@ Booklooker und Feele: Schön, daß Ihr dabei seid!!!

Die Querbeet-Lesegruppe liest Sturmhöhe - Emily Bronte
-
-
Ich würde auch gern mitlesen, das Buch ist schon eine Weile auf meiner Wunschliste.
-
Ich würde auch gerne mitmachen. Termin ist mir auch egal.
-
Schön, daß Ihr Zwei dabei seid!
Als Termin scheint der 18.3. sich anzubieten...
-
Ich denke ich würde an dieser Leserunde teilnehmen, wenn nichts dazwischen kommt.
-
Hoffentlich klappt es Exene!
-
Ich habe die LR gerade für den 18.3. angemeldet. Es wird bestimmt viel Spaß machen, daß Buch mit Euch zu lesen!
-
Ich habe das Buch ja auch schon lange hier rumliegen.
Kann mir bitte kurz vorher nochmal jemand Bescheid sagen, dann würde ich mich gerne dranhängen.Edit meint der Termin wäre egal.
-
-
Schön, daß Ihr Beide dabei seid!!!
-
Ich würde auch gerne mitlesen, das Buch hatte ich schonmal angefangen, war aber nicht sehr weit gekommen...
-
Was für Ausgaben werdet ihr lesen? Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr verschiedene Exemplare sind. Meines ist ein kleines Hardcover aus dem Insel Verlag Frankfurt von 1983 und ich kann keine ISBN finden, um die Ausgabe hier vorzustellen. Leider ist es winzig klein geschrieben, aber wird schon gehen. In älteren Büchern ist das häufig der Fall :-(! Warum? Musste man früher Papier sparen?
-
Ich werde dieses hier lesen, auf Englisch also.
-
Wobei ich noch diese deutsche Version habe, also vielleicht auch da mal reinschauen werde.
-
Ich habe eine Taschenbuchausgabe vom dtv aus dem Jahr 1997.
-
-
Sieht ganz so aus als hätte wirklich jeder eine andere Ausgabe :grin! Vielleicht machen wir dann am besten eine Einteilung nach Kapiteln statt nach Seiten, wenn das geht. Die werden doch sicher in jeder Ausgabe gleich sein, oder?
Edit: Wenn du magst, bibliocat, schaue ich nach der Einteilung, du betreust ja schon den Thread :knuddel1. Allerdings musst du dann das Leserundenformular ausfüllen, da ich ja keine ISBN von meinem Exemplar habe :-(.
-
-
Zitat
Original von bibliocat
Lumos : Vielen Dank, daß Du helfen möchtest!Die LR ist schon angemeldet, wir übernehmen die Einteilung der LR von 2005 (siehe Eingangspost). Bei meiner Ausgabe gibt es allerdings keine 2 Bücher - deshalb werde ich auch Hilfe bei den Kapitelangaben benötigen...
Ok! Bei mir gibt es auch keine 2 Bücher, habe ich gerade festgestellt. Dann müssen uns die anderen die Seiten in Kapitel übersetzen :help!
-
Ich habe wie Clare die dtv Ausgabe von 1997.
Jetzt, wo ich das Buch so in der Hand halte, könnte ich glatt loslegen.
Freue mich schon auf die LR.