Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

  • Dori : als Nebenjob "geht das noch", aber wenn man sei Brot damit Verdient, dann ist man darauf Angewiesen. leider. Dann lass dich auch mal :knuddel1


    @Nofret: Das glaube ich auch.
    Da mein Wohnbereichsleiter mit einigen Mitarbeitergespräche führen will (mit Pflegedienstleitung), weiss ich ganz genau das ich wieder darunter fallen werde. :rolleyes
    Die besagte Kollegin war heute dran und hat ihrs gesagt. Ich freu mich in der Hinsicht das sie nun doch im Hause bleibt.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • ich merke, wie mich der Alltag schon wieder regelrecht auffrisst...
    Ich schaffe nichts mehr, was ich gerne machen möchte und mein Magen rebelliert auch schon wieder :(

    Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

  • Zitat

    Original von beowulf
    ..da bist du so was von beleidigt :chen


    Mich nervt es einfach, wenn ich jeden Satz genau überlegen muss, damit sich ja keiner verletzt fühlt :rolleyes
    Und da gehts nur um so einfach Sachen wie: "Ich könnte nie in (Stadtname einfügen) wohnen".
    Und das ist dann eben der Wohnort einer Kollegin.

  • Tja, wetten ich weiss wen Du meinst. :grin


    Ich bin genervt, weil ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin. Stress an allen Fronten, echt ätzend :-(

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • Arrrgh! ... mich eine Kundin für blöd verkaufen will und nun nur eine Rechnung vom 20.12. bezahlt hat, obwohl sie die heutige Lieferung auch bezahlen müsste, damit sie die Ware ausgeliefert bekommt.
    Am Montag bezahlte sie die Rechnungen vom November, die noch ausstanden, dann gestern eine vom Dezember.
    Nun stehen noch 2 Rechnungen aus und sie hat nur 8 Tage Kredit!!! :fetch

  • Die Woche hat einfach zu wenig Tage (oder Gott sei Dank), komme zu nichts mehr (privat und beruflich)
    Das Telefon ist schon sei Tagen nicht mehr ruhig.
    Dazu heute noch eine Schulung und morgen zwei Besprechungen...
    Bin froh wenn Wochenende ist. :-]

  • Gute Besserung, Schantter! :knuddel1


    Ich bin genervt, weil ich immer noch krank bin und mit meinem dicken Brummschädel nicht arbeiten kann, obwohl ich so gern möchte. :-(

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von harimau
    Gute Besserung, Schnatter! :knuddel1


    Ich bin genervt, weil ich immer noch krank bin und mit meinem dicken Brummschädel nicht arbeiten kann, obwohl ich so gern möchte. :-(


    edit: Der Kopf ist so denkunfähig, dass ich nicht mal "Schnatter" richtig schreiben kann. :cry


    edit 2: ... und auch noch alles doppelt poste. :bonk q.e.d.

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

  • ... weil meine Waage ein Kilo mehr anzeigt, als gestern, obwohl das eigentlich garnicht sein kann. ;-( ich traue mich schon garnicht mehr was zu essen, vor Angst vor der Waage. (Ja, ich weiß, dass man essen muss, um abzunehmen, tue ich ja auch. Nur die Angst ist da, noch fetter zu werden)


    .. weil buecher.de immer noch nicht auf meine Beschwerdemail geantwortet hat. Die haben mir was falsches geschickt, und reagieren einfach nicht. Stattdessen wurde mir eine weitere Rechnung geschickt, wo sie sich für die Bestellung bedankt haben, und angekündigt haben, dass sie mir nun das Geld von meinem Konto abgebucht haben. Nun darf ich wieder hinterher rennen, und zusehen, dass ich meinen Artikel bekomme, und das Geld ersetzt bekomme. :bonk


    Sorry, musste einfach mal raus. :rolleyes