HS ist fertig, eigentlich wollte ich Blumen pflanzen, aber es schüttet gerade. Dann werde ich mich wohl ans Bügeln machen

Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Hab mir grad die Haare gewaschen.
-
Ich ziehe 2 Domains um
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich ziehe 2 Domains umIch habe jetzt gerade Dominas gelesen
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich habe jetzt gerade Dominas gelesen
Nachtigall, ick hör dir trapsen!
Aber warum sollte ich die Damen umziehen? Wenn sie ihre Arbeitskleidung tragen, kann ich gleich zur Kamera greifen
-
Zitat
Original von Insomnia
Nachtigall, ick hör dir trapsen!
Aber warum sollte ich die Damen umziehen? Wenn sie ihre Arbeitskleidung tragen, kann ich gleich zur Kamera greifen
Naja, mal Lack, mal Leder -
Ich habe am Anfang auch Domina gelesen
Ich werde nun meinem Buch widmen ich kam heute gar nicht dazu zum Lesen, aber jetzt wird es nachgeholt und anschließend gibt es Abendessen.
-
Dem Wetter lauschen und zu sehen...eben hats ganz schön laut gekracht..
-
überlegen, was ich noch alles einpacken und morgen besorgen muss.
Irgendwie hab ich jetzt schon wieder das Gefühl die Hälfte vergessen zu haben.Hab ich die letzten Male auch, und da hatten wir alles dabei. Ich glaube ich werde effizienter beim Wohnwagenpacken
-
Kaffee trinken und dann gehts auf in die zweite Runde.
Heute Literaturabschlussprüfung....
Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist -
Gleich in Ruhe Kaffee trinken und den Merkur lesen, heute habe ich frei
-
Kaffee trinken, auf einen wichtigen Anruf warten und eigentlich arbeiten...
-
Heute bin ich aus dem Bett gefallen :lache. Seit 6 Uhr krepel ich hier rum völlig GAGA :pille, aber naja was soll ich machen wenn ich nicht mehr schlafen kann.
Trinke jetzt noch einen Kaffee und mache mir was zum Frühstück und dann demnächst werde ich das Haus verlassen.
-
Ich muss gleich nochmal los zum Einkaufen, meine Kinder wollen ihre Vater einen Vatertagskuchen backen und mir fehlen noch ein paar Zutaten.
-
Ich habe gerade eine vierseitige Jimi-Hendrix-Biografie, von meinem Schwager für seine Bachelor-Arbeit geschrieben, korrigiert, werde gleich evtl was zum Mittag essen und nachher fahren wir zur Schwiegeroma, Abendbrot essen.
-
Wohnwagen packen und zwischendurch was essen.....
-
Mein Emailpostfach aufräumen, Kontaktdaten updaten und Ideen sammeln. Könnte noch ein langer Abend werden
-
Musik hören
-
Ich schau noch ein bissal blöd in der Luft herum und geh gleich schlafen... ich fühl mich leicht gestresst grad und der Saustall in meinem Zimmer produziert keine Wohlfühlatmosphäre.
-
Mein Kind in die Besucherritze schieben und mich ins Bett begeben! Natürlich mit Buch