klassische Berliner Bouletten, dazu Blumenkohl und Salzkartoffeln.
hinterher vielleicht noch ein Mascarpone-Eis - mal sehen.
klassische Berliner Bouletten, dazu Blumenkohl und Salzkartoffeln.
hinterher vielleicht noch ein Mascarpone-Eis - mal sehen.
Restverwertung.
*mmh* Diese Reste sollte ich öfters zusammen verwerten. ![]()
Wir hatten heute "Cordon bleu inside out", sprich Hähnchenfilets mit Schinken und Käse drauf, überbacken, mit fertiger Sauce für Geflügel und dazu adligen Reis bzw. adlige Chili-Nudeln.
Bei uns gab es Kasslerkotelett, Champignon und Rosmarinkartoffeln.
Bratkartoffeln mit Leberkäs
Korianderlastiges Garnelen-Curry, dazu gibt es Reis und den Rest vom gestrigen Limettenhuhn.
ZitatOriginal von harimau
Korianderlastiges Garnelen-Curry, dazu gibt es Reis und den Rest vom gestrigen Limettenhuhn.
Heb mir einen Teller auf, ich komm vorbei ![]()
Mann: "Strammer Max"
Frau: "Adliges"
ZitatOriginal von Bouquineur
Heb mir einen Teller auf, ich komm vorbei
Geht klar. ![]()
@ harimau: Mmmh, wie lecker!
Hier gab es aus Zeitmangel nur schnelle Küche. Eine Schnitte Brot für alle. ![]()
Was ist denn Adliges?
Macska
Adliges ist von gestern... ![]()
@Topic
Ich hab grad Macarons gemacht, schmecken himmlischen, sehen aus wie Baby-kacke... das üben wir noch mal. ![]()
Außerdem hab ich ein neues Jane-Barfee-Rezept probiert... das kühlt grad im Kühlschrank ab und sieht schon mal besser aus als letztes Mal. Hab keinen Rohrzucker, sondern weißen genommen und einen guten Schußmandelsirup dazu getan. ![]()
Und Melonenlimo hab ich auch neue gemacht. ![]()
Ah, danke BabyJane ![]()
Dann gibt es bei uns heute auch adliges. ![]()
Lasagne, von Herrn-Faraday-Patenkind gewünscht
Gyros
Bunte Salatplatte, frisch gebackenes Brot und Kräuterbutter
Bratnudeln mit TK-Pfifferlingen und Rührei ....yammmi
Da mein iPhone ja irgendwie alles kann, kann es heute auch für mein leibliches Wohl sorgen. ![]()
Bzw. die "Hallo Pizza"-App kann es. ![]()
Ich hatte grad total geile Pasta mit Garnelen in einer tollen Zitronensoße... jetzt suche ich dazu ein Rezept, eigentlich mag ich Zitronensoße nicht, aber das war grad ein Gedicht... ![]()