'Finster' - Seiten 304 - 406

  • Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich genau schreiben soll :gruebel
    Es ist ja nicht wirklich viel passiert.
    Kirkus war bei Ed und Eileen zum Essen und er steht anscheinend auf Ed.


    Kirkus ist jetzt tatsächlich von der Brücke gefallen. Wahrscheinlich fressen ihn jetzt die Monster da unten auf :-)

  • Ja, diesen Abschnitt fand ich am langweiligsten von allen. Kirkus find ich irgendwie seltsam.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Auch ich fand den Abschnitt für'n A... Nix passiert, was für die Geschichte (wenn es denn eine solche gibt) interessant wäre. Eileen pennt, Ed will sich rausschleichen und trifft auf Kirk. Kirk fällt von der Brücke. Wäre sicherlich eine Geschichte für 20 Seiten gewesen, aber für 100?


    Mich nerven auch die vielen Zitate. Ich hab die meisten Bücher davon nicht gelesen und sie interessieren mich auch überhaupt nicht.


    Der Humor hingegen gefällt mir ganz gut.


    So, jetzt kuck ich mal, was Kirk so bei den Monstern treibt.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • mir erging es auch nicht viel anders...
    die Sache, das Kirkus bei Ed und Eileen zum Essen erscheint, er seine Geschichte über sein Tattoo erzählt, und dann versucht, sich an Ed ran zu machen, ging ja noch, wenn auch auf dem untersten Level, aber es hat sich ganz schön in die Länge gezogen... :pille

  • So, das Übliche...erstmal selbst schreiben, dann lesen und kommentieren, sonst bin ich so beeinflusst. :lache


    Also, Casey find ich ein wenig seltsam. Einfach so in fremde Häuser reinschleichen, außerdem macht sie das wohl öfter, weil sie auch schon Leute kennt. Mit Ed im Bett, die Szene, da fand ich Ed auch ein wenig komisch. Wobei...wer weiß, ob sie geschlafen hat...


    Dann Kirkus, der sich selbst einlädt und dann noch mit Ed spazieren geht.


    Ich weiß nicht, was ich von dem Buch halten soll und wo das hinführen soll. Frage mich, ob Kirkus und Casey zu den Bösen gehören oder so. Oder halt einer von denen....


    Ich muss mal schnell weiterlesen...


    Edit: Ok, viel zu kommentieren gibt es nichts. Fanden ja auch alle damals in der LR nicht so spannend...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • So ich hatte auch endlich mal wieder Zeit weiterzulesen.
    Liest das hier überhaupt noch jemand? xD :wave


    Ed und Casey flüchten vor dem komischen Unbekannten in ein Haus, das offen steht (Lassen die da alle ihre Häuser offen? :yikes Ich könnte da gar nicht schlafen!)


    Casey küsst Ed, sie weiß wohl auch nicht, was sie will...


    Eileen will das "Sich-erstmal-nicht-Sehen" aufhören, Ed passt das nicht so, weil er sich dann nicht ungestört mit Casey treffen kann.l


    Circus lädt sich selber zum Essen ein, der ist ja total nervig.
    Aber er tut mir auch sehr leid, was ihm damals passiert ist (die Vergewaltigungen und das "Homo"-Tattoo)
    Aber ich kann verstehn, dass den keiner mag :rolleyes


    @ Gummibärchen: Die Szene im Bett fand ich auch komisch. Ed ist ja ein richtiges Schwein xD

  • Keine Bange Anili, ich lese ganz fleißig deine Beiträge, schreib also weiter rein :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit