Lesewochenende 25. + 26. + 27.02.

  • So ich mach mich jetzt wieder ans lesen. Ob ich mein Buch vor DSDS noch schaffe, das wird wohl ehr knapp, aber es gibt ja noch Werbepausen! :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Erstes Kapitel schon gelesen. Total witzig, niedlich und so erfrischend. :lache
    Bin gespannt was noch kommt. :-]
    Aber nun muss ich auch erst mal Essen fassen. Gulasch mit Nudeln von Schatzi.
    Dazu ein Gläschen Rotwein. :-]

  • Bevor ich losfahre, lese ich auch noch ein bisschen.
    Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Im ersten Teil wollten sie einem die Schöpfungsgeschichte unterjubeln, und jetzt kommt die Erlösermasche... *ohmeingotterkommtwieder* :rolleyes
    Naja, wenigstens nicht so extrem penetrant wie im ersten Band.

  • So, Tante Inge habe ich gelesen, das Ende war teilweise anstrengend, aber die Lösung sehr schön ;-)


    Nachher will ich mit ,Hexendreimaldrei' anfangen. Ich hatte mich zur LR vom dritten Band der Serie angemeldet, und nun will ich doch wissen, wie die Vorganger sind...

    lesend_smilie_0043.gif " Bittere Schokolade" von Tom Hillenbrand


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tempe ()

  • Ja das war lecker. Chicken Nuggets mit Reis und Salat :-]


    Jetzt hab ich ein Problem. Entweder schau ich jetzt ein wenig fern oder lese weiter. Thank you for smoking oder eine Kleopatra Doku? :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich hab vor lauter lesen mein gestriges geschirr noch im spüler stehen, und das heutige türmt sich um mich. Bevor mir das leere teller vom buchstapel auf den laptop fällt, muss ich doch eine runde in die küche drehen - aber dann gehts gleich weiter mit Atreju und Bastian :-]

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich hab jetzt noch 40 Seiten vor mir, schau jetzt aber erstmal DSDS. In der Werbung lese ich dann immer mal!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von bibliocat


    Solange ich vor dem PC sitze, lasse ich es auch mal laufen. Ich glaube ich muß bald mal Kleopatra von Margaret George dazwischen schieben... :wave


    Oh ja, wenn man sich für das Thema Kleopatra interessiert ist das Buch wirklich genial. Ich zumindest habe es geliebt :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ja das war lecker. Chicken Nuggets mit Reis und Salat :-]


    Jetzt hab ich ein Problem. Entweder schau ich jetzt ein wenig fern oder lese weiter. Thank you for smoking oder eine Kleopatra Doku? :gruebel


    Wie geil - irgendwie haben wir wirklich den gleichen Filmgeschmack :rofl
    Bei mir läuft die Cleopatra Doku auch nebenbei

  • Zitat

    Original von Motte
    bibliocat : Welchen Narnia-Teil liest du?
    Ich bin beim 2. (und gerade kommt der Weihnachtsmann :wow :rolleyes)


    Ich bin gerade in dem Band "The Voyage of the Dawn Treader" und lese in dieser LR mit.


    Ich liebäugle auch schon die ganze Zeit mit dem Buch von Margaret George. Heinrich der VIII von ihr war einfach toll und ich habe es (trotz seiner dicke) letztes Jahr verschlungen.

  • Oh, mal sehen, vielleicht gebe ich in der Leserunde auch mal meinen Senf dazu.
    Naja, bis jetzt hat er nur ein paar Geschenke verteilt, aber irgendwie... fand ich seinen Auftritt ein wenig unpassend. :chen Und auch so, wie er die Geschenke vergibt... ich weiß nicht. Alle bekommen Waffen... und die Kommentare dazu finde ich auch seltsam.

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Zitat

    Original von Johanna
    Wie geil - irgendwie haben wir wirklich den gleichen Filmgeschmack :rofl
    Bei mir läuft die Cleopatra Doku auch nebenbei


    Ja, es ist wahrlich erstaunlich aber es hat durchaus was :grin


    bibliocat : Die Bücher der Autorin sind wirklich sehr dick. Ich glaub Kleopatra hat gute 1500 Seiten. Aber ich fand es dennoch unglaublich packend und es war ohne erkennbare Längen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit