See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz)

  • :hop


    Wie klasse! :-]



  • Voltaire
    Falls du am Do nicht zu müde von der Hammerfahrt bist: Bierchen?
    Falls du in der Innenstadt residierst, kannst dein Hotel bequem auf allen Vieren erreichen :grin


    Bouquineur
    Diesmal bin ich beim Schmitts dabei, hab keinen Nachtdienst vorher :grin

  • Zitat

    Original von nofret78
    Voltaire
    Falls du am Do nicht zu müde von der Hammerfahrt bist: Bierchen?


    Nur eines? :gruebel
    Ich residiere im Bordinghouse.... :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich dachte Mz war klar: Eins ist ja Leberfuchserei :lache


    Bei nur einem Bierchen kann eine Leber nämlich unheimlich sauer werden :fetch .....wenigstens meine Leber versteht da überhaupt keinen Spass. :bruell


    :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • *freut sich auch auf die Seesternsche Anwesenheit :-]*


    Wie schauts aus bei den Mädels und Kerls mit Kaffeklatsch am Sa Nachmittag auf der Insel? ( nur damit ich ggf. genug Kuchen und Torte backen kann;) )
    Oder wollen wir in der Stadt bleiben?

  • Zitat

    Original von nofret78
    *freut sich auch auf die Seesternsche Anwesenheit :-]*


    Wie schauts aus bei den Mädels und Kerls mit Kaffeklatsch am Sa Nachmittag auf der Insel? ( nur damit ich ggf. genug Kuchen und Torte backen kann;) )


    Also von mir aus sehr gerne :grin

  • @ Seestern: natürlich geht das noch, ich freu mich tierisch, dass Du mit dabei bist! :-]



    Gegen Frühstück im Schmitt's UND Kaffee-Sause bei nofrets hätt' ich natürlich nichts einzuwenden .... :chen


    @ Bouquineur:


    Danke für die Links! :-]





    Mag denn noch die eine oder andere Eule sicher / vielleicht / möglicherweise mit am Freitag? Ansonsten würd ich nämlich diese oder nächste Woche bei Maria vorbeigucken und den Tisch fixmachen ... :wave

  • Zitat

    Original von nofret78
    *freut sich auch auf die Seesternsche Anwesenheit :-]*


    Wie schauts aus bei den Mädels und Kerls mit Kaffeklatsch am Sa Nachmittag auf der Insel? ( nur damit ich ggf. genug Kuchen und Torte backen kann;) )
    Oder wollen wir in der Stadt bleiben?


    Ich bin überall dabei - gern auch auf der Kucheninsel. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @ Bouquineur


    ... dann machen wir das doch einfach so:


  • So, also nachdem mir einige so gut zugeredet haben, habe ich mich hier mal eingelesen und bin noch am überlegen, ob ich auch kommen soll..


    Ich denke wenn dann würde ich am Samstag dazukommen - wie genau sieht denn da der Plan aus?


    Auf alle Fälle würde ich das eher ein bisschen spontan entscheiden, da ich noch nicht sicher weiß, ob ich an dem Datum evtl. etwas anderes habe..


    :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Huhu verena,


    würd mich freuen, wenn Du mit dabei wärst! :wave


    Ein festes Programm haben wir für den Samstag nicht; wahrscheinlich gehen wir erst früstücken und brechen dann gegen Nachmittag zur Kuchensause auf die Insel auf - verbringen also das Treffen so wie alle bisherigen: mit viel Essen und Quatschen! :grin


    Wenn Du bis einige Tage vorher noch unschlüssig bist, kann ich Dir dann auch gerne meine Handy-Nummer per pn schicken und Du könntest dann kurzfristig durchrufen, wo wir gerade sind und wie Du dort hinkommst - wär' das eine Idee? :zwinker



    @ all


    Ich würde dann im Lauf der nächsten Woche den Tisch im LaBodega reservieren, okay? :-)

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Nicole, ich hatte AliceThierry eine Mail geschickt, aber bislang noch keine Antwort erhalten.


    Alice Thierry ist z. Zt. im Urlaub, wahrscheinlich offline. :-)

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann