ZitatOriginal von Iris
Ich habe mal den Fehler gemacht, selbstgemachte Spaghetti zu essen ...
was ist daran falsch?
ZitatOriginal von Iris
was ist daran falsch?
ZitatOriginal von Iris
Was ist daran falsch? Ich fand selbstgemachte Nudeln immer lecker!
ZitatOriginal von Babyjane
was ist daran falsch?
Hast du eine Ahnung, wie lecker frisch gemachte Pasta ist?
Das ist ein himmelweiter Unterschied zur Tütenware.
Inzwischen esse ich sie (= die fertige Trockepasta, gekocht) aber wieder gern -- jedenfalls mit den richtigen Saucen und Salaten.
ZitatOriginal von columbo
Hey ihr Kulturbanausen: Es gibt PER SE keine ungekochten Spätzle. Spätzle entstehen dadurch, dass man den (labbrigen und nicht zum "knabbern" geeigneten) Teig mittels eines Messers und Bretts oder einer maschinellen Vorrichtung in kochendes Wasser fallen lässt.
Das was ihr meint, sind vorproduzierte, ungenießbare Industrie-Teigwürmer die auch nicht einmal ANNÄHERND etwas mit SPÄTZLE zu tun haben und die mit dem heiligen Begriff nicht in Verbindung gebracht oder gar damit etikettiert werden dürfen!!!!!!!!!!
Mir ist egal, was es ist... Es schmeckt auf jeden Fall sehr gut und ist wunderbar zum knabbern geeignet... Ich weiß schon, dass ich mit dieser Vorliebe so ziemlich allein stehe, aber ich bekenne mich trotzdem dazu...
Morgana
ich stehe zu dir... Tarzan kriegt zwar wegen dem Geknister und Geknacke jedes Mal zustände aber ich liebe es....
Wenigstens einer, der mich versteht...
ZitatOriginal von Morgana
Wenigstens einer, der mich versteht...
EINER????
Na, ich meinte doch eine...
so ist schon besser...
Da waren einfach meine Fingerchen zu schnell beim tippen und haben da einfach noch ein r angehängt...
Böse Fingerchen...
/me isst auch rohe Spätzle, leider sogar tütenweise und zum Ärger von Mr Sterntaler.
Wenn die dann mal gekocht werden sollen, sind leider alle weg
Das ist pervers
ZitatOriginal von Insomnia
Das ist pervers
Urteile nicht so lange du nicht min. 1 x Spätzle geknabbert hast!
Inso :
früher hab ich immer Nudeln geknabbert, die sind aber zu hart, das ist schlecht für die Zähne.
Spätzle sind leichter kaubar......
ZitatOriginal von Babyjane
Inso :
früher hab ich immer Nudeln geknabbert, die sind aber zu hart, das ist schlecht für die Zähne.
Spätzle sind leichter kaubar......
Obwohl die manchmal auch schon ganz schön hart sein können, allerdings ist Nudeln knabber so anstregend, weil man die immer so dolle kleinkauen muss.
Übrigens ist schon wieder eine Std rum und ich mache Pause
Aber jetzt werd ich erstmal Wäsche aufhängen gehen bevor ich weitermache.
Also, ich hatte ja die Hoffnung, hier einen leisen Tip zu kriegen, bei welcher Eule ich mal unangemeldet reinschneien kann, um die Leckereien zu plündern.
Aber ich weiß ja nicht. Mageres Ergebnis hier. Nirgends Mehlwürmer und Mäusekeulchen. Bin doch etwas mitgenommen
Bei mir findet sich bloß Lebensnotwendiges:
Ganz oben: frisch gemahlener Kaffee.
Dann Butter, Eier, Sauerrahm, Sahne, Joghurt, Bratfett.
Oliven, schwarz und grün. Eingelegte Tomaten. Der Rest gekochter Burgul von gestern.
Ein bißchen frisches Gemüse und Zitronen, Schinken, roh und gekocht, eine Restportion Salami, Leberpastete und ca. 10 Sorten Käse sowie extra Parmesan zum Reiben.
In der Tür: Milch (frisch, H-Milch igitt, nee), Sekt, drei Sorten Senf, 1x Mayo, drei Sorten verschieden eingelegte Gurken. 2 Gläser Marmelade (z.Z. Erdbeer und Pflaumenmus)
Eine Tüte Eisschokolade.
Und natürlich Mehlwürmer, Mäuse und eine schwarze Schnecke.
magali
Zu mir darf im Moment kein unangemeldeter Besuch kommen. Ich glaube in meinem Kühlschrank gibts nur Pralinen, 2 Flaschen Bier, 1 halbes Glas Kokosfett und einen offenen Brotaufstrich, den ich langsam mal entsorgen sollte.
- Kaviar
- Lachs
- Sekt
und eine Leiche.
ZitatOriginal von magali
Und natürlich Mehlwürmer, Mäuse und eine schwarze Schnecke.
magali
Hast Du eine Schlangenzucht daheim?
Gruss,
Doc
@all
Nahrungmittel??
Gruss oemchenli