Es gab Maultaschen mit Püree und Erbsenkarottengemüse. Für den Großen Spagetthi Carbonara.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Spinat-Lachs-Lasagne mit Zitronensauce.
-
Boah, Dori Kannst du mal das Rezept rüberwachsen lassen? Biiiiiittteeee *liebguck*
-
Zitat
Original von Idgie
Boah, Dori Kannst du mal das Rezept rüberwachsen lassen? Biiiiiittteeee *liebguck*Gaaanz einfach:
Zuerst mal die Soße: Da hab ich ne Mehlschwitze gemacht, mit Creme fine gelöscht, dann Zitronensaft rein (und weil es dann zu sauer war, noch mit Milch gestreckt), dazu dann noch ein paar Gewürze (Salz, Pfeffer, Kräuter).
Das dann mit normalem Lachs und Spinat (wir haben einfach ne Gefrierpackung Spinat aufgetaut) und Nudelplatten schichten, Käse drüber und ab in den Ofen.
(Das war jetzt wohl nicht sehr konkret, aber beim Kochen mach ich alles nach Gefühl :chen)
-
Danke Dori,
das reicht als Anleitung. Probier ich aus. -
Putenbrüstchen mit Speck umwickelt im Backofen mit Creme fraiche überbacken, dazu Wildreis und Fenchel gratiniert
-
Käsetoast in mehreren Variationen....lecker wars.
-
Brot und Aufschnitt und Käse und da ich heute Feigen geschenkt bekommen habe gibt es als Dessert Feigen in Orangen-Rotweinsauce mit Vanilleeis
-
Legt ihr bitte einen neuen Thread an, da dieser zur Serverentlastung geschlossen wird.