Der Osterwichtel-Bedankungsthread

  • @ Tempe: Bitteschön. Freut mich, wenn du dich gefreut hast. :knuddel1


    @ Sandrah: Doch, aber ich habe den Tipp nicht verstanden.


    Also, wer ist meine Wichtelmama? Du vielleicht, Sandrah? :-)

  • Liebe Mary26_87


    vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Ein Buch das schon ewig auf meiner WL steht und ich hab mich nie überwinden können, es zu kaufen, aber jetzt hab ich es endlich.


    Daneben hab ich noch ein tolles Lesezeichen mit Gummi bekommen, so dass es niemehr verloren gehen kann und die Schoki wurde schon verspeisst. Leider hat es die Mannerschnitte auch nicht viel länger überlebt :chen


    Nochmals vielen Dank!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Liebe Takanari,


    auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön für das Wichtelpackerl was ich bekommen habe.


    Ich hab mich wirklich riesig gefreut. Enthalten war in der schon tollen Box. ein kleines Notizbüchlein, etwas Schoki, Geduldsfäden, eine Karte und das wichtigste dazu untenstehendes Buch.


    Ein Bild stell ich später ein, muss es erst noch auf den Laptop hochladen.

  • Ich bedank mich bei sollhaben für ein supertolles Wichtelpaket! :) Es waren sogar gleich zwei Bücher drin - was ich durch den Umschlag schnell ertasten konnte ;)
    Ich habe bekommen
    Eine Weihnachtsgeschichte - Charles Dickens
    Der kleine Lord - Frances Hodgson Burnett
    Ein Lesezeichen aus Filz "Eselsohr"
    Eine (ehemals volle ;)) Schokolade mit Nugatfüllung
    Und eine Postkarte mit ganz kniffligem Hinweis ;)


    Beweisfoto :grin


  • Hallo, liebe Wichtelmama,
    Ich vermute nach einigem Grübeln, dass du Verena heißt. Über dein Päckchen habe ich mich sehr gefreut.
    Die Milka Schokolade esse ich sehr gerne. Das Lesezeichen in Salamanderform gefällt mir sehr gut. Es ist super einfach. Nur über die Seite stecken und schon hält sich der kleine Salamander an der Seite fest. Sehr schön, einfach und praktisch.
    Das Buch liegt gerade noch hier am PC. Es hört sich sehr spannend an und stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Bei der nächsten Gelegenheit wird es gelesen.
    Noch einmal vielen Dank!

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    @ Tempe: Bitteschön. Freut mich, wenn du dich gefreut hast. :knuddel1


    @ Sandrah: Doch, aber ich habe den Tipp nicht verstanden.


    Also, wer ist meine Wichtelmama? Du vielleicht, Sandrah? :-)


    naja wenn Du schon so nett fragst geb ich`s halt zu .... und der Tipp war natürlich schwer, allerdings verrät mich meistens der Poststempel da meistens München draufsteht hatte ich diesmal scheibar Glück.


    Der Tipp war eine Stelle ca. 10 km entfernt von mir daheim in Fröttmaning. Das Windrad auf dem alten Müllberg, gegenüber der "Muffin" ist die Allianz-Arena, unser Fußballstadion hier in München.

  • Ein Poststempel war leider nicht drauf.


    Dann bedanke ich mich hier noch mal ganz herzlich für das tolle Päckchen.


    Hast mir damit eine große Freude gemacht. Dankeschön! :knuddel

  • :bruell Aud diesem Wege möchte ich mich bei meiner Wichtelmama bedanken. Leider weissich nicht wer sie ist. :bruell



    Die Schokolade,die ich bekommen habe, die schmeckte sehr sehr lecker und auch mit der Buchauswahl bin ich sehr sehr zufrieden :chen

    Lesen ist ein himmlisches Vernügen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exene ()

  • Zitat

    Original von GJay89
    Hallo, liebe Wichtelmama,
    Ich vermute nach einigem Grübeln, dass du Verena heißt. Über dein Päckchen habe ich mich sehr gefreut.
    Die Milka Schokolade esse ich sehr gerne. Das Lesezeichen in Salamanderform gefällt mir sehr gut. Es ist super einfach. Nur über die Seite stecken und schon hält sich der kleine Salamander an der Seite fest. Sehr schön, einfach und praktisch.
    Das Buch liegt gerade noch hier am PC. Es hört sich sehr spannend an und stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Bei der nächsten Gelegenheit wird es gelesen.
    Noch einmal vielen Dank!


    Freut mich, dass es dir gefallen hat :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich konnte leider im Chat nicht dabei sein und habe daher mein Päckchen alleine aufgemacht. Enthalten waren:


    - Timeline von Michael Chrichton (Ich freue mich schon drauf es zu lesen)
    - 1 kleine Rosenseife
    - 1 Krimi-Quiz (sehr originelle Idee)


    Ich habe mich sehr über das Paket gefreut, da auch alles sehr liebevoll und aufeinander abgestimmt eingepackt war.


