Ja, genau. Als ich mit dem Verlag zum ersten Mal über das Buch im Spätsommer sprach wurde mir auch gesagt: "Der Schwarm für Jugendliche".
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Beltz ab: 25. Januar 2011
-
-
Oh, wie konnte ich das nur übersehen. Wasser ist mein Element
Darf ich mich auch noch anmelden???
Liebe Grüße
Eisnebelhauch -
Die Leseprobe klingt viel versprechend. Bin jetzt schon ein Fan von Lucy
-
Ja, die Leseprobe ist echt nicht schlecht. Solch ein Tauchanzug wäre echt mal praktisch, ist jetzt auch das zweite Mal, dass ich etwas in die Richtung gelesen habe. Beim letzten Dan Brown kam ja auch was in die Richtung vor.
-
Bin auch wieder mit dabei!
-
-
-
Bis einschließlich Tinchen sind alle eingetragen.
-
Oh bitte bitte mich auch eintrage! Die Tiefe der Meere interessiert mich sehr seit dem Schwarm
-
Zitat
Original von Wolke
"Der Schwarm für Jugendliche".
Mich bitte wieder austragen! -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht und werde die Bücher dann gleich mal verlosen.
-
Ich würde evtll. auch mitlesen, aber ich habe das Buch schon! Brauch also nicht mit zur Verlosung (wobei ich da wohl sowieso zu spät bin ;))
Mal sehen, ob ich es pünktlich schaffe. -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
Eileen
Eisnebelhauch
Eskalina
grottenolm
Hoffis
hollyhollunder
Johanna
Juliane
Kirsten
Luca
Lumos
maikaefer
Mulle
Nightflower
Nordstern
ottifanta
Paradise Lost
Sandrah
Suzann
Tinchen
VampyLady
XaniaBuchdoktor => Adresse nicht vorhanden
Eileen => Adresse nicht vorhanden
Manuela2205 => Adresse nicht vorhandenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Buchdoktor, Eileen und Manuela2205 bitte schickt mir schnellstens eure Postadressen, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.
-
Hui bin ich Überrascht, das ich das Buch gewonnen habe. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ach ich freu mich so.
-
Vielen Dank, ich freue mich auch. Aber zum Hüpfen bin ich zu müde
-
Oh toll, vielen Dank!
-
Ich freu mich und bin sehr gespannt... Danke!
-
Ich freu mich grad total auf das Buch und die Leserunde, die Adresse ist unterwegs.
-
Ich freue mich auf die Leserunde, vielen Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern