Lesewochenende 25. + 26. + 27.02.

  • Bin heute bis Seite 107 gekommen und finde es echt klasse. Ich glaube aber, das ich mich los reissen kann und erst mal ab in die Heia geh. Sonst hab ich mit meinem von Sonntag auf Montags-Schlaf Probleme. :-)
    Aber ich freu mich schon drauf weiter zu lesen. :grin

  • oh mein Gott - an was für einen widerlichen Kerl ist Lisbeth da nur geraten... so wie sie sich verhält. hätte man vermuten können, ihr wäre sowas früher schon mal passiert, aber dass das jetzt der Fall ist, das fehlte ja gerade noch... Bei dieser Szene kann man nicht anders, als mit ihr zu fühlen...

  • Tempe : Hast du das Buch schon gelesen? vorsichtshalber versteck ich es mal...


  • So, 40 Seiten habe ich in der Werbepause geschafft. Er ist mittlerweile in Amerika und vermisst sein Herztrost. Aber es gibt immer wieder Rückblendungen. Das Buch spielt also einmal in der Vergangeheit und in der Gegenwart. Aber das ist kein Problem. Man kann es gut herrauslesen, wann er in der Gegenwart und wann er in der vergangenheit ist. Werde nach der Entscheidung noch ein bisschen weiterelesen.

  • So ... ich verzieh mich jetzt auch mit meinem Sahnehäubchen ins Bett. Dem Rest hier noch viel Spaß :-)

    :lesend H. Dieter Neumann - Stumme Gräber

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonischer Stolz

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Ich habs ja gleich gewusst, wenn ich mich hier her setze, und kurz in den diversen threads die neuen beiträge lese, werd ich nichts anderes lesen - es ist schon 10:41, und ich hab die unendliche gschicht heut noch nichtmal aufgeschlagen... und das, obwohl ich heut schon um 7 wach war, und nach dem frühstück gleich lesen wollte - was tu ich: ich eule noch immer :bonk


    das buch hätte nach meiner berechnung heut vormittag fertig sein sollen... :cry so sicher nicht.


    auf mich wartet von Lindsey Davis noch Nemesis aber nix mit pro tag ein buch. :-(

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich bin mit meinem jetzt auf Seite 131. Ich werde heut bestimmt mit dem fertig, so toll wie das ist. :-]
    Wenn ich es bis dahin aushalte, kommt dann nächstes Wochenende Saphirblau dran. Damit ich dazwischen auch mal meine Bücherei-Bücher lese. 4 Wochen bis Abgabe-Termin vergehen schnell. :lache

  • Ich habe gerade noch ein bisschen in der Unendlichen Geschichte weitergelesen. Zum Glück hat das Buch wieder ein bisschen Fahrt aufgenommen.


    Jetzt muss ich erst einmal frühstücken und putzen. Vielleicht lese ich danach, bevor ich ins Kino gehe, noch etwas.

  • Mein Sahnehäuchen hab ich heut nacht noch durchbekommen, bin dann ins Bett und hab dort dann mein aktuelles Hörbuch weitergehört bis mich der Schlaf einholte :grin


    Nu hab ich gerade gefrühstückt und werde mir ein neues Buch suchen und den Tag über genießen.


    Ja - so ein Wochenende hat echt etwas :grin

  • Zitat

    Original von Shadow91
    MagnaMater : :keks Geht mir genauso wie dir. Bin extra früh aufgestanden um zu lesen und hab noch keine Seite angerührt :cry


    du weisst nicht, wie mich das tröstet :-] - denn jetzt, wo mein neuer laptop auch meinen ruckelnden cd-player ersetzt, und noch dazu im gegensatz zum alten laptop onlinetauglich ist, ist die gefahr, dass man hier an dem ende des netzes rund um die uhr online ist, noch grösser geworden, und wenn man die cd wechselt, oder ein fades lied weiter drückt, schaut man gleichzeitig nach neuen mails...


    und wer online ist, liest zur selben zeit keine bücher... :fetch ich werd, wenn ich wieder wegfahr, mein onlinesteckmodul absichtlich hier vergessen, denn wenn ich offline bin, wie letztes jahr, bekomm ich mehr bücher als nur 60 weg.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Werwolf habe ich gerade eben beendet, leider war ich gestern Abend nach Tarzan und der langen Fahrt einfach zu erschöpft und bin um viertel nach 9 eingeschlafen. Ich werde gleich mit Red Riding Hood weitermachen, da bin ich schon gespannt drauf, der Filmtrailer hat mir eigentlich erst den Anreiz gegeben das Buch zu kaufen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • So, Carrie hab ich jetzt durch. Jetzt mach ich mir erstmal nen Tee und überlege nebenbei was ich als nächstes lesen könnte :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit