Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Nachdem ich am Sonntag fast den ganzen Tag verschlafen hatte, weil ich absolut gar nicht aus dem Bett gekommen bin, bin ich nun aber leider auch überhaupt nicht müde. Ich bin beim Überlegen, ob ich durchmachen sollte, damit ich meine Schlafrythmus wieder halbwegs reguliere... weil wenn ich jetzt durchmachen probiere, fall ich abends sicher total müde ins Bett :gruebel
    Mal schauen, wie lange ich diesen Plan durchhalte. :gruebel


    edit: Kaum schreib ich das, werd ich müde :rolleyes
    edit2: .... aber irgendwie bin ich grad voller Tatendrang. Was mich behindert: Es ist halb sechs Uhr morgens :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich glaub, dich weiß dort niemand zu schätzen, Nala. :rolleyes
    Du opferst dich immer auf und quälst dich oft selbst, wo andere sich schlicht weigern würden zu arbeiten. Ich streich mir den Tag, an dem du dich nicht mit Schmerzen quälst oder nur Stress hast und dich abhetzt, rot an!!! Eigtl sollte es eher umgekehrt sein - die Ausnahme, nicht die Regel.


    Damit hast du wohl recht :rolleyes Aber glaub mir: Es rappelt ordentlich in der Kiste und ich glaube diese Woche kracht es noch ordentlich. Tatkräftige Unterstützung dabei hab ich ja, von eh schon wissen wem :grin


    edit: Ich sitze ziemlich planlos im Büro und versuche Schadensbegrenzung zu betreiben. Wenn sich diese Woche nichts ändert und weiterhin kein Einsehen bzw. keine Unterstützung kommt, schmeiß ich das Projekt in die Tonne. Kann ja wohl nicht wahr sein. Bis auf ein, zwei Ausnahmen, alles unfähige Schafe um mich herum :bonk So, das musste jetzt mal raus

  • Zitat

    Original von Nala
    Tatkräftige Unterstützung dabei hab ich ja, von eh schon wissen wem :grin


    Sogar nach mehrmaligem Lesen versteh ich den Satz nicht. Ich kann mir aber langsam denken, was du meinst. :grin



    Zitat

    Original von Nala
    Bis auf ein, zwei Ausnahmen, alles unfähige Schafe um mich herum :bonk


    :chen Oh, das hab ich schon oft gehört. Aber du bist ja auch nicht das Maß der Dinge. Sei nachsichtig mit dem Gebrauch deiner Peitsche, sonst spurten die schon aus Angst vor dir nicht. *lach*



    Achso, ja: Ich warte nervös auf einen Anruf, der mir hoffentlich sagt, was ich hören möchte. *finger überkreuzt*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    ich muss leider gleich einen Korb Wäsche weg bügeln. Freu mich schon darauf. :bonk


    :wippe - hab heute frei und wollt eigentlich soooooooo viel machen. Hab noch nicht mal die Hälfte von dem geschaft. Kann mich nicht aufraffen. Werd nur noch :wischen und dann aufs Sofa und lesen. Rouven kocht heut, supi.

  • Ich hab den ganzen Nachmittag Stellenanzeigen gewälzt und fühl mich jetzt einfach nur überfordert :-(


    ... und mich hat ne Freundin überrumpelt und deswegen machen wir jetzt dann bei mir einen Spieleband. Und derweil wollt ich um 19h schlafen gehen (hab ja immerhin durchgemacht *seufz*). Naja... egal.

  • Ich gehe jetzt duschen. Aerobic war heute ein wenig anstrengend. :monster

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Ich habe gerade so ein witziges Mail bekommen, dass ich vor lauter Lachen fast zusammen gebrochen wäre. :lache - Eigentlich war ja nicht das Email witzig (naja, schon auch, aber eher erheiternd), sondern nur der allerletzte Satz. Ich bin gelegen ... am Boden :rofl


    Irgendwas mach ich falsch. Mein Plan wäre gewesen, abends todmüde ins Bett zu fallen, aber der Plan geht nicht auf. :gruebel
    Ich bin zwar müde, aber nicht zum Schlafen. *hm*

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich warte auf den Anruf vom Kummerkasten und wühle mich in der Zeit durch die Eule.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So, nachdem ich Kummerkasten mit allem Möglichen vollgequasselt habe und einen wichtigen Geburtstagsthread erstellt habe, geh ich nun ins Bett. Schließlich muss ich ja morgen arbeiten, fällt mir gerade ein. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mit einer großen Kanne Tee im Bett liegen und meine Erkältung auskurieren :-(

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Nala


    Ich bin im Büro und suche nebenbei nach Wohnungen. Um 15.00 hab ich eine Besichtigung.


    Hattest du nicht schon eine Whg gefunden gehabt? :gruebel
    Ich glaub ich hab was verpasst. :grin



    @Topic:
    Gleich zum Einkaufen fahren.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie