See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz)

  • Ich mache einfach mal einen Fred auf :grin


    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir das Wochenende 19.08/20.08.2011 ins Auge gefasst.


    Freitags wieder Spanier?


    Freitags-Spanier-Eulen
    - Bouquineur
    - fabuleuse
    - Nachtgedanken
    - Nicole und Mr. Nicole
    - Königstochter
    - nofret78 und Mr. nofret
    - bonomania
    - Voltaire
    - Frau Seestern

  • Hurra!
    Ich komm natürlich! Und Freitags Spanier: DAFÜR!
    Wenn die Eulen mögen, kann man auch nen Kaffeeklatsch im Hause nofret einbauen - Torten - und Kuchenwünsche werden jederzeit entgegen genommen ;-) :-)

  • Sollte ich zufällig in der Nähe (d.h. im Umkreis von 500 Km) sein, werde ich ein gepflegtes gate-crashing erwägen - nicht nur wegen der Torte. Aber auch. :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Diesmal aber wirklich.
    Hab's im Kalender eingetragen und da kommt jetzt gefälligst nichts dazwischen :-]
    Und wenn mir ein Arm abfällt, für die Eulen komme ich trotzdem [SIZE=7]und für die Schoko-Himbeer-Torte[/SIZE] :schleck

  • Ui, gibbet ja schon einen Fred! :wow
    Danke, Bouquineur! :knuddel1


    Ihr wollt im August ins LaBodega?? :yikes
    Da ist's drinnen knalleheiß, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ... *schwitzzz*


    Da seh ich nur drei Möglichkeiten: entweder nehmen wir das in Kauf und fühlen uns dabei gleich ganz wie im tiefsten Süden, stehen kurz vor Öffnung schon lauernd davor und belagern dann gleich alle Tische draußen - oder aber nofret, Mr. nofret, Mr. Nicole und ich gehen demnächst mal dorthin und verfressen lassen dort so viel Kohle liegen, dass sie für uns vielleicht, vielleicht, ganz ausnahmsweise mal Tische draußen reservieren ... :lache


    Ich schau mal, ob das irgendwie zu machen ist ...



    Ich bin auf jeden Fall dabei! Und frag dann auch mal den Mr., ob er da Zeit hat und mitmag, wenn's euch recht ist :wave



    @ harimau:


    auja, auja, büddeeeeee!!! :hop


    @ Seestern


    das wäre so schön, wenn Du dieses Mal mit dabei wärst! :-]

  • Da ich praktischerweise meine Sommerferien dieses Jahr am Bodensee verbringen werde, würd ich wenns genehm ist auch mal dabei sein :grin


    Will mich noch nicht festlegen, sollte aber klappen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit


  • Ich würde ja schon alleine wegen der tollen Himbeertorte kommen *schleck* :anbet


    Ich bin wieder dabei, egal wie groß die Hitze in Konstanz sein wird.
    Spanier ist´gebongt, schließlich habe ich noch nicht die ganze Speisekarte rauf und runter gegessen :chen
    Seestern : wäre schön, wenn es diesmal klappen würde :kiss
    @Nofret: ich wäre gerne wieder dabei.
    Und wenn Harimau käme, umso besser *freu* :knuddel1

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von Nicole
    oder aber nofret, Mr. nofret, Mr. Nicole und ich gehen demnächst mal dorthin und verfressen lassen dort so viel Kohle liegen, dass sie für uns vielleicht, vielleicht, ganz ausnahmsweise mal Tische draußen reservieren ... :lache


    DEAL! Ich opfere mich sonst großzügig mehrmals :lache

    @all
    Ich freu mich tierisch auf euch!!!!

  • Ich hoffe doch wirklich das es bei mir klappt. Ihr wärt dann die ersten Eulen die ich live sehe :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Das hört sich sehr verlockend an. Ich muss mal schauen, ob ich nicht eine Woche Urlaub am Bodensee im August einschieben kann. Findet das ganze in Konschtanz :grin statt?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von bonomania
    Ich bin wieder dabei, egal wie groß die Hitze in Konstanz sein wird.


    :freude


    Fürs Wetter insgesamt in Konstanz an diesem Wochenende kann ich mich nicht verbürgen - wohl aber für die Temperaturen innerhalb des LaBodega zu dieser Zeit ... :lache


    @ nofret78


    Zitat

    Original von nofret78
    DEAL! Ich opfere mich sonst großzügig mehrmals :lache


    Du Heldin! :lache


    @ Jasmin87


    Wäre schön, wenn Du da gerade am See wärst! :wave


    @ schnatterinchen


    Och Menno, wir hauen doch echt konsequent mit den Terminen an eurem Zeitplan vorbei :cry


    @ Shadow91


    Zitat

    Original von Shadow91
    Ihr wärt dann die ersten Eulen die ich live sehe :-]


    Mit Eulen ist es immer lustig - es wird jedes Mal furchtbar viel gegessen, jede sich am Wegesrand befindliche Buchhandlung gestürmt und vor allem gesabbelt bis das Mundwerk franselig ist. Toll! :-]


    @ Voltaire


    *unterschreibt nofrets Ersuchen um Stattfinden des Voltaireschen Urlaubs am See*