Diäteulen 2011

  • Zitat

    Original von *Scylla*


    Der lila Osterhase von Milka! Ich war Meister im Vernichten eben dieser Tierart. Da kann ich zum :monster werden!


    Wenn ich wüßte wie das geht würde ich Dir glatt ein Bild vom Häschen anhängen... So gibts nur nen Link.


    Oha, ich hab zwei davon in italien gegessen, ohne zu wissen, was es ist...


    sie schmunzeln, weil bei ihnen alle 400 gr zuviel waren, und ich davon so fett geworden bin, frechheit.
    :fetch

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • diese Woche war eine gute Woche :-) und ausnahmsweise trag ich mich mal schon heute ein, da ich ja ab morgen in der Türkei weile (und wahrscheinlich wieder ooooordentlich zulegen werde).


    Wahnsinn, nur noch gut 4 kg und ich bin da, wo ich hin will. hätte ich nicht gedacht, dass es so gut klappt!

  • Zitat

    Original von Queedin
    diese Woche war eine gute Woche :-) und ausnahmsweise trag ich mich mal schon heute ein, da ich ja ab morgen in der Türkei weile (und wahrscheinlich wieder ooooordentlich zulegen werde).


    Wahnsinn, nur noch gut 4 kg und ich bin da, wo ich hin will. hätte ich nicht gedacht, dass es so gut klappt!



    Warnung
    wenn ich wieder da bin, werde ich die Tabelle mal aufräumen und alle löschen, die sich schon ewig (6 Wochen oder mehr) gemeldet haben. wer das nicht will, trägt sich bitte einfach wieder ein, und wenn es eine 0 ist.



    edit: sorry für's Doppelpost, wollte eigentlich editieren, nicht zitieren, naja, bin halt urlaubsreif

  • Queedin
    Mich kannst rausnehmen :wave


    Ich wünsche allen Diäteulen weiterhin viel Erfolg! Ich für meinen Teil mag nimmer diäten, ess nach meiner Umstellung und sportel ein bisschen - alles ganz entspannt und nach Lust und Laune. :-)

  • Ich werde es nofret gleich tun. Bei mir geht einfach nix, ich meide die Waage seid Wochen, merke aber an meinen klamotten das sich nix tut :-(


    Okay, ich habs mir anders überlegt. Mein Mann hat mir eröffnet das er Ende des Jahres irgendwo an nen Strand will, und SO geh ich da nicht hin.... also versuch ichs halt wieder...

  • Viel Erfolg Maharet :knuddel1
    Ich rudere seit einer Woche und esse aber was ich will, mal schauen wie es sich auswirkt nach einer gewissen Zeit... Ich bin superhappy, endlich hab ich nen Sport gefunden der mir richtig Spass macht ud mich an meine Grenzen treibt! :-]

  • Bei mir waren es gestern auch wieder - 700 Gramm.


    Bin mehr als zufrieden. Dieses Gewicht hatte ich im Sommer vor 2 Jahren das letzte Mal. Seit dem ging es nur in die falsche Richtung.


    Aber jetzt geht es zum Glück in die richtige Richtung und ich bin mehr als zufrieden.


    nofret78 Dir wünsche ich trotzdem viel Erfolg, auch wenn Du offiziell nicht mehr diätest. Aber durchs Rudern wird auch einiges runter gehen. Ist aber leider auch nur ein Sport für die schönere Jahreszeit.


    Viele Grüße


    naninette

  • naninette
    Danke, dir auch weiterhin viel Erfolg! :knuddel1


    Zum Glück haben wir für die Regen - und Wintertage so ein schickes Rudergerät zu Hause ( super, wenn der Cousin des Liebsten Fitnesstrainer ist und ne Ahnung von den Dingern hat ). Am WE wird das Boot flott gemacht und dann geh ich todesmutig auf den See :lache


    Edit meint noch, seit ich rudere, sind auch meine Rückenschmerzen fast weg :-]

  • @nofret:
    danke
    das mit dem rudern klingt aber auch toll, und soll ja SEHR gesund sein...


    letztendlich lass ich jetzt einfach wieder den Süßkram weg und bewege meinen A***
    ich hab es die letzten Wochen mal wieder extrem schleiffen lassen, daher bin ich sogar verwundert das ich nicht wieder zugenommen hab. Aber so kanns nicht weiter gehen, und ich hoffe das der Urlaub jetzt dann mal die richtigen Motivation bringt...


    Glückwunsch an alle die zufrieden sind, das ist doch schön zu lesen...

  • Ich möchte mich auch weiterhin eintragen, aber zur Zeit schaffe ich es einfach nicht ins Fitnessstudio. Bin ja nur am Lernen. Nächsten Montag ist die erste Prüfung. Aber ab 1. Juni gehts wieder richtig los, dann gehen hoffentlich ein paar Kilo runter...

  • Ich traue irgendwie keiner Waage mehr ?(


    Ich habe mir meine Alte mal irgendwann fuer 5 Euro beim Baumarkt mit den drei orangen Buchstaben gekauft und habe die letzten Tage immer wieder geschimpft. Ich musste mich morgens bis zu 3 Mal wiegen um nen (denke ich) richtiges Ergebnis zu bekommen. Erste Wiegung hatte ich bis zu 10 kg mehr morgens :pille ?( :bonk


    Jetzt habe ich ne Neue gekauft (bei dem Laden mit der goldenen Kaffeebohne) und die zeigt gleich 3 kg mehr an als die Alte (die in meiner Phase noch sehr deprimieren, da ich laut meiner alten Waage jetzt im Summe 7,3 kg abgenommen habe in 4 1/2 Wochen und es da schon weh tut, wenn's nun doch nur 4,3 kg waeren).
    €dit: wobei ich in Kueche und Badezimmer unterschiedlich schwer bin :wow bei gleichem Bodenbelage eine Differenz von ~1,5kg bei meinem Sohn und 1 kg bei mir :help


    Ach menno ;-( ?( :rolleyes

  • 78,3? Und dabei hab ich letzte Woche kaum was gegessen, weil ich keine zeit zum kochen und ausgehen hab, weil ich meinen Witcher-avatar füttere... also da ist irgendwo was faul...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Bei mir sinds diese Woche 800 gr weniger :-]
    Liegt aber warscheinlich daran das ich krank bin und deswegen fast nichts essen kann....Naja, wenigstens hats was gutes :rolleyes

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

  • Bei mir sind es auch wieder 600 Gramm weniger, trotz eines Schlämmerwochenendes.


    Aber ich bin zufrieden und glücklich, dass jetzige Gewicht hatte ich das letze Mal vor zwei Jahren.


    Wenn es so weiter geht, könnte ich bis zu meinem Urlaub Mitte Juli mein erstes Etappenziel geschafft haben. Nämlich 10 Kilos. Mal sehen, obs klappt, wenn nicht auch nicht schlimm.


    MagnaMater
    Es ist sicherlich traurig, wenn man nichts abgenommen hat. Aber ich möchte Dir mal einen Tipp geben, den ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen habe, wenn man abnehmen will, muss man essen und nicht anders rum. Wenn Du eine Weile weniger ißt als vorher, dann denkt Dein Körper, oh schlechte Zeiten stehen an, ich muss bunkern. Wenn Du dann wieder mehr ist, dann kommt der Jojo-Effekt.
    Also versuche auf jeden Fall Deinen Grundumsatz, den Du essen musst, nicht zu unterbieten, sonst geht es schlimm aus. Den musst Du auf jeden Fall essen, und dann durch Bewegung diesen steigern, um abzunehmen.


    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.


    Ja katrinnya, das ist immer schlecht mit neuen Waagen, deshalb behalte ich mal lieber meine, so lange sie noch funktioniert. Dann muss ich nicht deprimiert sein, wenn die neue mehr Gewicht anzeigen würde.
    Aber auch Dir weiterhin viel Erfolg.


    Viele Grüße


    naninette