Kostenlose E-Books

  • Ein Buch für Kinder und junggebliebene Erwachsene, wenn man dem Klappentext glauben darf...


    Die Zauberfabrik (Oliver Blue und die Schule für Seher—Buch Eins) von Morgan Rice


    ASIN/ISBN: B07L6P6QRR


    DIE ZAUBERFABRIK: OLIVER BLUE UND DIE SCHULE FÜR HELLSEHER (BUCH EINS) erzählt die Geschichte des elfjährigen Oliver Blue, der von seiner Familie nicht geliebt wird. Oliver weiß, dass er anders ist und er spürt, dass er Fähigkeiten besitzt, die andere nicht haben. Er ist besessen von Erfindungen und fest entschlossen, seinem schrecklichen Leben zu entkommen und es zu etwas zu bringen.

    Als Olivers Familie in das nächste heruntergekommene Haus zieht, wird er in eine neue sechste Klasse geschickt, die noch schrecklicher ist als die letzte. Er wird ausgeschlossen und schikaniert. Oliver sieht keinen Ausweg mehr. Doch dann stolpert er über eine verlassene Fabrik, in der einst wundersame Gerätschaften erfunden wurden. Plötzlich könnte es sein, dass seine Träume doch wahr werden.

    Wer ist der geheimnisvolle alte Mann, der sich in der Fabrik versteckt?

    Was ist seine geheime Erfindung?

    Wird Oliver am Ende in die Vergangenheit zurückversetzt, um im Jahre 1944 an einer magischen Schule für Kinder mit besonderen Fähigkeiten seine eigenen übernatürlichen Kräfte zu erforschen?

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Gefährliche Verlobung

    von Charlotte Byrd



    ASIN/ISBN: B08BVXCSP8


    Vor nicht allzu langer Zeit gab es nichts, was ich nicht haben konnte. Jetzt kann ich mir nicht einmal aussuchen, wen ich heirate.

    Um das Leben meines Vaters und das Vermächtnis unserer Familie zu retten, muss ich einen grausamen Mann heiraten, der mich nur als Trophäe will.

    Henry Asher sollte nur ein Sommerflirt sein, aber wir haben uns verliebt. Wir dachten, wir würden für immer zusammen bleiben, aber das Leben kam uns in die Quere. Nach unserer Trennung schwor ich, Henry niemals die Wahrheit über meine Verlobung zu erzählen.

    Was passiert, wenn die Lügen, die mich retten sollten, anfangen, mich zu ertränken?

    Henry Asher

    Ich bin nicht immer reich oder mächtig gewesen. Es gab sogar eine Zeit, in der ich nichts davon wollte.

    Dann traf ich sie: Aurora Tate ist die Erbin eines Milliardenvermögens. Sie wuchs an der Park Avenue auf, hatte ein Haus in den Hamptons und fuhr in Aspen Ski. Unser erster gemeinsamer Sommer war magisch. Wir waren naiv genug zu glauben, dass Liebe genug wäre.

    Jetzt ist sie gezwungen, einen Mann zu heiraten, den sie hasst, um das Leben ihres Vaters zu retten.

    Um sie zurück zu bekommen und sie zu meiner Frau zu machen, muss ich der Mann werden, den sie braucht.

    Kann ich es rechtzeitig schaffen?

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Kostenlos vorbestellbar:

    Himbeersommer in der kleinen Eisdiele am Meer (Teil 1): Roman (Ein Sommer in der romantischsten Eisdiele Cornwalls)

    von Holly Hepburn


    ASIN/ISBN: B08Q3KN6B8


    Im ersten Teil von Holly Hepburns zuckersüßem Sommerroman erreicht Gina eine Nachricht, die das Leben des Londoner Großstadt-Girls gründlich auf den Kopf stellt: Ihr geliebter Großvater hat sich das Bein gebrochen und braucht Unterstützung in seiner Eisdiele, die in Ginas Kindheit bis über die Grenzen Cornwalls hinaus für ihre fruchtigen Köstlichkeiten bekannt war. Kurzerhand lässt sie ihren Freund Max zurück und reist an die azurblau glitzernde Küste. Doch schnell stellt sich heraus, dass der kleine Eissalon seine besten Tage längst hinter sich hat. Gina ist fest entschlossen, ihm zu neuem Glanz zu verhelfen. Ablenkung in Form ihrer alten Jugendliebe Ben kann sie da gar nicht gebrauchen ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Der Seelendieb (Die Horizon Chroniken 1)

    von Kim Richardson (Autor)


    ASIN/ISBN: B06ZZ5SCCT


    Alexa hat ein sehr großes Problem. Sie ist tot.

    Schlimmer noch, anstelle ihrem Schöpfer gegenüber zu treten, wird sie in die Legion der Schutzengel eingezogen—eine geheime Engelorganisation, um die Seelen der Sterblichen vor Dämonen zu schützen.

    Aber Alexas Leben nimmt eine aufregende und grauenvolle Wendung, als sie zurück in die Welt der Sterblichen geschickt wird, um eine Serie von Morden und verschwundenen Seelen aufzuklären, und dort von einem Dämon angegriffen wird. Aber sind die Dämonen wirklich für die Morde verantwortlich? Oder etwas anderes?

    Um die Sache noch schlimmer zu machen, breitet sich ein uralter, böser Schatten in der Welt aus, und mit ihm eine Gewalt, die schrecklicher und zerstörerischer ist, als alles, was die Welt bislang gesehen hat. Kann Alexa einen Weg finden, ihn zu stoppen, oder wird die Welt der Sterblichen für immer verdammt sein?

    Eine hochunterhaltsame dunkle Fantasygeschichte voller Abenteuer, Intrigen, und Romantik. Die reichhaltige Welt in Der Seelendieb ist perfekt für die Fans von Chroniken der Unterwelt und Die Dunklen Mächte.

    Die Horizon Chroniken ist eine Fortsetzung der preisgekrönten und erfolgreichen Seelenwächter Serie.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3)

    von Bella Andre


    ASIN/ISBN: B07WZB7RF3


    Als Sicherheitschef im Married in Malibu ist Travis Houston absolut überzeugt davon, dass sich niemals jemand ohne Einladung Zugang zu einer ihrer VIP-Hochzeiten am Strand verschaffen könnte, ganz besonders Paparazzi nicht. Doch auch wenn er ein Meister darin ist, die Sicherheit seiner Kunden zu garantieren, kann er nicht von sich behaupten, sein eigenes Herz genauso gut beschützen zu können. Besonders, als Amy Woodford aus heiterem Himmel auftaucht und ihm komplett den Atem raubt.

    Drei Jahre vorher war Amy weit weggezogen, um ihrem Herzschmerz zu entkommen. Aber als die Hochzeit ihrer besten Freundin sie ins Married in Malibu bringt, steht sie plötzlich dem Mann gegenüber, den sie einst von ganzem Herzen liebte.

    Am Strand von Malibu liegt immer Liebe in der Luft, und dieser Sommer macht da keine Ausnahme, als Travis und Amy sich nicht dagegen wehren können, sich wieder Hals über Kopf ineinander zu verlieben. Doch wird Amys bedingungslose Liebe ausreichen, um Travis davon zu überzeugen, dass er seine schmerzvolle Vergangenheit hinter sich lassen und ihr sein ganzes Herz schenken kann?

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • The Story of David Stone - Küss mich Boss (Bad Boys in love 1)

    von Anna Rush (


    ASIN/ISBN: B083ZCS84S


    Lass uns klarstellen:

    Mach, was ich sage.

    Wann ich es sage.

    Dein scharfer Hintern rettet dich nicht vor einer Kündigung, auch nicht am ersten Tag.

    Deine Regeln interessieren mich nicht.

    Ich gebe dir keine Monate, ich gebe dir Wochen.

    Dann wirst du kündigen.

    Heulend.

    Vielleicht bekommst du als Abschiedsgeschenk ein paar schöne Stunden mit mir.

    Einmal und nie wieder.

    So wie immer.


    -------------------------------------------


    Lass uns klarstellen:

    Ich bin persönliche Assistentin, nicht deine Sklavin.

    Du hast ab sofort die Beste an deiner Seite.

    Dein Leben wird nun einfacher. Langfristig.

    Dafür werden wir ein paar Dinge ändern.

    Du lernst das. So wie all meine Chefs zuvor.

    Obwohl du ein besonders fieses Exemplar bist.

    Ich werde dich knacken.

    Zu guter Letzt wirst selbst du sündig heißes Exemplar eines Chefs auf Knien darum betteln, dass ich bleibe.

    Aber sobald ich mit dir fertig bin, werde ich die nächste Herausforderung annehmen.

    So wie immer.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich habe es jetzt kostenlos bekommen. Meine Große fand die Beschreibung interessant. Das Cover hätte sie jetzt nicht angesprochen.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)