See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz)

  • Zitat

    Original von Nicole


    Mit Eulen ist es immer lustig - es wird jedes Mal furchtbar viel gegessen, jede sich am Wegesrand befindliche Buchhandlung gestürmt und vor allem gesabbelt bis das Mundwerk franselig ist. Toll! :-]


    Jawohl ja, wir haben jede Buchhandlung gestürmt, die auf unserem Weg lag. Daran denke ich gerne zurück :lache

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Voltaire, der Bodensee ist immer eine Reise wert. Natur pur wechselt mit hübschen Orten und Städten wie Kreuzligen, Konstanz, Romanshorn ab etc. etc.


    Zur Einstimmung unterhaltsam ist das Buch "Wer fährt schon an den Bodensee" :-)
    Bei amazon hat es verschiedene Anbieter, ist halt schon ein älteres Stück (das ich immer wieder gerne lese ;-) )




    Von wegen wer schon an den Bodensee fährt: Wir Eulen natürlich :-)

  • Ich bin in dieser Woche voraussichtlich in Bodenseenähe und würde mich ggf. anschließen, wenn ich eine vollständige Zusage noch bis Anfang August hinauszögern kann :lache und ihr mich dabei haben wollt. Bin euch aber nicht böse, wenn ihr lieber im gewohnten Kreise bleiben wollt.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Das ist ja Mist. Wär ja dann sehr stressig für Dich :-(
    Ist eine Verlegung des Treffens (ne Woche vor oder zurück) eine Option?


    Edit plädiert auch sehr, sehr, sehr für die voltair'sche Anwesenheit!

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Ne Woche zurück ist Seefest (und ich noch in GB), ne Woche später Rock am See, das hatte ich letztes Jahr und muss es definitiv nicht nochmal haben. Bei mir würden auch die ersten zwei Septemberwochenenden gehen.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Um 18:16 Uhr oder auch eine Stunde später ankommen finde ich nicht so schlimm. Die Frage ist, wie sehr es dich selbst stresst.
    Man muss ja auch nicht zwingend um 18 oder 19 Uhr essen ;-)


    Ich hoffe, du kannst es so oder so zum klappen bringen. :-) :knuddel1

  • *lach* vor ein paar Tagen kam irgendwas über Konstanz im TV. Da haben wir uns angeschaut und hatten beide die Idee, dass man da auch mal hinfahren könnte.
    Ein paar Eulen und Himbeertorte mit weißer Schokolade verpassen dem Gedanken einen ganz neuen drive. :grin

  • @ Zimööönchen


    Zitat

    Original von Bouquineur
    Wir freuen uns über jeden, der dazu kommt :-)


    *zustimm* :-]


    @ Bouquineur


    ach, das ist ja schade ... :-(
    Vor allem wegen LaBodega - im Prinzip könnten wir ja auch Samstag dort essen gehen, aber ob das nach der Kuchenorgie auf der Reichenau noch Sinn macht? :gruebel (Ich hab heute mit nofret ausgemacht, dass ich noch einen simplen Käsekuchen beisteuer).


    Aber Hauptsache, Du kommst überhaupt! :knuddel


    @ Idgie


    Zitat

    Original von Idgie
    *lach* vor ein paar Tagen kam irgendwas über Konstanz im TV. Da haben wir uns angeschaut und hatten beide die Idee, dass man da auch mal hinfahren könnte. Ein paar Eulen und Himbeertorte mit weißer Schokolade verpassen dem Gedanken einen ganz neuen drive. :grin


    Fände ich natürlich klasse, wenn euch dieser Drive letztlich hier herunter schieben würd! :-]


    @ Königstochter


    *froi* :hop

  • Ich habe mir nun in unserem Wunschplan frei eingetragen für dieses WE. Nun heisst es Daumen drücken, das es klappt. Ende Juni weiss ich dann mehr... werd heute nochmals meinen Chef auf die Wichtigkeit dieses We's gaaaanz dezent hinweisen :grin

  • Lässt sich denn schon ausmachen, wer sicher am Freitag Abend da sein wird, wer vielleicht, wer nicht?
    Ich sollte mich nämlich so langsam mal um einen Tisch im LaBodega kümmern .... :wave