Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Ich schicke jetzt die WichtelPN's raus :grin


    edit: Spitze, gerade mal 3 Pn's geschafft. Jetzt schmeißen sie mich aus dem PC Raum. Der Rest folgt morgen!!


    LG Nala

  • Ich könnte grad Menschen erwürgen...vieeeeele Menschen. :rolleyes


    Edit: Ich überlege, jetzt noch einen kurzen Brief zu schreiben und mich aus dem Haus zu schleichen, um ihn einzuwerfen. Ein bisschen Bahnfahren tut mir vielleicht ganz gut. Außerdem könnte ich dann die längst überfällige Postkarte wegschicken.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, guck eben noch was es hier neues gibt und dann werde ich mich auch im Bett gemuetlich machen mit meinem Buch :lesend, da Maenne gerade zur Nachtschicht ist und Sohnemann schon schlaeft (bei Oma) :-)

  • Überlegen, ob die Dinge so wie sie laufen, eigentlich noch einen Sinn machen.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Überlegen, ob die Dinge so wie sie laufen, eigentlich noch einen Sinn machen.... :wave


    Du hier? Mit so nebulösem Posting? Ohje.... :gruebel ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Weiß gar nicht, was du meinst, Johanna. :lache


    So..ich habe jetzt den Kuchen angeschnitten (scheint ganz gut zu schmecken), den Brief mal auf PC vorbereitet und werde ihn jetzt mal auf ein Blatt übertragen. Das wird sicher länger, als ich denke.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich könnte grad Menschen erwürgen...vieeeeele Menschen. :rolleyes


    Ich les mich grade schwindlig an Gummis Posts :help und dann treib ich noch meine Rasselbande ins Bett :peitsch

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    Ich les mich grade schwindlig an Gummis Posts :help


    Was ein Segen für die Eulen, wenn mein Internet ausfällt was :lache


    Oh...ich muss los. Meine Bahn kommt in 8 Minuten :schnellweg


    Edit: Himmel, alle im Bett oder unterwegs? :chen
    Ich bin gerade von meinen nächtlichen Streifzügen heimgekommen, werd noch eine Mail schreiben, ein wenig eulen, lesen (falls mir die Augen nicht zufallen...) und schlafen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Gleich mein Hasen und Schildkröten ins Auto verfrachten und zur Schwester bringen. Dürfen dort mal eine Woche lang Urlaub machen. Dann Frühstücke ich gleich da.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Oh weia, gute Besserung, oemchen.


    Ich wollte nur gucken, was es so Neues gibt in Sachen Japan. Jetzt geh ich wohl wieder ein bisschen ins Bett und lese. Vorher werd ich mal meine To-Do-Liste machen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Vorher werd ich mal meine To-Do-Liste machen...


    Machst Du das auch immer? Ich auch :lache
    Einen Zettel, was denn noch so erledigt werden soll am Tag.


    Das beste daran ist dann immer der Rotstift, wenn ich etws geschafftes schön rot durchstreichen kann :grin

  • Zitat

    Original von Johanna


    Machst Du das auch immer? Ich auch :lache
    Einen Zettel, was denn noch so erledigt werden soll am Tag.


    Das beste daran ist dann immer der Rotstift, wenn ich etws geschafftes schön rot durchstreichen kann :grin


    Vor allem würd ich dann die Hälfte vergessen. :lache
    Aber mit der Liste steigt auch die Motivation, das ist bei mir so.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*