Schmuck aus Büchern

  • Das gleiche gibts auch hier - ist jetzt natürlich ein Beispiel aus meiner Lieblings-Buchserie... gibt aus verschiedenen Büchern diese Anhänger - aus Black Dagger etc. - ich find sie schön... und bin kurz davor, das hier zu kaufen.

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Zitat

    Original von Midna78
    Das gleiche gibts auch hier - ist jetzt natürlich ein Beispiel aus meiner Lieblings-Buchserie... gibt aus verschiedenen Büchern diese Anhänger - aus Black Dagger etc. - ich find sie schön... und bin kurz davor, das hier zu kaufen.


    So einen Anhänger finde ich sehr schön :wave

  • Mir persönlich gefallen die Sachen auch nicht, ist mir zu viel und zu klobig. Aber die Ideen an sich finde ich nicht schlecht. Heute wird doch alles recycelt und zu Schmuck oder Klamotten verarbeitet, also warum auch nicht Bücher.

  • Eine interessante Idee, aber gefallen tun mir die Ringe nicht.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Wieso redet ihr alle nur von Ringen???? Die sagen mir auch nicht sooo sehr zu. Aber die Webseite zeigt auch Armreifen, Ohrringe und Anhaenger. Und man kann Auftragsarbeiten machen lassen und da sicherlich auch seine eigenen Vorstellungen mit reinfliessen lassen. Und unter all diesen Moeglichkeiten faende ich ganz bestimmt auch etwas, was mir gefallen wuerde.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()

  • Oh, das ist wirklich interessant. Ich habe den Beitrag leider nicht gesehen, aber es ist schon toll, was man alles aus "alten" Büchern machen kann. Besonders schön finde ich die Ringe allerdings auch nicht, aber die Ohrringe und die ein oder andere Kette, die haben es mir angetan.... :grin


    Zitat


    Original von Anili
    Ist doch cool, wenn man jemandem sagen kann "Das war einmal ein Buch." -> :yikes


    Oh ja, das Gesicht möchte ich auch mal zu gerne sehen. Das wäre bestimmt ein super Schnappschuss. :rofl

  • Ich habe den Beitrag auch gesehen und bin total begeistert. Schon allein die Idee, Schmuck aus einem Buch zu machen, ist doch schon mal was besonderes. Und dann sieht das ganze ja auch wirklich gut aus. Ein Anhänger würde mir auch gut gefallen^^
    Außerdem kann man sein Lieblingsbuch ja dann jederzeit bei sich tragen (Auch wenn i´ch wohl trotzdem noch eine komplette Buchversion davon zu Hause hätte :-])

  • Zitat

    Original von Tea-Bag


    Oh ja, das Gesicht möchte ich auch mal zu gerne sehen. Das wäre bestimmt ein super Schnappschuss. :rofl


    Du sagst es :chen


    Da fällt mir ne (nichtlesende) Freundin ein, die meint ich soll lieber Schmuck kaufen statt immer nur Bücher, weil die kann ich ja nicht tragen. Tja...Jetzt schon :rofl

  • Also die Idee finde ich eigentlich ganz originell. Wir sind immer noch dabei die alten Bücher von meiner Oma auszusortieren - sie hatte an die 2.000 Stück.. Wir geben die Meisten davon in einer Bücherkammer ab. Ich könnte mir aber auch vorstellen diese dann für sowas zuverwenden, obwohl mir die abgebildeten Ringe überhaupt nicht gefallen :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Anili


    Du sagst es :chen


    Da fällt mir ne (nichtlesende) Freundin ein, die meint ich soll lieber Schmuck kaufen statt immer nur Bücher, weil die kann ich ja nicht tragen. Tja...Jetzt schon :rofl


    Das solltest du ihr vielleicht mal sagen oder noch besser: Schenk ihr doch mal so ein hübsches Schmuckstück, mal gucken, was sie dann sagt :rofl