30. Mittwochsgeschichte

• Na wir werden sehen, noch zitter ich, daß er mich erwürgt, weil ich das so öffentlich geschrieben hab (er ist da eher .... ähm introvertiert.....).... na wir werden sehen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Na wir werden sehen, noch zitter ich, daß er mich erwürgt, weil ich das so öffentlich geschrieben hab (er ist da eher .... ähm introvertiert.....).... na wir werden sehen.

Ich glaube, dass er sehr gerührt sein wird und sich tierisch darüber freuen wird... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• BJ,

erstmal: ich finde, das war die tollste Geschichte von allen.

Und dann möchte ich dir auch noch danke sagen für alle anderen Stories, die uns den Mittwoch versüsst haben. Wenn es sie jetzt auch nicht mehr regelmässig gibt, so hoffe ich doch, dass ab und an Geschichten von dir hier auftauchen werden..

Alles Liebe,
    Azrael

• Danke BJ, für deine Mittwochsgeschichten und für diese ganz besondere Mittwochsgeschichte, die alles andere als langweilig ist. Sie ist auch deshalb so schön, weil es nicht selbstverständlich ist, uns an deinen Gedanken so teilhaben zu lassen und mal eine ganz andere Babyjane zu zeigen, als die toughe Polizistin. :anbet Sie hat mich in einem ganz besonderen Maße gerührt.

Wie schön, dass du Tarzan hast, dass er ein Mensch ist, den du so nah an dich ranlassen kannst und dem du so tief vertrauen kannst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass eure Liebe Bestand hat. :knuddel [SIZE=7]Ich weiß, dass du normalerweise so ein Geknuddel nicht magst, aber das war jetzt fällig. ;-)[/SIZE]

• Oh ihr seid so lieb...

Habe eben mit Tarzan telefoniert, meine Geschicht hat ihn sogar schon gestern abend erreicht und er war ein bißchen durcheinander.... sehr süß..... :-]

• Hab ichs nicht gesagt? Habs mir auch gar nicht anders vorstellen können... Wenn Tarzan da nicht begeistert gewesen wäre, wobei dann? ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• grumpf... damit ich ihn auch weiter so lieb hab, hat er mich dann heute morgen ebenfalls angerufen, bloß hatte ich heute frei und war im Tiefschlaf bis das handy klingelte..... *stöhn* *mecker* *motz* :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    grumpf... damit ich ihn auch weiter so lieb hab, hat er mich dann heute morgen ebenfalls angerufen, bloß hatte ich heute frei und war im Tiefschlaf bis das handy klingelte..... *stöhn* *mecker* *motz* :fetch

Ich glaube, es wird Zeit, daß ihr euch ein Nest baut.

• ja, hab ich, und mit viel Glük klappt es nächstes Jahr im September....

unsere Dienstherren haben sich nämlich was ganz tolles einfallen lassen. Wenn man nach der Ausbildung irgendwohin versetzt wird, muß man dort erstmal 4 Jahre bleiben, bis man woanders hin kann... also hätte ich eigentlich im April nächstes Jahr versetzt werden können, weil dann meine 4 Jahre voll wären. Aber seit neustem wird nur noch im September versetzt, also muß ich noch 5 Monate länger warten... :cry

• Hallo Jane,

vielen Dank für Deine tollen Mittwochsgeschichten. :knuddel1 Und ich hoffe für Euch beide, daß Ihr Euch weiterhin so liebt. :knuddel

Ich werde Deine Mittwochsgeschichte sehr vermissen. :cryWerde mich aber an denen freuen, die kommen. :-)

Schöne Weihnachtsgrüße

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Liebe BJ,

vielen Dank für deine vielen schönen und spannenden Mittwochsgeschichten.
    Ich werde sie auf jeden Fall vermissen. :knuddel1

Diese letzte Geschichte war für mich die schönste Geschichte von allen, zeigt sie doch, wie sehr ihr beiden euch liebt und wie sehr ihr euch braucht. Das man darüber so frei und öffentlich reden kann erfordert schon ein kleines bisschen Mut.

Ich wünsche Dir und Tarzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

• Liebe BJ!
    Ich denke, nach dieser Liebeserklärung blieben bei keiner Eule die Augen trocken. *tiefseufz* -
    Ein dickes Dankeschön von der Sisi-Eule für die schönen Minuten, die sie mit deinen Geschichten verbringen konnte!
    *Einen großen Korb mit Schokoriegeln nach Kerpen schick*