Lesewochenende 01./02./03.04.

  • nachdem ich gestern nacht aus war, werde ich diese nacht lesend verbringen. ich bin mit meinem aktuellen Buch Du stehst in meinem Stern dabei und es ist echt gut! Witzig, spritzig und romantisch! Habe heut nachmittag schon ein wenig in der Sonne auf der Terrasse gelesen und nun geht's weiter :lache


    Gleich werde ich mir mein Abendbrot machen, in dem ich mir ein paar Nudeln warm mache und für danach habe ich noch Pfefferminztaler hier :grin


    Kurzbeschreibung
    Wäre es nicht wunderbar, wenn man genau wüsste, wo und wann man die Liebe seines Lebens trifft? Cassandra, 28, Single aus Dublin, weiß es. Schon als Kind hat sie mit ihren Prophezeiungen für andere immer richtig gelegen. Inzwischen hat sie sogar eine wöchtentliche Vorhersage-Kolumne. Nur bei ihr selbst ist in punkto Liebe einfach nichts in Sicht. Bis sie eine ihrer berühmten Visionen hat - die allerdings ganz und gar unmöglich ist.

  • So jetzt bin ich auf Seite 180 angekommen und warte gespannt auf die Werbung bei DSDS weil ich weiter lesen will. Ja ich könnte DSDS ja einfach aus machen, aber da denk ich dann ich verpass was ... :rolleyes
    Also mache ich es mir jetzt erstmal mit Schokolade vorm TV gemütlich und lese nachher weiter!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • whiteroses Pfefferminztaler habe ich auch noch. :-)


    Nico was lieste denn danach?


    Jessamy, Schoki ist immer gut. :-]


    Ich bin jetzt auf Seite 255 in meinem Buch. Mmmmh, momentan finde ich etwas


    langatmig, jetzt wo es um die Ermittlungen geht.


    Entweder ist es gerade arg schlimm oder etwas langweilig, so habe ich gerade den Eindruck.

  • so, hab endlich begonnen und bin - wie nicht anders erwartet - gleich ins Buch hineingekommen.


    Nu muß ich einen kurze Pause machen um Frikadellen zu braten, die wir als Proviant für Hagenbeck morgen brauchen. *lecker* :grin


  • Ich lese gerade das Buch da unten. Werde es aber definitiv morgen beenden, da ich gleich noch auf die Poptastic fahren werde. Im übrigen habe ich heute in Köln Johanna Klum, David Kross, Roberto Blanko, Itchyban und Mr. Reedoo von Culcha Candela in Köln getroffen. Und natürlich habe ich mir sofort Autogramme besorgt.

  • Das war gestern:


    Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    Justin Cronin: Der Übergang, weiterlesen ab S. 78
    Naomi Novik: Drachenbrut, weiterlesen ab S. 156


    Heute war ich viel im Garten... pflanzen, häckern... Gleich werde ich wieder lesen. Es geht weiter bei:


    Justin Cronin: Der Übergang, weiterlesen ab S. 90
    Naomi Novik: Drachenbrut, weiterlesen ab S. 174


    Stelle damit gerade fest, dass ich gestern Abend nicht mehr allzuviel gelesen habe. Und so wie ich gerade drauf bin, wird es auch heute Abend nicht mehr viel... Aber vielleicht morgen? Soll schließlich regnen...

  • Och nö, bitte keinen Regen morgen ;-(


    Ich bin jetzt auf Seite 110 von meinem Buch und noch recht unschlüssig was ich davon halten soll. Werd mir jetzt nen Eistee machen :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Cool. :-]


    Hat diese Johanna Klum was mit Heidi zu tun?


    Ich glaube nicht. Aber ich habe sie auch nicht gefragt. Johanna Klum ist eine Moderatorin. Unter anderem kann man sie auf Viva, Pro7 und dem Kika sehen.

  • Ich bin auch noch gar nicht weiter zum Lesen gekommen. Jetzt nach DSDS guck ich erstmal noch Bülent Ceylan und danach bestimmt noch die Entscheidung, ja und ob ich dann noch lese, weiß ich nicht ... Wenn werdens sicher nur noch wenige Seiten, weil ich langsam schon müde werde ... :rolleyes

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Ich bin auch noch gar nicht weiter zum Lesen gekommen. Jetzt nach DSDS guck ich erstmal noch Bülent Ceylan und danach bestimmt noch die Entscheidung, ja und ob ich dann noch lese, weiß ich nicht ... Wenn werdens sicher nur noch wenige Seiten, weil ich langsam schon müde werde ... :rolleyes


    Haha. Willkommen im Club :)

    Ich lese gerade:
    Ben Bennett - Das Lächeln des Himmels
    Nora Roberts - Verlorene Seelen


    2011:
    Gelesen: 9
    Abgebrochen: 2
    Neu gekauft: 4

  • Hallo,


    Ich bin grad heimgekommen, karteln ging heute vor. :-)
    Aber ich werde jetzt noch ein bisschen in das Natascha Kampusch Buch reinlesen.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von painted-love


    Haha. Willkommen im Club :)


    Juhu! Ich bin nicht allein damit. :chen

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )