Mein Stiefsohn beichtet mir, dass die zwei Millionen vom Verkauf des Familienstammsitzes wegen einer Fehlspekulation verloren sind.
Im Sommer der Geheimnisse von Adèle Geras
Mein Stiefsohn beichtet mir, dass die zwei Millionen vom Verkauf des Familienstammsitzes wegen einer Fehlspekulation verloren sind.
Am Tatort angekommen und im Verhör mit der Mutter eines getöteten Mädchens.
gerade einen anruf von der lehrerin meiner tochter bekommen, weil sie gewalttätig war.
Auf dem Weg zum College um das Zimmer eines Opfers zu durchsuchen.
Ich bin gerade in einer kleinen Versammlung, damit wir über das bekommene Ultimatum diskutieren können.
im Haus der Cullens.
Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
und
In Bon Temps bei der Arbeit.
Charlaine Harris - Sookie Stackhouse 8 Ein Vampir für alle Fälle
In Indien in einer Villa mit meinem weißen Tiger.
Und zwischendurch immer mal wieder im Institut in New York, wo ich für meine Schattenjägerausbildung trainiere und den scheinbar süßesten Kerl der Welt anschmachte.
Ich bin oben in meiner Wohnung und habe gerade einen Mord beobachtet
Dr Jekyll und Mr Hyde - Robert Louis Stevenson
Unser Flugzeug musste notlanden und ich befinde mich jetzt mit meinen Freundinnen mitten im mexikanischen Dschungel.
Ich befinde mich im Krankenhaus und bekomme mit, wie ich von einem Patienten an die Mafia verpfiffen werde.
Ich habe Dc Jones gerade gebeichtet das ich schwanger bin und den neuen Job trotzdem angenommen.
Zwei Flugzeuge sind gerade ins World Trade Center geflogen und mein Mann muss nach Manhattan um für ein großes, deutsches Polit-Magazin davon zu berichten.
In einem New Yorker Bordell, Anfang des 20. Jahrhunderts.
Bei einer Befragung der Lehrer der Schule wo das Opfer unterrichtet wurde.
Ich bin schon seit über einem Jahr gefangen...
Jussi Adler Olsen - Erbarmen
Legt ihr bitte mal einen neuen Thread an, ich schließe diesen zur Serverentlastung.