@ Inso: da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
... von meiner Freundin, die am Dienstag etwas gesagt hatte, was mich verletzt hat. Ich wollte das gar nicht so aufpauschen und es einfach überspielen und unter "ist doch gar nicht so tragisch" abstempeln, aber es funktioniert einfach nicht. Es hat mich verletzt und ich merk das jetzt in meinen Verhaltensweisen, dass es mich getroffen hat.
Und jetzt bin ich auch von mir genervt, weil ich ihr verzeihen will, aber mir schwer damit tue
Wenn ich mir nämlich einrede, dass sie mit ihrem Leben unzufrieden ist und mir darum blöde Sachen sagt (ich vermute nämlich wirklich, dass es daran liegt) und dass es deswegen doch nicht so "schlimm" ist, weil nachvollziehbar, dann bin ich bloß gönnerhaft. -
Zitat
Original von Prombär
... von meiner Freundin, die am Dienstag etwas gesagt hatte, was mich verletzt hat. Ich wollte das gar nicht so aufpauschen und es einfach überspielen und unter "ist doch gar nicht so tragisch" abstempeln, aber es funktioniert einfach nicht. Es hat mich verletzt und ich merk das jetzt in meinen Verhaltensweisen, dass es mich getroffen hat.
Und jetzt bin ich auch von mir genervt, weil ich ihr verzeihen will, aber mir schwer damit tue
Wenn ich mir nämlich einrede, dass sie mit ihrem Leben unzufrieden ist und mir darum blöde Sachen sagt (ich vermute nämlich wirklich, dass es daran liegt) und dass es deswegen doch nicht so "schlimm" ist, weil nachvollziehbar, dann bin ich bloß gönnerhaft.Dann sag ihr doch, dass dich das verletzt hat. Vielleicht hat sie das gar nicht gemerkt und es tut ihr eigentlich voll leid...
-
Dori :
Oh doch, sie hat es eh mitbekommen.
Ein "Du solltest lieber manchmal echt denken bevor du sprichst" konnte ich mir nämlich eh nicht verkneifen.
Sie hat ja nachgeschossen, aber nach dem ersten kam von mir ein "Wow, das tat jetzt weh!"Ich entscheide mich einfach dafür, sie trotzdem zu lieben, auch auf die Gefahr hin, dass ich gönnerhaft bin
-
... ich mir gestern umsonst den Stress mit einem Musikangebot gemacht habe.. Fast 2 Stunden vor dem PC gesessen und ewig lange Ausarbeitung geschrieben..
Und dann ist der Lehrer krank. Für eineinhalb Stunden in die Schule gefahren bin ich auch noch.
Und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund hab ich auch noch nicht
Und lernen sollte ich auch mal..Das mach ich jetzt ... Keine Luuuuust!
-
Ich eben nen Topf Blaukraut auf den Herd zum warmmachen gestellt und dann eiskalt vergessen habe. Meine Küche sieht aus - ich denke man kann sichs vorstellen.. so ne blöde Sch***
-
Zitat
Original von Maharet
so ne blöde Sch***weinerei?
Wie darf man sich das Desaster denn vorstellen? Langsam köchelnde Spritzer, die sich sternförmig vom Topf weg verteilen?
Oder hat es gar so richtig "Rumms!" gemacht und explosionsartig die Küche kunstvoll getüpfelt? -
Zitat
Original von Insomnia
weinerei?
Wie darf man sich das Desaster denn vorstellen? Langsam köchelnde Spritzer, die sich sternförmig vom Topf weg verteilen?
Oder hat es gar so richtig "Rumms!" gemacht und explosionsartig die Küche kunstvoll getüpfelt?DAS IST NICHT WITZIG
so ca. nen halben Meter um den Topf ist alles lila, toll das da auch das Hundefutter stand, das ist jetzt auch lila - ob sie es trotzdem fressen ? Werd ich morgen sehen....
hör blos auf mit Rumms - das wärs echt gewesen...
Äh Schahatz, ich dacht mir, unsere Küchte könnte mal ne neue Farbe gebrauchen...
-
Hihi, Lila geht doch...