    Leider hat mir meine Wichtelmama keinen Tipp gegeben - dafür hat sie in der Karte ihren Namen angegeben. Und irgendwie kam mir der bekannt vor :gruebel
    Tempe, bist du meine Wichtelmama???? Das wäre echt witzig, da du beim Weihnachtswichteln letzts Jahr mein Wichtelkind warst..


    :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich kam erst heute dazu mein Päckchen zu öffnen... Und es ist toll!!!
    Ein wunderschöner Brief, ein Buch von meiner Wuschliste und ein Magnet als zusätzlicher Tipp waren drin!
    Ein riesiges Dankeschön an: JustMeNico! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!! :knuddel1

  • @sanja: Ja, ich war es, mit dem Tropfenförmigen Ding, das sollte ein Osterei sein, aber genau richtig geraten wegen dem Hinweis. Das mit den Süßigkeiten hattest du mal irgendwo geschrieben, da dachte ich packe ich doch am besten das ein.


    An meine Wichtelmama (Leseratte87 warst du es?):


    Vielen Dank für das gut duftende Päckchen. Der kleine Osterhase war genau richtig und wurde auch gleich gegessen. Das kleine Täschchen ist perfekt für mein Handy, meine Handytasche hat sich letzte Woche in seine Einzelteile zerlegt.
    Passend zu den beiden Büchern (ich habe gestaunt :-)) ein absolut passendes Lesezeichen. Dazu noch ein leckerer Tee, der auch gleich getestet wurde und eine Osterkarte mit dem Hinweis. Als Bücher habe ich einmal

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Vielen Dank nochmal.


    Wann gibt es eine Auflösung wer die Wichtelmama ist?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Glücksfee
    Ich kam erst heute dazu mein Päckchen zu öffnen... Und es ist toll!!!
    Ein wunderschöner Brief, ein Buch von meiner Wuschliste und ein Magnet als zusätzlicher Tipp waren drin!
    Ein riesiges Dankeschön an: JustMeNico! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!! :knuddel1


    Freut mich, dass dir das Paket gefallen hat. Jetzt hast du den Dom jeden Tag vor Augen. :wave

  • Zitat

    Original von verena


    Leider hat mir meine Wichtelmama keinen Tipp gegeben - dafür hat sie in der Karte ihren Namen angegeben. Und irgendwie kam mir der bekannt vor :gruebel
    Tempe, bist du meine Wichtelmama???? Das wäre echt witzig, da du beim Weihnachtswichteln letzts Jahr mein Wichtelkind warst..


    :wave


    :lache Ja, bin ich, und ich dachte, mit dem namen müßtest du eigentlich drauf kommen :-]
    Ich hatte mich bei der Verlosung der Namen auch schon drüber amüsiert, und mich gefreut, daß ich etwas zurückgeben konnte! Schön, daß es dir gefallen hat!! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Königstochter


    hast du mir dieses wundervolle Geschenk gemacht?


    JAAA! :-]


    Und ich weiß, dass ich fast nicht im Wichtel-Thread war...


    ABER: ich freue mich total, dass dir das Buch und auch das Lesezeichen gefallen :knuddel1


    Wünsch dir viel Spaß damit.

  • Ich freue mich sehr über diesen wunderbaren deutschen Krimi, coole Wahl :-]


    Eine Postkarte aus Norddeutschland, Flensburger Kieselsteine (zuerst dachte ich ja echt, dass es Kieselsteine sind :rofl) und einen süßen Osterhasen.


    Auf der Postkarte waren einige Hinweise zum Raten und ich glaub, dass ich mich bei Tilia Salix herzlichen bedanken kann, stimmt`s???


    Vielen lieben Dank! :knuddel1

  • Liebe sanja77! Liebe Wichtelmama!


    Vielen lieben Dank für das tolle Buch, das Lesezeichen, das super süße Schäfchen und die Osterfarben! :-) Habe mich total gefreut! :knuddel1


    Es tut mir leid dass ich beim Entwichteln nicht da sein konnte, auch an mein Wichtelkind!
    Aber es freu mich dass dir die Sachen gefallen liebe sollhaben! :knuddel1 :knuddel

  • So, nun habe ich nach 2 extrem anstrengenden Wochen auch endlich mal ein paar Minuten Zeit mich bei meinem Wichtel zu bedanken.
    Ich hatte am Wochenende Nachtdienst und konnte somit nicht beim Entwichteln dabei sein...


    Ich glaube meine Wichtelmama war Shotti... :knuddel1


    Erstmal VIELEN VIELEN DANK für das tolle Wichtelpäckchen. Es gab ein wunderschönes Magnetlesezeichen in Herzform, leckere Osterschoki und dazu ein Buch meiner Wunschliste. Ich freue mich schon jetzt aufs Lesen und werde mir die Schoki für das Buch aufsparen.


    Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht...


    Und hier noch schnell mein Buch: