Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

  • Erdbeeren essen, eulen und warten das meine Pflanzen bei Facebook reif werden :lache

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Glass
    In der Bibliothek rumsitzen und auf Motivation warten. :chen


    Und, ist sie noch vorbeigekommen? :lache


    WWM gucken, aber danach muss ich mich wohl endlich der etwas unangenehmen Rechenaufgabe widmen. Eigentlich rechne ich gern, aber das hier geht mir auf den Geist... :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Und, ist sie noch vorbeigekommen? :lache


    WWM gucken, aber danach muss ich mich wohl endlich der etwas unangenehmen Rechenaufgabe widmen. Eigentlich rechne ich gern, aber das hier geht mir auf den Geist... :rolleyes


    Ja, sie ist gekommen und immernoch da - ab und an bei den Eulen vorbeizugucken kann ich mir allerdings trotzdem nicht verkneifen. ;-)

  • Ich war gerade in der Badewanne, habe mir nebenbei ein Hörbuch und Eistee zu Gemüte geführt und werde gleich eine Leseprobe von vorablesen lesen. Lesen lesen. Lesen.

  • Hm...eigentlich wollte ich mich nach WWM der tollen Rechenaufgabe widmen, aber dann rief meine Freundin an und nun ist es so spät und ich wollte noch duschen. Ich glaub, ich guck mir den Mist nur kurz an und konzentriere mich morgen genauer drauf.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Auf meine Kollegin warten - gibt's viel zu besprechen und dann viel zu arbeiten. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich schwing mich dann aufs Rad und fahre zum einkaufen... Nachher wird gekocht, und dann mein Buch ( hoffentlich ) beendet, ich will doch endlich wissen wie es ausgeht! Ach ja, vielleicht schmeiss ich noch die Waschmaschine an...

  • Ich sitze am Rechner und müßte eigentlich arbeiten. ABER ich habe gar keine Lust - ich würde viel lieber mit meinem Buch auf die Couch...
    Es regnet, es ist kalt und irgendwie fühlt sich alles nach Herbst an...

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Nala
    Ich packe meinen Koffer. Morgen gehts ins Krankenhaus :-(


    Alles Gute...für was auch immer. :knuddel1


    vingela : Dann will ich dich später in "Neue Sachen, die Laune machen"-Thread sehen. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Zwergin


    Wieso regnet es überall nur bei mir nicht??? :cry
    Ich bin am Verzweifeln!!!


    Nein, ehrlich? Wie blöd ist das denn? Bei Regen muss ich mittlerweile schon immer an dich denken... und dann regnet es nicht einmal! :rolleyes



    Nala
    Ich drück alles, was ich habe! Wird schon schief gehen. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul