klar - die klingen besonders schön. Ich mag die auch so gern :grin
    Nu muß ich mir noch überlegen, wie ich die netten Herren dazu bekomme, daß sie bis dahin auch die Texte auswendig können :lache

  • Ohje..soweit plane ich doch jetzt noch nicht. Und beneide alle, deren Leben so beständig ist, dass sie das jetzt schon wissen. Sagen wir mal so - ich werde alles tun, um wieder dabei zu sein. Aber versprechen möchte ich das nicht. So dürfen sich alle, denen ich beim letzten Mal auf den Geist ging, Hoffnungen machen, dass ihnen meine Anwesenheit dieses Mal erspart bleibt. Ich werde alles, was in meiner Macht steht, tun, um denjenigen diese Hoffnungen dann zu zerstören :schnellweg

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ohje..soweit plane ich doch jetzt noch nicht. Und beneide alle, deren Leben so beständig ist, dass sie das jetzt schon wissen. Sagen wir mal so - ich werde alles tun, um wieder dabei zu sein. Aber versprechen möchte ich das nicht. So dürfen sich alle, denen ich beim letzten Mal auf den Geist ging, Hoffnungen machen, dass ihnen meine Anwesenheit dieses Mal erspart bleibt. Ich werde alles, was in meiner Macht steht, tun, um denjenigen diese Hoffnungen dann zu zerstören :schnellweg


    Es gibt übrigens auch die zwangsweise Vorführung..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich sag einfach mal zu, und werde dann wohl auch Johnny Depp mitschleifen. Da der ein Auto hat, ist unsere Anreise dann schon geklärt, und wir bleiben Freitag bis Sonntag.


    (Bis dahin kann zwar noch einiges passieren, aber Zeit für die Eulen ist immer. :lache)

  • Ich auch, ich auch! Freitag (Elbereth, olé !?! :wave ) bis Sonntag, diesmal per Bahn.


    Edit hat vergessen, dass sie ein Einzelzimmer möchte und lässt das Transportmittel offen. Hängt vom Wetter ab, aber ich tendiere zum Auto, weil es doch einiges mitzubringen gilt: Rotwein, Korkenzieher, Nagellackentferner, Steaks und - ach ja! Bücherkisten. :lache

  • Ich zitiere mich mal aus dem Frühjahrs-Eulentreffenthread:

    Zitat

    Original von Wolke
    Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, allerdings werden unsere Eulentreffen immer größer, so dass sich doch langsam jeder mal die Frage stellen sollte, ob man mit Partner zum Eulentreffen kommen muß. Es ist wie gesagt ein Eulentreffen und dabei sollte es auch bleiben, man schafft es ja so kaum mit jedem ein paar Worte zu reden. Denkt da bitte mal drüber nach! :wave

  • Ich habe bis Freitag um 12.30 Fortbildung im Allgäu. Vermutlich wird es dann erst Samstag, weil ic h ja keine Bücher mit nach Fischen mitnehmen kann..Ich melde mich dann eher kurzfristig.

  • Also, ich melde mich fest an!
    2 Nächte (Freitag bis Sonntag)
    Anreise mit der Bahn


    Doppelzimmer ( mit Suzann )


    Ich glaube, es ist schon besser, wenn ich am Freitag schon komme, dann habe ich ein bisschen mehr Zeit zum Auftauen :unschuld

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Clare ()