Finster - Richard Laymon - 15.01.2011

  • Hallo


    Wie wäre es mal wieder mit einer Laymon Leserunde.
    War gerade im Buchladen und habe das hier mal mitgenommen.
    Es hat mich förmlich angefleht gekauft zu werden.


    Wie sieht es bei euch aus?


    1) Löckchen
    2) Sabine D. ?
    3) Frau Maus
    4) Zwergin
    5) Siwa
    6) Danny-Maus
    7) CathrineBlake ?
    8) Abendsternchen?
    9) Shadow91
    10) Jasmin87
    11) WhiteRoses


    Beginn 15 Januar

  • Wie? Der ist schon draußen? :wow Ich wäre zwar eventuell dabei, aber da ich erst vor kurzem einen recht miesen Laymon in der LR gelesen hab, nicht allzu bald. :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • War letzte Woche im Buchhandel, habe dort aber nur "Das Inferno" und " Das Grab" gefunden und gekauft natürlich :-]


    Habe "Finster" grade bei Amazon bestellt, danke für den Hinweis-Fred (Und "Furie" hab ich direkt mitbestellt :grin)
    Zur LR würde ich unter Vorbehalt mal "ja" sagen, kann aber nichts genaues versprechen. Ab Januar geht meine Abendschule wieder weiter, und da habe ich leider kaum Zeit zum Lesen.


    Aber ich schau mal :winkt

    Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen...



    :lesend
    Auferstehung // Brian Keene

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauMaus ()

  • Zitat

    Original von Loeckchen
    Hallo Shadow


    Ist doch schon länger her mit dem letzten Laymon oder war zwischendurch eine ohne mich :yikes ?(


    Wir haben der Pfahl gelesen.


    Da hast du wohl den "Ripper" versäumt, aber nach einhelliger Meinung nicht allzu viel verpasst! :chen

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also belommt auch Laymon noch eine dritte Chance, ich bin auch dabei.


    Schade das du bislang die eher miesen Laymons erwischt hast. Ich hoffe doch das "Finster" wieder ein richtiger Laymon ist :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von FrauMaus
    Ripper fand ich ganz okay muss ich sagen, Pfahl subbt noch. Ist der echt so schlecht? :gruebel


    Meiner Meinung nach ja. Das ist bislang der schlechteste Laymon den ich gelesen habe, und ich habe schon einige gelesen :-) Aber vielleicht gefällt es dir ja :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Meiner Meinung nach ja. Das ist bislang der schlechteste Laymon den ich gelesen habe, und ich habe schon einige gelesen :-) Aber vielleicht gefällt es dir ja :wave


    Kann ich nur so unterschreiben! Ein schlechter Laymon... auch wenn ich noch nicht so viele gelesen habe. :grin


    Auf Finster hab ich erst einmal keine Lust, da wir uns in der Hardcore Lesegruppe erst einmal für andere ausgesprochen haben. Das Spiel beispielsweise... probieren geht zwar über studieren, doch mein nächster Laymon soll bitte auch ein richtiger sein. :-)


    Für mich also erst mal nein!


    Apropos Heyne Harcore... sollt den Thread mal pushen, damit wir uns für einen Ketchum entscheiden...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Hier geht es übrigens zu den Heyne Hardcore-Eulen: Die Heyne-Hardcore-Eulen
    Ich hab dort mal eine Umfrage zu der nächsten LR (Ketchum) gemacht...


    Loeckchen, ich merke gerade, dass ich dich mit abendsternchen verwechselt habe. Sorry!


    Sabine
    Ich denke, dass der Pfahl in der gesamten Leserunde nicht besonders gut angekommen ist. Ich persönlich fand ihn auch schlecht, obwohl er eine recht interessante Nebenhandlung hatte...
    Die Insel fand ich absolut klasse! :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul