Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Grad Muffins gebacken und dachte mir, weil ich jetzt Ferien habe, werde ich wieder anfangen zu eulen! Das regelmäßige Forumbesuchen von den Eulen fehlt mir sehr!

  • Ich bin gerade dabei, eine absolut dumme Tabelle zu vervollständigen (mach ich schon seit Wochen :rolleyes) und hab das Gefühl, ich seh alles gleich doppelt. Eigentlich dachte ich, ich könnte heute etwas länger bleiben, aber ich hab ein wenig Kopfschmerzen und gar keine Lust mehr. Naja, mal sehen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe die Hoffnung gerade aufgegeben, bei Lightspeed im nächsten halben Jahr noch soviele Umfragen zu kriegen, dass ich genug Punkte für einen 10€-Amazon-Gutschein zusammenkriege, habe mir deswegen gerade einen 5€-Gutschein geholt und werde den gleich bei Amazon verkloppen. :lache


    Ach ja, und nebenbei panike ich noch ein bisschen rum, weil ich Angst hab, dass Johnny Depp krank wird. (siehe Eigenheiten-Thread)

  • Ich bin schon wieder irgendwie komisch drauf, wei ich nicht weiß, ob ich lieber um 9h oder um 11h in die Messe gehen soll, weil ich nicht weiß, ob ich morgen oder lieber übermorgen das für meine PS-Arbeit kopieren soll (jedenfalls muss ich es diese Woche noch machen) und weil ich nicht weiß, wenn ich Messe, PS-Kopien morgen auch noch mach, wann ich dann meinen Fisch koche. :gruebel Ich muss doch schon um eins bei der Arbeit sein und wenn ich erst um zwölf zu kochen beginne, wann soll ich essen? :help

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich bin schon wieder irgendwie komisch drauf, wei ich nicht weiß, ob ich lieber um 9h oder um 11h in die Messe gehen soll, weil ich nicht weiß, ob ich morgen oder lieber übermorgen das für meine PS-Arbeit kopieren soll (jedenfalls muss ich es diese Woche noch machen) und weil ich nicht weiß, wenn ich Messe, PS-Kopien morgen auch noch mach, wann ich dann meinen Fisch koche. :gruebel Ich muss doch schon um eins bei der Arbeit sein und wenn ich erst um zwölf zu kochen beginne, wann soll ich essen? :help


    Sorry, aber das ist sooo süß. :chen


    Geh in die Messe um 9Uhr (ab ins Bett..), koch dann in Ruhe deinen Fisch und iss mal schön gemütlich. Und morgen gefälligst kopieren. :peitsch :grin


    Ich eule noch ein wenig, mache dann noch kleine Hausaufgaben in Türkisch (kann ich morgen nicht unterwegs machen, weil das Hörübungen sind, ich muss das mal alles auf MP3 draufmachen :lache) und werde dann ins Bett gehen. Ist ja schon elf bald...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Okay, ich geh um neun in die Messe, aber ich muss morgen mein Studium abschließen (das ist der Hauptpunkt, den ich oben gar nicht erwähnt habe). Fahr ich also zuerst Heim und ess den Fisch quasi zum Frühstück oder fahr ich zuerst zur Uni (wenn ich schon mal dort bin, könnt ich auch kopieren, aber dann hab ich keine Zeit für den Fisch). :gruebel

  • Zitat

    Original von Prombär
    Okay, ich geh um neun in die Messe, aber ich muss morgen mein Studium abschließen (das ist der Hauptpunkt, den ich oben gar nicht erwähnt habe). Fahr ich also zuerst Heim und ess den Fisch quasi zum Frühstück oder fahr ich zuerst zur Uni (wenn ich schon mal dort bin, könnt ich auch kopieren, aber dann hab ich keine Zeit für den Fisch). :gruebel


    Ohje...ohje... :lache :knuddel1


    Wie wichtig ist der Fisch? Zum Frühstück wäre das nichts für mich. Kannst du nicht etwas anderes unterwegs essen (also, an der Uni oder so) und den Fisch dann übermorgen? Oder ist er dann schlecht? Weil wenn du zur Uni MUSST, kannst du wirklich gleich kopieren. Wenn du erst übermorgen kopierst (damit du morgen genug Zeit für den Fisch hast...), ist es dann weit? Also, viel Zeitverschwendung im Vergleich zu morgen?


    Echt ein Dilemma... :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So...Hausaufgaben erledigt, Mail (wenn auch nur halb-fertig) abgeschickt und nun geh ich ins Bett. Jetzt überleg ich nur, was ich mit den übrigen 15 M&M's mache. So sehr ich die Dinge liebe, aber jetzt krieg ich sie nicht mehr runter, fürchte ich. Aber sie hier über Nacht stehen lassen, das kann ich nicht, sonst greif ich nachts noch rein, ich kenn mich doch. Wegwerfen ist auch Schwachsinn. Mibewo ist weg und ich weiß gar nicht, ob sie die mag. Außerdem sollte ich die restliche Schoki auch mal entsorgen... Glaub, ich pack das alles in eine Tüte und deponier das irgendwo in Sicherheit. Das werden harte Wochen für das arme Gummibärchen. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • :yikes Prombär, wo ist der Bär und wieviele Kommentare von Dir habe ich schon gelesen, ohne zu wissen, dass Du es bist?? Bei dem Wort "Messe" bin ich stutzig geworden :grin. Sowas kannst Du doch mit einer alten Eule nicht machen :cry


    Edit meint, es heißt "stutzig" und nicht"sutzig", bin schon ganz wuschig. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Demotivation und drücke mich vorm arbeiten :rolleyes


    @BW: Wie läuft's denn in der Schule und sonst so? Was macht das Singen?


    Mhm, Schule ziemlich stressig, mein Zeugnis war nicht so bombe (außer meine drei 1er, auf die ich mordsmäßig stolz bin ;-) - Deutsch, Kunst & Musik) und ich muss jetzt Mathe & Physik ausbessern bzw. einen der beiden vom 5er wegkriegen. Mir gehts eigentlich auch gut, nur manchmal wünsche ich mir einfach mehr Freizeit.
    Gesanglich könnt's garnicht besser gehen - mache ein Programm mit mehreren Künstlern im August (ist jetzt schon mein zweites, richtiges Konzert :-] ) und will jetzt mal etwas aufnehmen im Tonstudio, um mich vielleicht langsam mal an meine Stimme zu gewöhnen. Ich kann sie ja eigentlich garnicht hören! :grin

  • Zitat

    Original von Michi M.
    :yikes Prombär, wo ist der Bär und wieviele Kommentare von Dir habe ich schon gelesen, ohne zu wissen, dass Du es bist?? Bei dem Wort "Messe" bin ich stutzig geworden :grin. Sowas kannst Du doch mit einer alten Eule nicht machen :cry


    Edit meint, es heißt "stutzig" und nicht"sutzig", bin schon ganz wuschig. :rolleyes


    Vielleicht kommt der Bär ja zurück (würde mich freuen). Die Lesebarbie damals hat sich ja auch nicht lange gehalten :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich habe Kopfschmerzen und bin müde (und furchtbar grantig). :cryMorgen bekomm ich einen neuen Durchlauferhitzer, ich hab ja seit Tagen kein warmes Wasser mehr. Kostet auch wieder eine Stange Geld, kann man nichts machen. :cry Unter mir wird seit drei Monaten eine Wohnung renoviert, die Bohrerei halt ich nicht mehr aus!