Lesenächte 13/14/15.05.

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich gestern im Bett war, bin ich sofort eingeschlafen. Keine Ahnung, war gestern echt fertig...
    Jetzt werde ich ein bisschen durch die Wohnung wirbeln und später hoffentlich dann einiges in meinem Buch lesen.

  • Johanna ,
    ne alleine warst Du bei Wolfgang und Anneliese nicht. Ich habe mich weggeschmissen. Ich glaube die DVD brauche ich. Vorallem die sind besser wie das Original. :rofl
    Zum lesen kam ich daher leider auch nicht wirklich. Aber den 1. Abschnitt vom Schokoladenmädchen habe ich schonmal geschafft. Hoffentlich komme ich heute weiter. das Wetter soll ja glaube ich nicht so toll werden. :wave

  • ich konnte die Zeit schon nutzen um ein paar Seiten zu lesen. Paige ist gerade verhaftet worden und ein aufdringlicher junger Anwalt, ein Magier, versucht ihr zu helfen, nur das sie diese Hilfe nicht will, eben weil er ein Magier ist... denn sie hat es ja mit menschlichen Problemen zu tun und will dies deshalb auch auf menschliche Weise lösen...
    bin schon gespannt, wie es weiter geht, denn der Anwalt ist grade wieder auf der Bildfläche erschienen...

  • Zitat

    Original von Juliane
    Johanna ,
    ne alleine warst Du bei Wolfgang und Anneliese nicht. Ich habe mich weggeschmissen. Ich glaube die DVD brauche ich. Vorallem die sind besser wie das Original. :rofl



    Jaa - ich hab sie auch alle schon gleich bestellt - das kann man sich doch nicht entgehen lassen - diese Weltsensationen :chen


    Das war echt herrlich. Die beiden machen das einfach nur gut. :lache

    Ich bin dann auch irgendwann gen Bettchen, hab da aber noch ein büschen weitergelesen.
    Ich denke mal, den Nachmittag dann zum weiterlesen zu nutzen und abends den Grand Prix zu genießen - natürlich mit ordentlich ablästern, wie sich das gehört :grin

  • Also ich bin gestern auch recht schnell eingeschlafen. Werde jetzt ein bisschen mein Zimmer sauber machen und dann wird weitergelesen. Meine Leseblockade ist endlich vorbei. Yeeeeeehaw. :grin



  • Den Fröhlichen Frühling habe ich auch gerade bestellt. Meine Mum hat bald Geburtstag und dann bekommt sie die DVD. Habe ich ja auch was davon. :lache


    Werde jetzt mal weiterlesen. Weil raus ist mir zu frisch. Obwohl wir noch genug im Garten zu tun hätten ist ja nicht so, als wäre der schon in Ordnung.


    Den Grand Prix werde ich mir wohl schenken. Die Holländer sind nicht dabei. Wo das Lied nicht mal schlecht war. Aber es gab ein besseres bei denen aber das wurde ja nicht genommen. Wenigstens habe ich so meinen Schwarm mal wiedergesehen. :grin

  • Eigentlich hatten meine Mitbewohner und ich ausgemacht, dass wir uns um 10 zum Putzen treffen, aber da die anscheinend immer noch schlafen, lese ich jetzt weiter. :grin
    Immer noch "Die Eleganz des Igels".

  • I`m so sorry, das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe. Das wird aber heut nicht passieren.
    Jedenfalls habe ich einen Lesemarathon hinter mir. Hatte bis heut früh um drei und dann jetzt früh ab neun bis jetzt House of Night 1 gelesen. Da ich das Buch nachher noch abgeben muss. Das war vielleicht ein Stress.
    Aber Schoki und Ben&Jerrys haben mich tatkräftig unterstützt. :lache

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Aber Schoki und Ben&Jerrys haben mich tatkräftig unterstützt. :lache


    Mhmmm... Ben & Jerrys... *yam yam* Am Besten Cookies Half Baked. :grin


    So. Bin fertig mit putzen und hatte mich noch mit ner Freundin verquatscht. Aber jetzt fang ich auch an zu lesen. :-)

  • So - hab mich so halbwegs entschieden - heut abend gibt es entweder Kartoffelpuffer oder Spaghetti Pesto. Das entscheide ich mal im Laufe des tages, was ich davon mache. Schneller geht ja Pesto, kann ich auch schno nachmittags fertig machen.


    Und - da ich direkt mal Lust zu backen habe, mach ich mir demnächst mal einen Kirschstreußelkuchen. Hab ich spotan Lust drauf .


    Ach ja - das war noch was - lesen :chen
    Mein Buch les ich auch demnächst weiter - da es jetzt im zweiten Abschnitt an Spannung gewinnt.

  • Zitat

    Original von Johanna
    So - hab mich so halbwegs entschieden - heut abend gibt es entweder Kartoffelpuffer oder Spaghetti Pesto. Das entscheide ich mal im Laufe des tages, was ich davon mache. Schneller geht ja Pesto, kann ich auch schno nachmittags fertig machen.


    Bitte mach dir Pesto-Zeug...sonst werd ich neidisch. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Bitte mach dir Pesto-Zeug...sonst werd ich neidisch. :lache


    :lache ok


    dabei - das schmeckt auch sooooo gut und beinhaltet kiloweise Knobi. Bei mir jedenfalls, da ich ja bekennder Knobi-Junkie bin :chen

  • Das Buch hat mich wirklich gepackt. Meg geht es schlecht, sie ist sehr unglücklich. Ihr Mann scheint mir auch nicht grad liebenswert zu sein. Savannah will sich mit einem Mann aus den Internet treffen...ob das gut geht? :wow Zudem habe ich die Vermutung, dass Meg einen Schlaganfall bekommen wird, da ihr Arm oft gelähmt ist.

  • Pesto ist nicht meins. Kartoffelpuffer dagegen sehr. Ich werd jetzt mal aufstehen, duschen (falls die Dusche frei ist...) und dann was kleines essen. Was Größeres evtl. später in der Stadt mit meinem Kumpel (den ich dann hoffentlich rechtzeitig loswerde :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich muss mich jetzt erstmal in die Stadt quälen und noch ein paar Sachen für morgen besorgen. Heut abend bin ich dann rechtzeitig zum ablästern wieder hier :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • So, Wohnung ist sauber. :-]
    Jetzt werde ich einkaufen gehen (bei mir werden es wohl auch Nudeln mit Pesto. :grin)
    Ich hoffe, dass ich noch ein wenig zum Lesen komme, bevor ich schon wieder weg muss. Das Buch möchte ich heute schaffen.!

  • Soooo - Ziel 1 erreicht :) Butchs Story beendet... folgt nun das nächste Ziel.

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Zitat

    Original von Motte
    So, Wohnung ist sauber. :-]
    Jetzt werde ich einkaufen gehen (bei mir werden es wohl auch Nudeln mit Pesto. :grin)
    Ich hoffe, dass ich noch ein wenig zum Lesen komme, bevor ich schon wieder weg muss. Das Buch möchte ich heute schaffen.!


    Du willst doch wohl nicht etwar schwänzen heute? Nicht mit uns Grand Prix gucken und ablästern?
    Na - so geht da ja mal gar nicht :nono









    :chen

  • Ich habe 18 Uhr eine Wohnungsbesichtigung. :grin
    Aber danach kann ich immer noch zum Ablästern vorbeikommen. Nur habe ich nicht mal einen Fernseher. :lache Naja, wenn ich die DVB-T Antenne an den PC klemme, bekomme ich die wichtigsten Sender rein und läster gerne mit.