Wie groß ist Euer SUB ?

  • @ Tjor....: Tja, das hatte ich mal, ist aber schon lange her... nachdem ich Buchticket entdeckt hatte, ging es los...
    Hab mal ausgerechnet, dass ich bei 1-2 Büchern pro Woche , Lesestoff für ca. 4 Jahre hätte - warum kauf und tausch ich bloß noch immer weiter :hau ?????

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Zitat

    Original von RATTENTOD
    ich will jetzt mal mein sub auf 0 bringen. mal sehen ob ich das schaff :grin


    Das ist eigentlich auch mein Ziel, mir kommen aber immer wieder interessante Bücher in die Finger.


    Hab jetzt ca. 50 liegen. Theoretisch bräuchte ich 8-10 Monate.


    @ Tom: Hut ab für die Leistung. Aber... war das Wetter so schlecht? :-)

  • @ Hazel
    Wen ich mir keine Bücher ausleihen oder kuafen würde, könnte ich meinen SUB in 10-11 Monaten abbauen.Dazu müsste ich aber Booklooker oder Ebay meiden.


    @ Tom
    Wie hast Du es geschafft, so viel zu lesen? :anbet


    @ Geli
    Ich werde es nis schaffen, meinen SUB auf 0 zu bringen.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • @ Tjor...: Warum werden wir Bücherwürmer auch immer soooo in Versuchung geführt?????? :cry
    Ich KANN gar nicht anders, als jeden Tag bei booklooker, elbeteam und Co vorbeizuschauen, weil es noch so viele tolle Bücher gibt, die ich alle noch lesen will.
    Meinen SUB werde ich nie und nimmernie auf 0 bekommen. Und durchs Tauschen gebe ich hier und da mal ein Buch weg, aber dafür kommen immer wieder neue rein *seufz*.

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Elbeteam kenne ich zum Glück nicht. :grin. Ich kann noch nicht mal durch den Ort gehen, ohne dass ich an einem Buchladen vorbei komme. :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • *lach* Elbeteam ist zu empfehlen: viele neuwertige ME's :-]


    Und es gibt auch noch Flohmärkte... DA wird es manchmal richtig teuer ;-)...
    Zum Glück haben wir hier keine Buchhandlung (ist ein Kaff...), aber an Wühltischen z.B. bei Wal-Mart komme ich auch niiiiie vorbei... mein Mann: :fetch

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hazel ()

  • Hm, ich kaufe relativ selten mal ein Buch, weil ich nur ein paar wenige unbedingt besitzen will. Die anderen hol ich aus der Bücherei, und da komm ich im Moment aus Zeitmangel kaum vorbei. Beste Voraussetzungen also. (Besagter Zeitmangel schadet natürlich auch dem Lesepensum....:gruebel)

  • bei meinem normalen lesetempo würde ich etwas 3 monate brauchen um auf 0 zu kommen. da ich aber jetzt 1 1/2 monate frei habe, weiß ich es nicht genau. es kann länger dauern, oder schneller gehen.. ich versuch es jedoch schneller zu beweltigen :grin

  • Mein SUB ist eher eine KUB - eine Kiste ungelesener Bücher - und zwar eine große. Dazu kommt noch einiges im Regal. Vielleicht 75...
    Ich nehme mir jedesmal vor, in der Bücherhalle nur das Nötigste mitzunehmen, aber wie's so kommt: irgendwann heb' ich mir noch mal nen Bruch... Ich habe daher einen ziemlichen Verschleiß an Taschen :grin


    Da ich an der Angst leide, irgendwann einmal ganz plötzlich ganz viel Lesefutter zu benötigen und es mir nirgendwo besorgen zu können, horte ich eben. Die Null werde ich wohl nie erreichen....:chen


    Grüße von Asrai :wave

  • Eigentlich wollte ich ja bis Ende August mein SUB auf Null haben, aber so lieg ich doch gar nicht schlecht im Rennen mit nur einem Buch :lache


    Jetzt kommt es nur drauf an wann ich die ersteigerten Bücher von eBay bekomme. Denn da musste ich zuschlagen! Denn zweiten und dritten Teil der Musketiere bekommt man nicht so einfach! Und erst recht nicht alle drei für 18,90€ inkl. Porto.