Meine Mum hat mal Speck in der Pfanne vergessen (wenigstens nur auf Stufe 1). Die Küche war danach schwarz und der Rest der Wohnung hat noch länger nach verbranntem Speck gestunken. -
Lila ist ja eh Trendfarbe dieses Jahr
den Gestank kann ich mir gut vorstellen blackcat - Grauslig
-
War damals aber dann mal ein Grund die Küche zur renovieren. Mein Paps meint ja immer noch, meine Mum hätte darauf spekuliert
-
Zitat
Original von Maharet
DAS IST NICHT WITZIG
so ca. nen halben Meter um den Topf ist alles lila, toll das da auch das Hundefutter stand, das ist jetzt auch lila - ob sie es trotzdem fressen ? Werd ich morgen sehen....
hör blos auf mit Rumms - das wärs echt gewesen...
Äh Schahatz, ich dacht mir, unsere Küchte könnte mal ne neue Farbe gebrauchen...
You made my day
-
Oh Mann - ich vermisse meine Dresdner Bank
Dieses Weitergereiche zur Commerzbank und die damit entstehenden Änderungen kotzen mich einfach nur noch an.Wie es aussieht, ist wohl doch mal ein Wechsel angesagt
-
Zitat
Original von Insomnia
Dieses Weitergereiche zur Commerzbank und die damit entstehenden Änderungen kotzen mich einfach nur noch an.Wie es aussieht, ist wohl doch mal ein Wechsel angesagt
An welche Bank dachtest du denn? Lehman Brothers?
Auch Real Hypo Estate wird in Fachkreisen schon mal empfohlen.... -
Klar - Ich muss mein exorbitantes Vermögen dringend verkleinern, um es überhaupt zumindest überschaubar zu gestalten
Eigentlich wünsch ich mir doch einfach nur ne stinknormale Bank, bei der ich mich gut beraten und gut aufgehoben fühle...
Aber dieses Vorhaben scheint sich nicht ganz so einfach zu gestalten -
Zitat
Original von Insomnia
Dieses Weitergereiche zur Commerzbank und die damit entstehenden Änderungen kotzen mich einfach nur noch an.Ich habe kürzlich auch Post gekriegt, dass mein Sparkonto bei der Dresdner Bank nun wie gehabt bei der Commerzbank weitergeführt wird. Seltsam ist nur, dass ich meines Wissens noch nie ein Konto bei der Dresdner Bank gehabt hab
Soll ich diesen Brief nun ignorieren oder da mal hinwackeln, vielleicht hat ja ein mir bis jetzt nicht bekannter Erbonkel dort ein Konto für mich eröffnet? -
Na, aber da würde ich doch auf jeden Fall hinwackeln. Vielleicht gibts doch wirklich Knete
Nunja, so wie ich meine Post interpretiere, sollen "Ordinäre Sparkonten" am April 25,- Euro pro Jahr kosten
Mit mir aber nicht -
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich habe kürzlich auch Post gekriegt, dass mein Sparkonto bei der Dresdner Bank nun wie gehabt bei der Commerzbank weitergeführt wird. Seltsam ist nur, dass ich meines Wissens noch nie ein Konto bei der Dresdner Bank gehabt hab
Soll ich diesen Brief nun ignorieren oder da mal hinwackeln, vielleicht hat ja ein mir bis jetzt nicht bekannter Erbonkel dort ein Konto für mich eröffnet?Die Commerzbank hat die Dresdner Bank "geschluckt" und fungiert nun als Rechtsnachfolger der Dresdner Bank. Konditionen der Dresdner gelten weiter auch für die "Neukunden" der Commerzbank, es sei denn, die Commerzbank hat Änderungskündigungen vorgenommen.
Unabhängig davon ist es ja glücklicherweise nicht schwer die Bank zu wechseln.
-
Ich bin genervt, weil ich jetzt gleich jede Menge telefonieren muss und ich hasse telefonieren... ich maaaag nicht. Ich merk schon, wie ich das immer weiter rausschiebe, aber es muss doch sein... aber ich maaaag nicht.
-
Zitat
Original von Voltaire
Konditionen der Dresdner gelten weiter auch für die "Neukunden" der Commerzbank, es sei denn, die Commerzbank hat Änderungskündigungen vorgenommen.Keine Kündigungen, aber komplette Veränderungen im Produkt- und Preissegment nun angekündigt. Widerspruchsfrist ist Ende April. Es wäre ja auch zu schön gewesen, bliebe alles beim Alten. Pustekuchen!