Lesewochenende 04.+ 05.+ 06.02.

  • Ich pausier mal einen Augenblick. Gleich gibts Pirhanas. UNd ich hab ja einen leichten Failble für derartige Filme :grin


    Ich denk mal, das macht dann Lust, hinterher weiterzulesen.
    Oder zwischendurch wärend der Werbepausen.

  • Johanna : Auf welchem Sender gibts denn die Killerfische? :grin


    Mein Buch gefällt mir zwar ziemlich gut aber irgendwie bin ich schon ziemlich müde :-(

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ohje. Da muss ich jetzt erstmal den Sender finden, das hat man davon bei so vielen sinnlosen Kanälen :rolleyes


    Ich denke mal das es sich um die Originalversion handelt? Denn fand ich immer so toll :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Das ist bestimmt so ein Klischee Film.ich les für die Lesenacht: Andreas Roman Schwarze Nacht.
    Für alle die der Pirania Film interessiert eine Beschreibung:
    In einem US-Forschungslabor hat das Militär für den Vietnamkrieg aggressive Piranhas gezüchtet, um damit feindliche Gewässer unpassierbar zu machen. Doch versehentlich gelangen die Killerfische in einen nahe gelegenen Badesee, wo sie in Urlaubern und Teenagern leckere Appetithäppchen sehen.


    Klassischer Tier-Horror mit einer Prise Ironie und viel Biss.

  • So, den ersten Abschnitt meines Buches habe ich beendet und auch schon meinen Senf dazu in der Leserunde abgegeben.


    Den Schreibstil finde ich gewöhnungsbedürftig und sehr ungewöhnlich für einen Krimi - aber nicht schlecht. Die Handlung reisst mich bisher allerdings nicht vom Hocker, leider.


    Hm, lese ich weiter? Oder gucke ich gleich noch TV? Oder beides gleichzeitig? :gruebel
    Ich glaube, ich gucke gleich mal bei Sascha Grammel (Puppet Comedy, RTL) rein, und lese in den Werbepausen weiter.


    Bis später....

  • Hach ja, da bekomme ich doch glatt so ein Nostalgiefeeling. Das war mein zweiter Horrorfilm nach Halloween 1 :-]
    Irgendwie hatte ich nicht in Erinnerung das die Dialoge so dermaßen grausig sind :wow Naja, macht trotzdem Spaß :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Hach ja, da bekomme ich doch glatt so ein Nostalgiefeeling. Das war mein zweiter Horrorfilm nach Halloween 1 :-]
    Irgendwie hatte ich nicht in Erinnerung das die Dialoge so dermaßen grausig sind :wow Naja, macht trotzdem Spaß :grin


    Schon die Geräusche, wenn die Fischen mal wieder zubeißen :grin
    Eben ein typischern 70ger Jahre Film

  • Ich weiß, Eulen sind nachtaktiv, aber auf mich trifft das leider nur sehr selten zu. :grin


    Ich geh jetzt ins Bett und les da noch ein paar Seiten. Und dann wird geschlafen. :sleep


    Morgen früh gehts zum Hallenflohmarkt auf Bücherjagd. :traeumer


    Ich wünsch Euch noch viel Spaß und :gutenacht :wave

  • Ich hab jetzt noch 10 Seiten vor mir und die werde ich jetzt noch im Bett lesen! Denn der TV lenkt mich mal wieder zu sehr ab ... Sollte ich dann noch weiter lesen, dann wird es das unten aufgeführte Buch sein. Mal gucken! Ansonsten gehts morgen weiter.


    Gute Nacht und noch viel Spaß! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Dieser Film ist einfach zum kaputtlachen :chen
    Der lenkt mich aber ganz schön vom lesen ab, naja, zumindest geht er nimmer allzu lang.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Dieser Film ist einfach zum kaputtlachen :chen
    Der lenkt mich aber ganz schön vom lesen ab, naja, zumindest geht er nimmer allzu lang.


    Sach das nicht - danach kommt ein Film mit Killerinsekten :lache
    Ich glaub, den hab ich auch schon mal gesehen, ist bestimmt auch so unfreiwillig komisch.
    Ich les dann immer ni den Werbepausen. So hat selbst die Werbung mal was gutes :grin

  • Nein, warum nur hast du das jetzt geschrieben? Ich hätte die Glotze gleich nachm Film ausgemacht aber Killerinsekten sind immer so lustig :lache
    Naja, ich kann ja versuchen nebenbei zu lesen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • alle, die entführt worden sind, haben schon mal in einer lebensbedrohlichen Lage gesteckt, der zudem durch die Medien gegangen ist. - ist zwar irgendwie interessant, aber dennoch ganz schön krass...
    Aber noch wissen diese Menschen nicht, was ihnen bevor steht...

    aktuelles Buch: Der 48-Stunden-Mann:lesend

    2024 gelesen: 40 Bücher:traeumer15.874 Seiten

    SuB: 2.777:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Huhu!


    Habe mein heutiges Buch beendet, werde gleich in die Heia verschwinden...


    5. Andreas Eschbach: Die Haarteppichknüpfer (324 Seiten, wird eingestellt)
    Mal ein ganz anderer Fantasy, hat mir gut gefallen.
    Note: 1,5



    :wave
    S'Nächtle!

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Nein, warum nur hast du das jetzt geschrieben? Ich hätte die Glotze gleich nachm Film ausgemacht aber Killerinsekten sind immer so lustig :lache
    Naja, ich kann ja versuchen nebenbei zu lesen.


    Ich kann bei sowas ja auch immer nie widerstehen :grin
    Aber ich versuch auch dabei weiterzulesen.