Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Und, was kam raus, Dori?


    Ich sollte mich langsam anziehen, lüften und frühstücken. Und mich ans Werk machen. Irgendwie mag ich jetzt aber nicht, ich bin sooo faul und auch lustlos. Ohje...


    Naja, geh jetzt schnell duschen und frühstücken und dann die Küche putzen. Wenigstens das muss mal erledigt werden...


    Edit: Oh nee, jetzt ist meine Mibewo eingetrudelt. Dabei hätte ich beim Putzen gern meine Ruhe gehabt. Naja, mal sehen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Bisher noch nichts. ;-(


    Ich bin soooo unkreativ grade...


    Für wen ist denn der Gutschein? :gruebel


    Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt und meine Finanzen nach meinem gestrigen Kaufrausch etwas in Ordnung gebracht und werde gleich, wenn meine Mibewo das Haus verlässt, die Küche saubermachen. Vielleicht geh ich danach noch ein wenig raus und genieße die Sonne, aber vorher hab ich keine Ruhe für sowas.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Oh, okay, da ist es vielleicht wirklich nicht so einfach. Und das ist DIN A4-Format? Hm...mir fällt nur etwas ein, was ziemlich aufwendig wäre. Den Umschlag als Tischplatte von so einem "selbstgebastelten" Tisch nehmen und auf den Tisch "Essen anrichten", aus Pappe gebastelt oder gekauft, falls es passende Kaufladen-Sachen gibt. Aber das könnte auch die Kosten sprengen, die du eingeplant hast, was weiß ich.


    Hm, aber du willst es ja als Geschenk verpacken, ich glaub, das ist gar nicht das, was du so meintest - also, mein Vorschlag.


    Ich habe gerade was im Diercke-Atlas geguckt (ja, sowas gibt es noch...) und dabei meine alte Nagelfeile gefunden. :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich geh jetzt mal ein wenig frische Luft schnappen und einfach ein wenig um den Block spazieren gehen. Das muss reichen, dann kann ich ja auch Müll rausbringen und noch was für die Feier heute Abend kaufen. Und dann werd ich mal versuchen, mich darauf zu freuen, wenn mir das im Moment auch etwas schwer fällt, weil ich einfach immer noch etwas down bin. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Dori
    ... überlegen, wie ich einen A4-großen Gutschein hübsch und dekorativ als Geschenk verpacken kann... :gruebel


    Zusammenrollen, eine Schleife drum, und dann in eine leere passende Flasche. Die Flasche kannst du dann noch schön dekorieren, zum Beispiel mit Stickern.

    Als Alternative kannst du den zusammen gerollten Gutschein auch in eine schöne Schachtel tun, und noch was zum füllen beilegen.
    Zum Beispiel Schokolade in Münzenform.


    Wäre das was? :wave

  • Esse schnell noch was (Mc Doof), dann schmeiss ich mich in die Wanne. Danach verkrümmle ich mit Laptop und tragbaren DVD Player ins Bett (schau dann nebenher Bill Cosby an).

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Eigentlich sollte ich endlich unsere Küche putzen, aber meine Lust dazu hält sich in Grenzen, also bastle ich gerade Geschenke für Freunde... Irgendwie weiß ich immer noch nicht, was ich den allen schenken soll, die in letzter Zeit Geburtstag hatten oder demnächst haben werden :gruebel



    Und ich denke darüber nach, dass es eigentlich total paradox ist, dass sich das Land Salzburg durch Jodmangel auszeichnet :gruebel

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich bin gerade von einer sehr lustigen Geburtstagsparty zurückgekommen und werde jetzt noch die Eule kurz durchgucken und dann ins Bett gehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mich weiter aufhübschen. Dann langsam das restl. Zeug ins Auto packen und dann mal schauen was die A9 hergibt. Hab bis gestern abend überlegt, wo ich nun langfahre. Da aber für mich München eine Horrerstadt zum fahren ist und mich auch nicht gerade prickelnt fühle für solche aktionen, fahre ich doch die alte Strecke.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie