Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2011 "Glanz" mit Autor

  • Zitat

    Original von Rosha


    Ich finde deinen Vorschlag gut, Dyke!


    Ich würd gern ein Veto einlegen: Ich find es nicht so toll, wenn ich erst zwei Abschnitte gelesen haben muss, bevor ich mich über den interaktiven Teil austauschen kann. Gerade da würde mich nämlich interessieren, was andere Eulen ausgewählt haben, was sie dadurch erfahren haben etc. Können wir bitte die Abschnitte identlich mit der "normalen" Leserunde machen?


    :roeslein :roeslein :roeslein

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS


    Ich würd gern ein Veto einlegen: Ich find es nicht so toll, wenn ich erst zwei Abschnitte gelesen haben muss, bevor ich mich über den interaktiven Teil austauschen kann. Gerade da würde mich nämlich interessieren, was andere Eulen ausgewählt haben, was sie dadurch erfahren haben etc. Können wir bitte die Abschnitte identlich mit der "normalen" Leserunde machen?


    :roeslein :roeslein :roeslein


    Mir ist es egal, aber vorhere im Thread wollte man es etwas anders.
    Im ersten Teil sind nur 3 interaktive Kapitel, im zweiten nur 3 Kapitel die es nicht interaktiv gibt (siehe hier)


    Du musst ja auch nicht warten, bis Du alles durch hast, sondern kannst doch problemlos über jedes einzelne interaktive Kapitel extra schreiben.
    Macht mMn sowieso mehr Sinn, da ja jeder eventuell einen anderen interaktiven Weg im kapitel gehen kann.

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • dyke : Aber dann bekomm ich doch schon mit, was in den Folgekapiteln passiert ??? ?( Oder soll über jedem Beitrag stehen, auf welches interaktive Kapitel er sich bezieht?

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von Akascha
    Hmpf, die LR hatte ich ganz vergessen, eigentlich wollte ich mitlesen, aber ich muss erstmal das Buch bestellen. Ich hinke dann nur leider hinterher.


    damit bist Du ja nicht allein und ich dann auch nicht :grin

  • Zitat

    Original von Johanna


    damit bist Du ja nicht allein und ich dann auch nicht :grin


    Allein seit ihr bestimmt nicht, ich kann frühestens erst am Dienstag einsteigen :-(

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Und ich bin ab heute Abend, spätestens morgen für dabei. Muss erst mal die Wäscheberge bewältigen und meine anfallenden Arbeiten erledigen :(

  • So, meins war heut endlich da.
    Dann werd ich heut abend mal anfangen zu gucken, ob es mir gefällt :grin
    Obwohl ich da eigentlich keinen Zweifel habe, da ich bisher alles "Olsbergs" vrschlungen habe.


    Nur das Ding mit dem virtuell muß ich mir mal näher angucken, ich hab weder einen Ipot Ipat oder wie auch immer noch sonst so etwas in der Richtung.

  • Zitat

    Original von Whooomaster
    Hallo,


    kann man eigentlich noch nachträglich einsteigen?


    Jou, na klar.
    Jeder hat ja ein anders Lesetempo, so daß wir noch lange nicht durch sind.


    Also - ran ans Buch und ab in die Leserunde :grin

  • Ich habe die Leserunde nicht vergessen, bekomme das Buch nur leider erst heute abend (frühestens). Ich steige also auf jeden Fall noch mit ein und bin auch schon gespannt auf die interaktive Version.


    Allerdings bin ich derzeit krank geschrieben, ich weiß nicht, inwiefern ich Nerven und Konzentration aufbringe.
    Aber ich habe es mir auf jeden Fall ganz fest vorgenommen.

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

  • Habe eine fette Mandelentzündung und schlafe mehr als ich wach bin. Aber ich hoffe, morgen habe ich meine Sinne wieder genug beieiander, um in die LR einzusteigen.



    Gute Besserung, grottenolm.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Johanna


    Jou, na klar.
    Jeder hat ja ein anders Lesetempo, so daß wir noch lange nicht durch sind.


    Also - ran ans Buch und ab in die Leserunde :grin


    Das ist super, nach dem es für die andere Leserunde bei mir nicht gelangt hatte, kann ich jetzt doch noch wo mitmachen ^^