'Smaragdgrün' - Seiten 073 - 136

  • So, jetzt geht es an die Verlosung, ein Zettel mit Booklookers Namen ist noch dazu gekommen. Hatte erst überlegt, die Katzen losen zu lassen, indem ich aus jedem Zettel ein Bällchen knülle, aber die pennen gerade.


    Jetzt also ich, blind und neutral - Trommelwirbel - greife in das Gemüsesieb (ja, war gerade der einzige Behälter hier) uuuuuuund ....


    Gewinner des ersten Minischweinchens ist Nachtgedanke


    Gewinner des zweiten Minischweinchens Aschure.


    Herzlichen Glückwunsch.
    Und her mit euren Adressen, ihr beiden.


    Liebe Grüße


    Kerstin


    P.S. Wenn das Hörbuch rauskommt, verschenke ich davon auch zwei Exemplare.

  • Nein, jetzt habe ich durch Zufall hier rein gesehen :freude :freude :freude Ich kann das gar nicht glauben, ich hab noch nie was gewonnen. :freude :freude :freude


    Danke Kerstin :kiss

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, das Schweinchen ist auch wirklich zu niedlich!!! :-)


    Wobei ein Hörbuch von "Smaragdgrün" auch ein spitzen Gewinn ist, Josephine Preuß liest soooooo toll! *schwärm* :anbet

  • Wobei ein Hörbuch von "Smaragdgrün" auch ein spitzen Gewinn ist, Josephine Preuß liest soooooo toll! *schwärm* :anbet[/quote]


    Dem kann ich nur zustimmen,sie liest die Bücher (leider nur das 2.HB) echt :anbet Freu mich schon auf das 3.HB. Werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen :grin

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich möchte so gern ein Foto von den Schweinchen sehen. Geht das? :-)
    Könnte ich häkeln, würde ich für alle eins machen :grin Aber nur aus rosa Angorawolle :-)


    Über ein Foto würde ich mich auch freuen :-]

  • Ich werde nachher mal Schweinchenfotos machen.
    Aber da ich sie vom Häkelschwein persönlich gekauft habe, kann man sie auch auf dessen Website finden. Unter haekelschwein.de Seine Oma häkelt die Schweinchen, und ich finde, das macht sie sehr gut.
    Liebe Grüße


    P.S. Ich habe ja von den Mädchen von die-edelstein-trilogie.blogspot.com ein ganz besonderes Häkelschweinchen in steingrau und mit Flügeln geschenkt bekommen, ein Xemerius-Schweinchen. Das fotografiere ich euch auch mal.

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Ich werde nachher mal Schweinchenfotos machen.
    Aber da ich sie vom Häkelschwein persönlich gekauft habe, kann man sie auch auf dessen Website finden. Unter haekelschwein.de Seine Oma häkelt die Schweinchen, und ich finde, das macht sie sehr gut.
    Liebe Grüße


    P.S. Ich habe ja von den Mädchen von die-edelstein-trilogie.blogspot.com ein ganz besonderes Häkelschweinchen in steingrau und mit Flügeln geschenkt bekommen, ein Xemerius-Schweinchen. Das fotografiere ich euch auch mal.


    Danke :wave auf das Bild vom Xemerius-Schweinchen bin ich ja gespannt :grin

  • Zitat

    Original von Sylvi
    Wobei ein Hörbuch von "Smaragdgrün" auch ein spitzen Gewinn ist, Josephine Preuß liest soooooo toll! *schwärm* :anbet


    Dem kann ich nur zustimmen,sie liest die Bücher (leider nur das 2.HB) echt :anbet Freu mich schon auf das 3.HB. Werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen :grin[/quote]


    Ich hab´s mir auch schon vorbestellt. Kann es kaum erwarten!

  • Zitat

    Original von evalotta


    Dem kann ich nur zustimmen,sie liest die Bücher (leider nur das 2.HB) echt :anbet Freu mich schon auf das 3.HB. Werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen :grin


    Ich hab´s mir auch schon vorbestellt. Kann es kaum erwarten![/quote]


    Weißt du zufällig wann das Hörbuch rauskommt ?(