Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Joe R. Lansdale - Akt der Liebe (6.5.2011)
-
-
Nächste Woche starten wir mit Band 5! Halt dich ran.
-
Ich habe mir das Buch gerade bestellt
-
Ich bestell die Woche auch noch meins
-
Habe meins gerade bestellt
-
Hab mein Buch soeben bestellt.
-
Meins ist heute angekommen
-
Liebe bleeding!
Da ich in der letzten Zeit nicht mehr so regelmäßig zum Lesen oder gar zum Eulen komme möchte ich mich ersteinmal von den LR abmelden.
In der Hoffnung auf mehr Zeit
Scylla -
Schade, dass es bei dir nicht klappt Scylla. Vielleicht bei der nächsten Hardcore LR
-
Zitat
Original von *Scylla*
Liebe bleeding!
Da ich in der letzten Zeit nicht mehr so regelmäßig zum Lesen oder gar zum Eulen komme möchte ich mich ersteinmal von den LR abmelden.
In der Hoffnung auf mehr Zeit
ScyllaSchade das es nicht klappt, ich vermisse deine humorvollen Beiträge in den LR. Hoffe das du bei der nächsten wieder dabei sein kannst
-
Zitat
Original von Shadow91
Schade das es nicht klappt, ich vermisse deine humorvollen Beiträge in den LR. Hoffe das du bei der nächsten wieder dabei sein kannst
Wem sagst du das!
Liebe Scylla,
auf deinen Wunsch hin, werde ich dich schweren Herzens aus der Teilnehmerliste streichen und hoffe, dass du bald wieder Zeit findest, um an den Leserunden teilzunehmen.
Wie du siehst, wirst du vermisst. -
Ohje, ich muss das Buch noch bestellen! Das mach ich jetzt gleich auch. Hätte ich voll verpennt...
Ich hoffe, ich bin bis dahin mit meinem derzeitigen fertig, das zieht sich ja so. -
Ich habs grad eben bestellt. Spätestens am Samstag sollte es ankommen
-
Meins liegt schon bei mir und wartet auf die Leserunde
-
Ich habe es gestern bestellt, das müsste also bald kommen.
-
Ich hatte in letzter Zeit leider keine Zeit zum eulen, bin jetzt aber wieder da.
Das Buch ist schon hier und ich freue mich schon auf die Leserunde. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe es gestern bestellt, das müsste also bald kommen.Es ist da.
-
Ich wollte nur anmerken, dass ich mich unheimlich auf die LR freue. Sind ja ein paar Eulen dabei, mit denen sich die LR schon als sehr witzig und ergiebig gezeigt habe. Und ich hoffe ja, dass das Buch auch gut ist und wir eine tolle LR haben werden.
Hach, ich freu mich. -
Ich freu mich auch schon drauf und hoffe am Wochenende auch noch einsteigen zu können. Hab zuvor noch ne TLR. Diese beginnt am Donnerstag. Da kann ich doch glatt das Lese-WE nutzen - in der Hoffnung ich komm diesmal mehr zum lesen.
-
Ich komme gerade aus der Stadt und konnte das letzte Exemplar ergattern. Freu mich schon!