Die Querbeet-Lesegruppe liest Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray (Wiederaufn.) am 27.02.2011

  • Zitat

    Original von Tabea
    Ich fange heute abend auch endlich mit dem Buch an. Bin ein bisschen spät dran. Ich hoffe trotzdem noch rechtzeitig. Ich wollte mein voriges Buch erst zuende lesen. :-)


    Dann freuen wir uns schon, dass du jetzt mit einsteigst :wave

  • Hallöchen,


    ich kann meine Teilnahme im Augenblick nicht fest zusagen. In den letzten Wochen gab es bei mir einige Dinge und Veränderungen, die wichtiger als Bücher waren und sind ... Daher kann und will ich momentan nicht planen, was Bücher betrifft.


    Wenn ich nach meinem aktuellen Buch Oscar Wilde lese, dann werde ich auf jeden Fall in der Leserunde auftauchen.


    Seid mir nicht böse, ich bin sicher, dass es bei mir bald wieder ruhiger wird. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Buch! :-)


  • Wenn du dann irgendwann da bist, bin ich es auch wieder :knuddel1
    Nur kein Stress, Iszla! Lesen soll Spaß machen!

  • Die letzte Woche war so stressig und irgendwie hatte ich auch keinen Kopf um an dem Buch weiterzulesen, aber jetzt gehts wieder besser und ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte weiter geht!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo, es tut mir sehr leid, aber ich konnte auch noch nicht anfangen mit dem Buch, weil ich ein paar Tage wegmusste geschäftlich. Ich versuche es in den nächsten Tagen und melde mich, sobald ich endlich den Anfang geschafft habe. Tut mir super leid, aber derzeit ist es auch bei mir extrem eng :rolleyes

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Tut mir echt leid, aber ich habs nimmer geschafft, hatte wahnsinnigen Stress im Labor, dass ich beim Lesen eingeschlafen bin, das passiert mir sonst NIE! :cry
    Daher werde ich jetzt ein wenig hinterherlesen. *seufz*


    Ich bin noch da, solange jemand postet :wave

  • Ich bin mit meinem derzeitigen Buch beinahe am Ende, allerdings sieht es wohl nicht so aus, als ob ich in den nächsten Tagen die Nerven hätte, mich mit Dorian Gray zu befassen. Irgendwie ist mir nach den letzten Wochen nach etwas Aufmunterndem, Fröhlichem.


    Es tut mir sehr Leid. Wenn ich mich kurzfristig doch für Dorian Gray entscheiden sollte, dann starte ich einfach, ansonsten nicht.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich bin mit meinem derzeitigen Buch beinahe am Ende, allerdings sieht es wohl nicht so aus, als ob ich in den nächsten Tagen die Nerven hätte, mich mit Dorian Gray zu befassen. Irgendwie ist mir nach den letzten Wochen nach etwas Aufmunterndem, Fröhlichem.


    Es tut mir sehr Leid. Wenn ich mich kurzfristig doch für Dorian Gray entscheiden sollte, dann starte ich einfach, ansonsten nicht.


    Kein Stress, lesen soll Spaß machen :wave
    Und du hast Recht, bei "fröhlich" würde ich Dorian nicht einordnen :grin

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Hallole!



    Die Sorgen haben sich nicht aufgelöst (mein Dad hat Lungenkrebs, wie lange er noch lebt ist ungewiß), aber ich versuche so langsam wieder "normal" weiter zu leben...


    Großartig konzentrieren auf Romane kann ich nicht, aber ich versuche es :-]


    Werde also versuchen, soweit möglich, weiter zu lesen und hier zu posten.


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • So, mein Einstieg in das Buch hat leider auch auf sich warten lassen. Nachdem ich mir innerhalb von drei Wochen zwei Mal die Grippe eingefangen habe, hat sich leider recht viel auf der Arbeit angestapelt, zudem stehen einige Events an, die ich nicht verpassen darf.
    Ich hab aber zumindest schon mal angefangen, auch wenn es nur zwei Kapitel sind. Da man dem Buch volle Konzentration widmen muss, damit man auch etwas davon hat, ist leider nichts mit 'mal eben schnell drüber fliegen' und für mehr hab ich im Moment selten Zeit. Deshalb zieht sich das etwas. (Um es mal positiv auszudrücken ^^)
    Ich hoffe, dass ich alle aufgestauten Arbeiten und Verpflichtungen schnellstmöglich abarbeite und mich dann dem Buch widmen kann ;)

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Zitat

    Original von Asmos
    So, mein Einstieg in das Buch hat leider auch auf sich warten lassen. Nachdem ich mir innerhalb von drei Wochen zwei Mal die Grippe eingefangen habe, hat sich leider recht viel auf der Arbeit angestapelt, zudem stehen einige Events an, die ich nicht verpassen darf.
    Ich hab aber zumindest schon mal angefangen, auch wenn es nur zwei Kapitel sind. Da man dem Buch volle Konzentration widmen muss, damit man auch etwas davon hat, ist leider nichts mit 'mal eben schnell drüber fliegen' und für mehr hab ich im Moment selten Zeit. Deshalb zieht sich das etwas. (Um es mal positiv auszudrücken ^^)
    Ich hoffe, dass ich alle aufgestauten Arbeiten und Verpflichtungen schnellstmöglich abarbeite und mich dann dem Buch widmen kann ;)


    Hey, ich bin doch nicht die Letzte :lache

  • Ich befürchte nicht, nein *g*
    Auch wenn ich mir andere Umstände für die Leserunde gewünscht hätte, ich diskutiere doch ganz gerne mit und will ja nicht nur eine Bewertung zum Schluss schreiben.

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus