LR-Vorschlag: Die Blutsäule - Iris Kammerer

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich habe gerade die Abschnitte markiert, leider sind die einzelnen etwas groß geraten. Viel mehr als hundert Seiten sollten nicht in einem sein.


    Tut mir leid, Nachtgedanken, aber mein Einteilungsvorschlag stand seit 12. 04. zur Diskussion, hätte also jederzeit korrigiert werden können...

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer


    Tut mir leid, Nachtgedanken, aber mein Einteilungsvorschlag stand seit 12. 04. zur Diskussion, hätte also jederzeit korrigiert werden können...


    Ich habe das Buch erst seit drei Tagen, sonst hätte ich schon was gesagt.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich habe das Buch erst seit drei Tagen, sonst hätte ich schon was gesagt.


    Ach, das wäre sich sogar möglicherweise noch ausgegangen, denn ich habe erst vor drei Tagen die Einteilung weitergegeben, ganz abgesehen mal davon, dass die Seitenzahl - ca. 470 - schon oben besprochen wurde.
    Aber wie auch immer, der erste Abschnitt umfasst z. B. 104 Seiten und sechseinhalb Zeilen, ich hoffe, dass das kein großes Problem darstellt.
    Ich bitte aber in aller Form um Entschuldigung und gelobe Besserung, sollte ich denn wieder einmal in die Verlegenheit kommen, eine solche Einteilung zu machen. Dieses Mal war meiner Erinnerung nach das erste Mal... :knuddel1 :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Also ich muss sagen, es gibt echt schlimmeres. Und bei einer Gesamtseitenzahl von etwas ueber 400 und dann vier Teile ist denke ich okay. Finde, das wirkt in diesem Fall auch viel mehr, als es wirklich ist.
    Ich habe den Tag z. B. Das Laecheln der Fortuna und Die Blutsaeulen gekauft, beide sind gleich dick, das Eine hat aber ueber 1000 Seiten und das Andere "nur" ~450 Seiten.

  • Zitat

    Original von katrinnya
    Also ich muss sagen, es gibt echt schlimmeres. Und bei einer Gesamtseitenzahl von etwas ueber 400 und dann vier Teile ist denke ich okay. Finde, das wirkt in diesem Fall auch viel mehr, als es wirklich ist.
    Ich habe den Tag z. B. Das Laecheln der Fortuna und Die Blutsaeulen gekauft, beide sind gleich dick, das Eine hat aber ueber 1000 Seiten und das Andere "nur" ~450 Seiten.


    DANKE! :kiss
    Hab mich schon so geschämt und kaum noch hergetraut (und dann kam ich heute so gegen viertel nach 8 nicht ins Forum)!


    "Bei mir traf das Buch heute ein. Jetzt überlege ich, ob ich dazu stoßen soll :grubel" (Tanzmaus)


    Überleg nicht lang, mach mit! Es ist ein "sattes", farbenprächtiges und spannendes Buch - und je mehr wir sind, desto unterhaltsamer wird die Leserunde bestimmt werden. :knuddel1 :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Du, mir sind auch eilige Leihbücher zwischengerutscht, aber uns hetzt ja niemand. Schönes Wochenende! :knuddel1 :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Da kann man schwer raten. Wenn dir eine dringende Frage auf der Seele liegen sollte, frag halt und lies dann nur die Antwort an dich. Aber vielleicht schaffst du es ja auch, zu warten, bis du den Abschnitt fertig hast.

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)