Helle Jeans, hellblau-weiß gestreiften Shirt, weißes dünnen Schal, noch schmucklos und in Schlappen.

Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Schwarze Tiggerboots mit Loch im Absatz, rote Röhre, Noosagürtel, rotes Longtop im 80er Stil mit schwarzem und grauem Blockstreifen vorn, lange Schlabberjacke in graugrün drüber, rote Ice Watch, Kette mit Karabineranhänger Edelstahl, Trollie Armbänder.
-
Nur für den Arbeitsweg, da mach ich heute keinen Aufriss :
Jeans in hellblau, graues Shirt, grauer Cardigan, schwarze Stiefel und schwarze Handtasche, weißer XL-schal mit schwarzen Punkten, Pilotenbrille. Schmuck: Mein Orca am Hals, silberne Uhr.
Zu mehr hab ich heut keinen Bock! -
Ich hab mal wieder ne hellblaue Röhre an, mein Schmetterlings-T-Shirt in creme, grüner Slinky, rote Ice Watch, braunes Liebeskind-Armband und zur Abwechslung mal Chucks ------- in grau.
-
Ich weiß jetzt was Chucks sind....:frech
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich weiß jetzt was Chucks sind....:frechIch dachte die sind seit den 80ern Allgemeinbildung
Gammeljogger und Wollsocken
-
Blaue Jeans, weißes Top, kurzärmelige blau- gestreifte Bluse, schwarzes dünnes Jäckchen, weiße Ballerinas, diverser Schmuck - und später kommt noch eine dunkle Jacke dazu.
-
Jeans, schwarzes Shirt mit weißen Punkten, schwarzen Cardigan, rote Schuhe, Schwarz-weißer gepunkteter XL-Schal ( immer noch Halssz...), Pilotenbrille, schwarze Handtasche, schwarzen Cordmantel für draußen. Schmuck: Orca am Hals, rotes Armband, silberne Uhr.
-
Dark blue Lieblingsjeans, dunkelblaue Sneaker, türkise Bluse, Schal in türkis-marine-oliv-braun.
-
Ich hab heute Jeans an, dieses Shirt und solche ähnlichen Ohrringe
-
Das Shirt wäre ohne Schrift-Druck wirklich hübsch.
Ich trage schwarze Röhre, schwarzes Top, graphitgraues Shirt mit gekrempelten Ärmeln und Knopfleiste am Ausschnitt.
-
bequeme, weinrote Freizeithose, weißes Shirt und dazu die passene Weste.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab heute Jeans an, dieses Shirt und solche ähnlichen Ohrringe
aua! *duw* -
3/4 Jogginghose hellblaues Top ich ziehe mich heute auch nicht mehr um
-
schwarze FlipFlops, dunkelblaue enge Jeans, schlichtes graues Spaghettiträger-Top
-
Zitat
Ich hab heute Jeans an, dieses Shirt und solche ähnlichen Ohrringe Grinsen
Ich sehe das jetzt erst. Und genützt hat es auch nicht ;-).
-
Graues Shirt mit Carmen Ausschnitt und vielen bunter Schmetterlingen, erst rote Röhre, dann Jeansrock. Braune Sandalen.
-
Heute sollte es ja eigentlich ein wenig kälter werden, aber da es trotzdem noch ziemlich warm ist:
braunes kurzes Bustierkleid mit Neckholder-Verschluss aus Holzperlen, schwarze Knielange Leggings, graue Ballerinas. (merkwürdige Zusammenstellung, ich weiß, aber ich hab keine braunen Sandalen.)
-
Khakifarbenen Rock mit hellem Top
-
Schwarze 7/8 Hose, schwarze Sandalen, schwarzes Trägertop mit buntem, transparenten "Übertop" drüber.