Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Zitat

    Original von Prombär
    Motte :
    Mein Heim ist als WG-Komplex konzipiert. Es läuft also über eine Heimverwaltung, aber es sind pro Haus ca 12 WGs zu 2 bis 6 Leute... also es ist definitiv mehr WG-Feeling als Heimfeeling. Als ich in so einem "richtigen" Heim gewohnt habe, konnte ich es auch nicht erwarten, dort auszuziehen. :wave


    Nee, genauso ist es bei uns auch. Ich find es trotzdem ganz schlimm... Aber vielleicht hast du auch einfach nur Glück mit deinen Mitbewohnern gehabt. :-)


    EDIT: TT: Ich glaube, ich fange jetzt an, die Handtasche zu nähen und zu kleben, ist zwar schon spät, aber heute ist das Material gekommen und ich bin sooo hibbelig.

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Edit: mich über die Freundinfreundin amüsieren, von der ich kürzlich im entsprechenden Faden genervt war: Wie will die denn bis 7.6. eine BA-Arbeit aus dem Hut zaubern, wenn sie noch nicht mal angefangen hat?! Bwahaha, aber FanFics schreiben... Herrjeh, ich bin so böse. :rolleyes

  • Ich habe hier was von Amazon liegen, was mir sehr seltsam vorkommt. Ich habe erst heute (wenn ich mich nicht irre...) ein Buch bestellt, das kann es ja unmöglich sein. Oder war das gestern? :gruebel


    Ich geh das Ding mal öffnen....


    Edit: Hehe....irgendwie hab ich das geahnt. :grin :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe hier was von Amazon liegen, was mir sehr seltsam vorkommt. Ich habe erst heute (wenn ich mich nicht irre...) ein Buch bestellt, das kann es ja unmöglich sein. Oder war das gestern? :gruebel


    Ich geh das Ding mal öffnen....


    Du weißt schon, dass du damit meine Neugier weckst, ja? :chen Päckchen ziehen mich maaagisch an! Was ist drin? Sag schon! Sag schon! :lache

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe hier was von Amazon liegen, was mir sehr seltsam vorkommt. Ich habe erst heute (wenn ich mich nicht irre...) ein Buch bestellt, das kann es ja unmöglich sein. Oder war das gestern? :gruebel


    Ich geh das Ding mal öffnen....


    Edit: Hehe....irgendwie hab ich das geahnt. :grin :-)


    :lache :lache :lache



    Motte :
    Ja, ich hab irrsinniges Glück mit meinen Mitbewos. Ich hab im selben Heim schon mal mit ganz schlimmen zusammen gewohnt (das hat auch das Forum hier mitbekommen und oemchen war von mir genervt, weil ich von ihnen genervt war :lache )

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Da gibts ne spezielle Schnellschreibtechnik, genannt Guttenberg-Methode :lache


    Aber find mal jemanden, der vorher schon ne komplette BA-Arbeit über die Figur "Tod" in Terry Pratchetts Büchern geschrieben hat.. :gruebel


    Naja, ist nicht meine Sache. Mich beruhigts, dass sie nen Masterplatz hat, weil ich dann eigentlich auf jeden Fall auch einen bekommen müsste. :-]

  • Zitat

    Original von Dori


    Du weißt schon, dass du damit meine Neugier weckst, ja? :chen Päckchen ziehen mich maaagisch an! Was ist drin? Sag schon! Sag schon! :lache


    Siehe Freu-Thread... ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich sitze im Büro und warte gespannt auf meine Kolleginnen und darauf, was kommt, wenn sie da sind. Könnte interessant werden heute. :grin In der Zeit werd ich mal sehen, was ansteht und mal erforschen, was es für eine Dame ist, deren Namen ich gerade in den Unterlagen meines ehemaligen Kollegen fand, von der ich aber vorher nie was gehört habe. :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Mich über meinen ehemaligen Kollegen ärgern. Gummi darf die Suppe jetzt ausbaden. Mann Mann Mann. Was soll's, ich lass mir was einfallen. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde dann Haare färben, den Filter vom Kröterich putzen, Bäder putzen und nebenbei waschen. Den Rest hab ich zum Glück gestern schon gemacht... Ich liebe meine freien Tage :rolleyes
    Aber immerhin wird noch Zeit bleiben mein neues LR-buch zu beginnen - hoff ich...