Heesters hört auf zu rauchen und das mit 107...

  • Starke Leistung kann ich dazu nur sagen, denn er hat ja schon fast sein ganzes Leben geraucht...


    Doch sein Argument war der Bringer.
    Hört er doch tatsächlich auf zu rauchen, damit seine Frau noch lange Zeit was von ihm hat. Ja, der Mann ist 107...


    Ich bin selber Raucher und das erst seit 6 Jahren und ich habe schon ein paar Versuche hinter mir, mit dem Aufhören zu rauchen, geklappt hat es nie wirklich...


    Wenn er das durchhält, dann hat er nen ziemlich starken Willen und meinen Respekt voll verdient...



    Was sagt ihr dazu???

    Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

  • Naja so viele Kippen hat er ja nicht mehr geraucht ich glaube mal, er sagte was von zwei Zigaretten. Das dürfte wohl nicht so schwer sein.


    Meines Mannes Oma sagte auch mal als sie so um die 90 war , als sie aufgehört hat zu raucvhen war sie noch gaaaaanz jung.



    [SIZE=7]Sie war 70.[/SIZE] :rofl Immer wieder lustig daran zu denken.

  • Und? Hat er es denn durchgehalten? :grin
    Keine Ahnung, ich bin zwar Nichtraucher, aber mit 107 isses doch auch egal, oder? Ich meine, wenn der Mann Spass daran hat- soll er doch mit Genuss noch ein paar flöppen! Ich gönne es ihm!:grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)