Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

  • Freu mich auf den Schreibwettbewerb ... eines wäre mir auch wichtig (wurde bereits mehrmals aufgenommen), nämlich dass die Beiträge erst mit Ende der Einreichungsfrist veröffentlicht und zur Abstimmung freigegeben werden.


    das den Füllfederhalter nervös haltende eyre

  • Zitat

    Original von eyre
    Freu mich auf den Schreibwettbewerb ... eines wäre mir auch wichtig (wurde bereits mehrmals aufgenommen), nämlich dass die Beiträge erst mit Ende der Einreichungsfrist veröffentlicht und zur Abstimmung freigegeben werden.


    das den Füllfederhalter nervös haltende eyre


    Ja natürlich.
    Am 01.02 - (hoffentlich punkt 0:00 Uhr :heiigenschein) gibts sämtlich Beiträge auf einmal - ok, untereinander - und anonym.
    Das bleibt dann auch so, bis die Bepunktung und die liebreizenden Kommentare (besondners die Voltaires & Churchills) abgeschlossen sind.


    Am 16.02 hast Du dann das Vergnügen, zu sehen, wer was geschrieben und wie kommentiert und bepunktet hat.


    ( Dann beginnt das große hauen... :schlaeger)

  • Sorry, aber ich werde es diesmal nicht schaffen, mitzumachen. Ich habe ein bisschen geblufft :schaem mit meinem fertigen Beitrag...die Idee ist einfach nicht gut und ich bekomme es nicht hin. Beim nächsten Mal wieder, versprochen! Werten und Kommentieren werde ich aber auf jeden Fall! :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von arter
    Och komm rienchen, sei kein Frosch! Sind doch noch über zwei Wochen hin. Das kannste uns nicht antun. :cry
    Na ja, aber eigentlich habe ich das Gefühl dass das hier der eigentliche Bluff ist. :gruebel


    Jeep, dass sehe ich auch so. :-]

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Sorry, aber ich werde es diesmal nicht schaffen, mitzumachen. ...die Idee ist einfach nicht gut und ich bekomme es nicht hin.


    Seit wann sind das für dich entscheidende Kriterien? :gruebel Bisher ging es doch auch so. :rofl


    Lass dich nicht hängen, ich zähl auf dich. Wem soll ich denn sonst meine Punkte zuschustern? arter bestimmt nicht, seit er seine Interpretation von harimau zum Besten gegeben hat. :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von harimau


    Seit wann sind das für dich entscheidende Kriterien? :gruebel Bisher ging es doch auch so. :rofl


    Lass dich nicht hängen, ich zähl auf dich. Wem soll ich denn sonst meine Punkte zuschustern? arter bestimmt nicht, seit er seine Interpretation von harimau zum Besten gegeben hat. :lache


    Wie war das? Hase, Rienchen und Maus. Das ist zu köstlich. Also wenn das nicht inspirierend ist, dann heiße ich harimau :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Also wenn das nicht inspirierend ist, dann heiße ich harimau :lache


    Eigentlich würde Thomas besser zu dir passen. Du weißt schon, der mit dem Finger in der Wunde. :cry

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von harimau


    Seit wann sind das für dich entscheidende Kriterien? :gruebel Bisher ging es doch auch so. :rofl


    Lass dich nicht hängen, ich zähl auf dich.


    Eigentlich macht es mir ja auch immer besonders viel Spaß, wenn ich mir vorstelle, dass Du Dich bei meinen Beiträgen vor Schmerzen krümmst! :lache Nee, klappt diesmal einfach nicht. :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()