Lesenächte 10.12. und 11.12.

  • Hallole!


    Wann war das, als ich mich abgemeldet habe?
    23:30 ?


    Licht ausgemacht habe ich um 02:30 Uhr :grin
    Dafür habe ich es dann heute nicht mal mehr ins thermalbad geschafft *gähn*

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Hallo :wave


    Von Samstag auf Sonntag habe ich nicht sehr lange durchgehalten, aber immerhin mein Buch fertig gelesen. Licht aus war dann ca. gegen 00.30.


    Und hier noch der versprochene Kurzkommentar für Heike Arizona:


    Sowohl "Gut gegen Nordwind", als auch "Alle sieben Wellen" haben mir sehr gut gefallen. Leider hat der zweite Teil ein paar unnötige Längen und ist nicht ganz so flott geschrieben wie der Erste. Das Ende entschädigt das aber vollkommen. Wenn du Teil 1 schon gehört hast, dann lohnt sich der 2te auf jeden Fall. Es gibt ein paar schöne Stellen und das Ende ist eine Überraschung.


    GLG Nala

  • Kriegen sie sich diesmal?


    Wenn ja, wäre das tatsächlich ein Grund, das Buch zu lesen, bzw als HB zu hören...


    Danke für den Kommentar!

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Hallo liebe Büchereulen!


    Also dieses Forum hat mir schon am ersten Tag superviel gebracht!! Großes Dankeschön an euch!


    Hab zwar in der Nacht nicht mehr viel gelesen, weil ich zu müde war, aber am Sonntag und heute in der Mittagspause hatte ich das Buch fertig!!!!


    Hab schon lang nicht mehr so viel in so kurzer Zeit gelesen!! Wollte es bis heute morgen eigentlich schon fertig haben, dann hätt ich das Buch auf dem Weg zu meinem Arzttermin abgeben können, aber da fehlten mir noch ein paar Seiten.


    Ist aber gar nicht schlimm, am Freitag komm ich wieder in die STadt, und das reicht terminlihc noch! Hätte mich also gar nicht so beeilen müssen!


    Jetzt lese ich aber dafür "Magie der WEihnacht" weiter - und da gibts ja auch nen Thread dazu!!


    Voll toll, diese Lesegemeinschaft hier!!