Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

  • Nein, ich habe auf das gleiche in Gr. 38 geboten und wurde überboten, dann habe ich dieses Modell letztens in Gr. 34 und 36 ersteigert und verkaufe jetzt die 34 wieder, weil mir die 36 passt. :-)

  • Zitat

    Original von ScoobyDoo
    Achso... du machst es aber kompliziert :grin Ich haette zu viel Angst, dass es dann fuer sehr viel weniger Geld weggehen wuerde als ich bezahlt habe...


    Die Chancen dafür stehen relativ schlecht...


  • Mich tierisch aufregen, weil mein dienstlicher PC wieder ÜBERHAUPT NICHT das tut was ich will...


    Der Crusor flackert, Web-Seiten öffnen sich gar nicht erst oder schließen sich sofort wieder, dann kommt die Meldung, daß der Browser für die Anzeige nicht aktuell genug sein... Ehrlich ich krieg Brech! :beleidigt

  • Ich bin aus dem Nieselregen vom Chio-Gelände direkt unter die heiße Dusche, gönne mir einen Kakao, werd in die Leserunden reinlinsen, mein Strickzeug nehmen, mich ins Bettchen machen und ein wenig weiterstricken.


    Ein toller Tag!!! :-]


    ... Deutschland teilt sich den zweiten Platz mit GB und Irland. Der letzte Reiter hat es ziemlich verbockt. Der Sieg war so greifbar nah! Den ersten Platz belegt... Niederlande! *grins*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich bin aus dem Nieselregen vom Chio-Gelände direkt unter die heiße Dusche, gönne mir einen Kakao, werd in die Leserunden reinlinsen, mein Strickzeug nehmen, mich ins Bettchen machen und ein wenig weiterstricken.


    Ein toller Tag!!! :-]


    ... Deutschland teilt sich den zweiten Platz mit GB und Irland. Der letzte Reiter hat es ziemlich verbockt. Der Sieg war so greifbar nah! Den ersten Platz belegt... Niederlande! *grins*


    :fetch :hau :lache

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von bleeding
    Wos? Dafür kann ich doch nichts! :grin


    Nee, für den Sieg nicht, aber für's Grinsen. ;-)


    Zitat

    [SIZE=7]Und? Hast du dein Bad genossen? *hust*[/SIZE]


    Gleich nochmal: :hau (für's *hust*)
    Nö, von Genuss kann keine Rede sein. Es sei denn, man kann durchgefroren und mitten in der Nacht Wassermengen-vom-Boden-aufwischen-und-Bad-und-Diele-putzen geniessen. :cry :pille


    [SIZE=7]Aber ich neige nicht zu Perversitäten.[/SIZE] :rofl

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Ich gönn es ihnen. Sie waren halt einfach besser. Da hat der letzte Tanz im Regen einfach zu viel verrissen. :-)
    Und grinsen ist sowieso nicht verboten! *zunge rausstreck*


    Jaja... du darfst mich im Forum gerne ausschimpfen und hauen so viel du willst. Vor anderen ganz grob, aber eigtl so handzahm wie ein Lämmchen! Hauptsache die anderen wissen das nicht. *g* Ist mir recht, solange es nicht anders herum ist! :knuddel1
    [SIZE=7]Haha... hab ich dich ausgehebelt?[/SIZE]


    Ehrlich so schlimm? Ich hab irgendwie gedacht, dass dein Mann übertreibt (das kennt man ja aus eigener Erfahrung), sonst wär ich mitgekommen und hätt noch geholfen... brauch doch echt keiner um die Zeit, oder? :rolleyes
    Die Dusche steht aber hier und meine Wasserrechnung hab ich auch bezahlt. Du weißt, worauf ich hinaus will...?! :kiss
    [SIZE=7]So und nu geht's ab ins Bett und morgen ruf ich mal abends durch. Hoffe, es gibt Neuigkeiten!!![/SIZE]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich wundere mich. :gruebel


    Auf unserem Herd stand ein Topf mit dem Rest meines gestrigen Abendessens. Also keine akuten Temeraturschwankungen vorhanden.


    Plötzlich zerbricht das Glas des Topfdeckels. (Es gab keine großen Scherben, sondern nur ganz wenige kleine Splitter, die in den Topf gefallen sind, der Rest ist einfach zersprungen und wurde von mir im Ganzen entsorgt.


    Wie kann das passieren? :gruebel Einfach so - ohne, dass etwas Besonderes damit gemacht wurde?


    Jetzt darf ich mich nach einem neuen Topf umsehen, weil ich jetzt zwei kleine Töpfe habe, die prima sind, aber kein Deckel mehr dazu vorhanden ist.

  • Gleich werde ich mit einer sehr netten Kollegin zum Essen gehen...... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ronja


    Kauf dir gleich komplett neue Töpfe, meist sind die einzel Deckel genauso teuer wie ein ganzer neuer


    Topf.





    OT:


    Ich warte auf den Lüfter - Mann, dann gehe ich einkaufen.


    Übrigens bei Netto Plus und NETTO.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ronja


    Kauf dir gleich komplett neue Töpfe, meist sind die einzel Deckel genauso teuer wie ein ganzer neuer


    Topf.



    Eben. Darum habe ich ja geschrieben, dass ich mich nach einem neuen Topf umsehe. :lache